Spielerverleih Server 1

  • Hallo zusammen,


    ich hätte in der nächsten Saison (ich vermute in der 2.BL) wahrscheinlich Platz für ein bis zwei Leihspieler (Erwachsene).

    Es wäre super, wenn einer der beiden etwas besser ist und auch hin und wieder ein Spiel gewinnt (alles muss nicht unbedingt sein). Beim zweiten wäre es eigentlich egal, wie stark er ist.

    Beide würden alle Ligaspiele, alle Freundschaftsspiele und Meisterschaft Doppel spielen. Der bessere der beiden darf außerdem im Pokal mitspielen.

    Interessenten dürfen sich gerne bei mir melden.


    Außerdem würde ich gerne einen (dann 12jährigen) Jugendspieler verleihen. Am liebsten in die Bundesliga. Aber auch die zweite Bundesliga ist bei einem interessanten Angebot denkbar. Da dürft ihr euch auch gerne bei mir melden.


    Viele Grüße


    TTTrainer

    TTC Oberfranken

  • Hallo zusammen,


    ich hätte in der nächsten Saison (2.BL) wahrscheinlich Platz für ein bis zwei Leihspieler (Erwachsene).

    Es wäre prima, wenn hin und wieder ein Sieg drin wäre und der/die Spieler nicht alles verliert.

    Beide würden alle Ligaspiele, alle Freundschaftsspiele und Meisterschaft Doppel spielen, evtl ist auch mehr drin.

    Interessenten dürfen sich gerne bei mir melden.


    Eventuell könnte ich auch einen (dann 14jährigen) Jugendspieler verleihen. Am liebsten in die Bundesliga. Aber auch die zweite Bundesliga ist bei einem interessanten Angebot denkbar. Da dürft ihr euch auch gerne bei mir melden. Das ist aber noch sehr unsicher, heute Abend bin ich schlauer.


    Viele Grüße


    TTTrainer

    TTC Oberfranken

  • Hallo zusammen,


    kurzes Update:

    Also ich suche mindestens einen Erwachsenen (für die 2.BL), der dort (je nach Spielstärke) gerne auch alle Einsätze bekommen kann. Ihr könnt mich gerne für Spieler jeder Spielstärke anschreiben, dann schreibe ich euch die genaue Einsatzzahl und Positionen (je besser der Spieler, desto mehr Einsätze kann ich garantieren [bei einem Top-Spieler auch Meisterschaft Einzel/Doppel/Pokal] - aber auch schwache Spieler könnten ein paar Liga-Einsätze zusätzlich bekommen.


    Außerdem:

    Ich würde einen 14jährigen Jugi (F78) verleihen, der sicher ein guter Doppel-Partner bei der Meisterschaft oder eine gute Ergänzung im Pokal sein kann. Je nach Liga geht vielleicht auch in der Liga was.
    Grundsätzlich verleihe ich den in jede Liga (je tiefer, desto mehr Einsätze - in BL/2.BL stelle ich keine großen Ansprüche an die Einsätze).


    Viele Grüße

    TTTrainer
    TTC Oberfanken

  • Wenn jemand bereit ist, einen Jugendspieler an untere Ligen (Landesliga) zu verleihen, kann er sich gerne an mich wenden.

    Alle Ligaspiele im oberen Paar, 35–45 Freundschaftsspiele auf Platz 1 (alle mit passiver Taktik,Ø Fähigkeiten über 50)

  • Hi.


    Sala 1 sucht einen Jugendspieler zum leihen.

    Sala 2 sucht zwei Jugendspieler zum leihen, würde ggf. jedoch auch zwei Jugendpieler verleihen.

    Beide Mannschaften sind in der Regionalliga.


    Vorausssetzung etwas Kondition und beim Verleih Sala2 ab Regionalliga aufwärts.


    Bei Bedarf bitte melden.


    Viele Grüße

  • Hallo zusammen,

    ich würde einen Erwachsenen für die BuLi leihen.

    Außer genug Kondition müssen keine Voraussetzungen erfüllt sein.

    Ich kann aber auch "nur" das BuLi-Sondertraining, Freundschaftsspiele und Meisterschaft Doppel bieten. Nur falls es sich um einen wirklich starken Spieler handeln sollte, dann würde ich mit mir reden lassen und würde die maximal möglichen Einsätze in allen Wettbewerben bieten. Der Spieler muss dann aber in der BuLi auch wirklich was gewinnen.


