• Hier ist eine Statistik zu den Ergebnissen der gespielten Pokal-Wettbewerbe:


    Punkte_Teamname_________Manager_____Saison 7____8____9____10____11____12____13
    204____TT-MB Defence 2_____Michael__________2_____5_____3_____5_____1_____2_____2
    165____welle_______________zablock__________4_____3_____7____11_____2_____9____23
    163____TTE-Halle___________beili_____________9_____2____14____10____11_____6_____9
    156____TTC Blue Devils______Albinho__________11____11____10____17_____9_____4_____6
    153____TVM TT_____________Timodeus_______18____16____17_____7_____7_____3_____3
    153____TTC Damenbart______ThommyRoboter__17_____7_____4____25_____4_____7_____7
    151____TT-MB Defence______Michael__________5_____1_____1_____1_____--_____--_____1
    148____TTE Halle 2__________beili____________10_____9____11_____9____16_____5____16
    132____SG Mittenaar_________CJKing__________8_____4____15____14____23____11____17
    126____TTC Murx____________Merlin__________19____18_____8____13____13____13____14
    123____TVM TT II___________Timodeus________12____14____16____11____10____19____19
    109____Damenbart XXL_______ThommyRoboter__22____23____21_____6____15____17____11
    106____Lichtenrader SC II____altmann__________6____10_____2_____4
    105____Lichtenrader SC______altmann__________1____15_____5_____2
    104____Tv1898_____________christo___________3____17_____9_____3____24
    103____TTC Bicken__________CJKing_________20_____8____27____21____21____11____13
    98_____Tv1889_____________christo___________7_____6_____6____21____22
    95_____TG Puma____________Gerusch________21____13____18_____8_____5
    93_____TTV Dortmund 2011____monkeyman114__---____---____---____15_____5____10_____5
    89_____Maxi Mum___________Gerda___________13____19____13____18_____8
    86_____TTC Markendorf______Gerusch_________14____12____12____19____17
    83_____SSV Stoetteritz________Unterligist_______---____---____---____23_____3_____1____18
    81_____TTC Murx II___________Merlin__________---____22____19____27____14____14____15
    77_____VFL Tr-Tr____________Christian________24____21____26____15____26____15____20
    75_____FIFA Fighters__________DrNutzlos______---____---____25____24____19_____7____10
    60_____TTC Dortmund 2011____monkeyman114__---____---____---____29____17____18_____4
    58_____Monsterblock_________Gerda__________23____25____22____20____12
    57_____FIFA Fighters 2________Vella007________---____---____23____28____20____21____11
    38_____TSG Heidesheim_______Bonkus_________---____---____---____29____25____15____21
    37_____VFB Frohnhausen______Shutreaper______---____---____---____---____---____20_____7
    25_____TTC Richelsdorf_______Sunny__________---____20____19
    20_____TTC Hcom Kulmbach___hcomsysteme____15____29
    17_____TTC Emden__________Paul_Walker_____15
    13_____SG Bruchkoebel_______Predister________---____27____24
    11_____SSC Haar-gen_________SSC_Boss______---____---____---____26____27
    11_____Blau-Weiss Gersdorf___Engel___________27____26
    10_____SSC_Hagen_Ahrensburg_B_Krueger1____---____---____---____---____---____---____22
    8______Bang Boom Bonn 09___Heiko___________---____24
    7______SV Sachsenwerk 2_____deric82_________25
    6______SV Sachsenwerk______deric82__________26
    5______GW Ferdinandshof_____Gynaekologe_____27
    4______TuS 08 Lintorf II________Jan97__________---____---____28
    4______TTV-Jojo98___________jojo333__________---____28
    4______B-W Gersdorf_________Engel___________31____29
    3______Preussen Reinfeld_____T_Schoenecker___---____29
    3______SG Bramsche_________Lukas1111_______---____29
    3______Topspin______________Doerken________29
    3______SG Osterfeld__________Dakin__________29
    1______TTC Roedinghausen____Doerken________31
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Nun zu den "Regeln":
    - der Pokal wird "jährlich" stattfinden, wenn weiterhin genügend Interesse besteht (Wenn eine neue Mannschaft in der nächsten Saison mitspielen bzw. eine alte Mannschaft nicht mehr mitspielen will, dann schreibt mir bitte eine Nachricht. Ansonsten startet der Pokal mit den gleichen Mannschaften wie in der letzten Saison)
    - der Pokal wird im "KO-System" ausgetragen, wobei alle Plätze ausgespielt werden
    - bei der Auslosung wird es keine Setzliste geben, d.h. es könnten auch zwei Bundesligisten früh aufeinandertreffen
    - alle Partien einer Pokalrunde sollen - wenn möglich - im vorgegebenen Zeitfenster ausgetragen werden
    - eine Pokalrunde besteht aus einem Hinspiel und einem Rückspiel; beide Mannschaften sollen also je einmal den Gegner mit einer Fun-Forderung fordern
    - diejenige Mannschaft hat die Partie gewonnen, die
    1) mehr Spiele gewonnen hat (z.B. Spiele: 6:3 und 4:6 ergibt 10:9 -> die erste Mannschaft hat mehr Spiele gewonnen)
    2) mehr Sätze gewonnen hat (z.B. Spiele: 2:6 und 6:2 ergibt 8:8; Sätze: 9:24 und 21:10 ergibt 30:34 -> die zweite Mannschaft hat bei spielgleichheit mehr Sätze gewonnen)
    3) in der "Ewigen Tabelle" schlechter platziert ist ("schlechteren" Mannschaften reicht es also, wenn sie Spiel- und Satzgleichheit erreichen)
    - die Ergebnisse der Partien werden mir bestenfalls vom Gewinner per privater Nachricht geschickt (bitte mit den beiden Teamnamen und Hin-/Rückspiel-Ergebnissen ggf. mit Satzverhältnis). Ich gebe sie dann hier in den Spielplan ein