    Bei Interesse einfach im melden.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

  • Hallo zusammen,


    ich hätte in der kommenden Saison voraussichtlich noch einen Platz für einen Erwachsenen in der 2.BL zu bieten. Er würde alle Liga- und Freundschaftsspiele sowie mindestens Meisterschaft Doppel spielen.


    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden - wenn sich niemand meldet, dann vergebe ich den Platz im laufe des morgigen Tages anderweitig.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

  • Hallo zusammen,

    Falls der Verkauf nicht klappt, dann könnte ich mir vorstellen Timo Smart (F122, E120, M136, K137, Angriff 496) zu verleihen, wenn ich ein gutes Angebot bekomme. Wichtig wären mir viele Einsätze.

    Verleihen würde ich ihn gerne in die 1.BL, 2.BL oder RL. Unter bestimmten Bedingungen könnte ich mir aber auch Oberliga oder Verbandsliga vorstellen.

    Bei Interesse bitte einfach hier oder im Spiel melden.


    Lg

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

  • Wenn jemand Erfahrung als Jugendspieler und Ø-Fähigkeiten über 70 hat und ausgeliehen werden kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich biete alle Ligaspiele der Verbandsliga, Einzel, Doppelmeisterschaft und Pokal an.


    Wenn kein Jugendspieler ausgeliehen werden kann, werden auch ältere und stärkere Spieler benötigt.


    nicht mehr benötigt

  • Ist noch aktuell.

    Zusatzinfo: Er hatte in der letzten Saison in der 2.BL eine Bilanz von 17:25 (nicht durchgehend maximaler Einsatz).

    Falls bis heute Abend kein Kaufangebot kommt und kein Interesse an einer Leihe bekundet wird (dann nehm ich ihn ggfs auch von der Transferliste), dann nehme ich ihn irgendwann von der Transferliste und biete ihn noch frei zur Leihe an.

    Also: Es dürfen sich alle melden, auch aus niedrigen Ligen. Ich bin ab ca 19:30 Uhr bis ca 22:30 Uhr gut erreichbar.


    Lg

  • Moin. Mir ist einen Fehler bei der Betreuung meines Teams unterlaufen und nun brauche ich eure Unterstützung :S


    Was ist passiert:


    Ich hab einfach viel zu viele Jugendliche in zu kurzer Zeit ausgebildet und nun habe ich in der nächsten Saison 5 "Erwachsene" Spieler. Das ist einer zu viel und nun bin ich ein wenig am überlegen, wie ich das Gedränge im Team auflöse.


    Option 1 ist der Verkauf des ältesten Spielers Nathan Wilson. Eigentlich zu früh und nicht meine bevorzugte Variante. Er steht zwar aktuell auf der Transferliste, aber halt schon sehr teuer eingestellt.


    Option 2 wäre der Verleih von der dann 16-jährigen Christi Heilmann. Die war jetzt eine der stärksten in ihrem Jugendjahrgang und erreicht zu Saisonbeginn nicht ganz 120 Fähigkeitspunkte. Bis zum Ende der nächsten Saison dürften es dann ca. ein 130er Wert sein.

    Verleih an 1 bis 3 Liga mit steigendem geforderten Erfahrungszuwachs je tiefer die Liga ist.


    Option 3 sind eigentlich zwei Optionen die sich um den Spieler Alex Gaither drehen.

    3.1 Ein Verkauf wäre möglich. Allerdings sind die Erfahrungswerte/Skills zu schlecht, um die Kosten für die Ausbildung als Preis verlangen zu können. Aber Minus machen will ich halt auch nicht. Falls jemand trotzdem Interesse an den Spieler hat, die Kosten liegen ca. bei 120.000€ und die hätte ich halt gerne wieder eingenommen. Aktuell 17 Jahre, 5 2/3 Skills 136 Fähigkeit

    Ein Verleih wäre Option 3.2. Konditionen des Verleihs wären wie bei Option 2.


    Bei Interesse bei mir melden. Auch bei Option 1, weil ich gegeben falls den Spieler wieder vor Ende der Angebotsfrist von der Liste nehme.

  • Ich nochmal. Die Angst geht bei mir um, dass ich keine Leihjugis mehr finde. Hat jemand welche mit genügend Kondi?


    Hat sich erledigt. Danke Spendlove

    auch für mich

    Stärke ist für mich nicht wichtig, aber ich kann einen sich weiterentwickelnden Spieler akzeptieren und ihn in jedem Wettbewerb spielen lassen – Liga (Verbandsliga), Pokal, Meisterschaft.


    Domagoj - Kamenitovac


    Hatte großes Glück, wird nicht mehr benötigt :)