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


    Edited 386 times, last by Micha.B. ().

  • Hallo alle Mitspieler;


    ich habe mir gedacht, dass man neben dem Ligensystem auch einen Pokal-Wettbewerb ausrichten könnte. Neben den normalen Ligaspielen würden die teilnehmenden Teams durch Fun-Forderungen ihre Pokalspiele austragen. Die Fun-Forderungen haben den Vorteil, dass man alle Teams fordern kann (nicht nur die aus der eigenen Liga), dass die Fun-Forderungen keinen Einfluss auf das Spiel haben (z.b. Kondition bleibt gleich) und dass das Gewinner-Team einen kleinen Geldbetrag durch die Siegprämie bekommt.


    Die Auslosung, die Termine etc. müssten hier im Forum organisiert werden, um den Pokal in einem geordneten Rahmen austragen zu können. Es muss sich nicht jeder Mitspieler hier anmelden, es genügt, wenn man in dem "Pokal-Thema" reinschaut und somit weiß, wann man wen fordern soll bzw. von wem man wann gefordert wird. Die Ergebnisse könnte man innerhalb des Managers per "privater Nachricht" verschicken.


    Was haltet ihr davon, wer würde von euch teilnehmen?


    PS: Ich schreibe im Manager die "aktiven Mitspieler" per privater Nachricht an, dort könnten sie mir antworten, ob sie teilnehmen würden. Bei genügend Interesse, würde ich es hier im Forum organisieren.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


    Edited 13 times, last by Micha.B. ().

  • Es kam die Frage auf, an welchen Tagen/ ob man täglich online sein muss.
    Antwort: Das hängt von den teilnehmenden Teams ab. Wenn mehr Teams mitspielen wollen, dann werden mehr Runden gespielt und die Zeitabstände zwischen den Runden werden kürzer. Bis zu 32 Teams dauert eine Runde 4 Tage, bei 64 Teams sind es 3 Tage und bei 128 Teams sind es 2 Tage.
    Der Pokal findet aktuell mit 32 Teams statt, daher müssten die Kontrahenten innerhalb 4 Tagen ein Hin- und ein Rückspiel ausgetragen haben.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


    Edited 10 times, last by Micha.B. ().

  • Wie ist es eigentlich geregelt bzgl. der Forderungen? Ich hab gestern meinen Gegner gefordert und das Spiel wurde auch gespielt, habe aber keine Forderung von ihm bekommen. Da jetzt schon der 4. Spieltag ansteht, muss ich ihn dann fordern (und damit ein 2. Heimspiel habe). Oder muss ich warten, bis er mich fordert? Und was, wenn er mich nicht fordert?

  • Wie ist es eigentlich geregelt bzgl. der Forderungen? Ich hab gestern meinen Gegner gefordert und das Spiel wurde auch gespielt, habe aber keine Forderung von ihm bekommen. Da jetzt schon der 4. Spieltag ansteht, muss ich ihn dann fordern (und damit ein 2. Heimspiel habe). Oder muss ich warten, bis er mich fordert? Und was, wenn er mich nicht fordert?


    Genau die gleiche Situation habe ich bei meiner ersten Mannschaft auch.
    Es ist so gedacht, dass beide Mannschaften den jeweiligen Gegner einmal fordert, damit beide Teams sozusagen ein Heim- und ein Auswärtsspiel bestreiten. Das Problem ist, wenn ein Team das andere nicht fordert oder wenn ein Team die Forderung nicht annimmt. In beiden Fällen findet damit kein Hin- und Rückspiel statt, sodass es für mich schwierig wird, den "Sieger" zu ermitteln.
    Einerseits bin ich nicht auf harte Strafen bedacht, sodass ein Spiel im äußersten Notfall auch einen oder zwei Tage später ausgetragen werden kann. Andererseits muss es auch eine gewisse Ordnung geben, sodass das "inaktive" Team verliert. Das heißt, es hat das Team verloren, welchen die Forderung des anderen nicht annimmt bzw. das andere Team nicht fordert. Für mich wird es dann nur schwierig nachzuprüfen, welches Team seinen Pflichten nicht nachgekommen ist.
    Im Sinne eines fairen Wettkampfes solltest du deinem Kontrahenten eine Nachricht schicken mit dem Hinweis, dass er dir als Pokalspiel eine Rückforderung senden möge.
    Ein anderes Problem wird vllt. morgen auf mich warten, wenn ich nicht alle Ergebnisse zugeschickt bekomme. Dann muss ich nachvollziehen, welche Gründe es dafür gab (z.B. ob die Spiele stattgefunden haben oder nicht) und wie ich weiter verfahren muss. Ich hoffe, dass diese erste Pokalrunde nur eine Eingewöhnungsphase ist, und der Pokal dann bald "richtig rund läuft".

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


    Edited once, last by Micha.B. ().

  • Ich denke auch, dass man da noch über eine Regelung nachdenken sollte, wie z.B., dass der erstgenannte in der Paarung die erste Forderung machen muss und das bis zum 2. Spieltag (wenn man von insgesamt 4 Spieltagen ausgeht, die Zeit sind für eine Runde) und der zweitgenannte dann die zweite Forderung machen muss danach. Wenn es dann in kürzerer Zeit geht, ist ja okay.


    Ich hab meinem Gegner jetzt eine Nachricht geschickt und schaue mal, was passiert. Ich denke auch, dass alle daran mitarbeiten sollten, dass der Pokal rund läuft, denn dann macht es für alle am meisten Spaß. Jeder hatte ja die Wahl daran teilzunehmen und daher gehe ich davon aus, dass auch ein gewisses Interesse besteht.


    Denke aber auch, dass es spätestens in der nächsten Saison dann alles rund läuft, dies ist halt die Einführungsphase. :)

  • Ein kleiner Hinweis an alle Mitspieler:


    Bei den Fun-Forderungen werden die Schläger abgenutzt und damit nach und nach schlechter. Jedem ist selber überlassen, ob er Schläger benutzen will. Das ist zwar ein kleiner Vorteil für die finanzstarken Teams, aber ich kann hier keine Regel einführen, da man sie nicht nachprüfen könnte.


    DIESES PROBLEM BESTEHT NICHT MEHR. (Danke Wulfman)

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


    Edited 2 times, last by Micha.B. ().

  • @Micha: Wann endet denn für dich der 4. Spieltag? Ich hab gesehen, dass mein Pokal-Hinspiel am 2. Spieltag war, wobei in der Nacht der 3. Spieltag ausgespielt wurde. Das bedeutet für mich, dass das System hier erst mit Mitternacht auf den nächsten Spieltag switcht, sprich das Ligaspiel ist nicht das Ende des Spieltages, sondern der Start des Spieltages.

  • Der 4. Spieltag endet für mich beim fünften Saisonspiel. Grundsätzlich möchte ich die Pokalergebnisse also bis zum 26.10.11 um 2:59 Uhr haben. Mit der Uhrzeit will ich es aber nicht soooo genau nehmen. Ich werde dann die Spiele der nächsten Runde bis spätestens 14 Uhr im Spielplan vermerken. Es spielen immer die Gewinner bzw. Verlierer der ersten beiden Spiele gegeneinander, dann die Gewinner des 3. und 4. Spieles, etc. So könnt ihr jetzt schon am Spielplan ablesen, gegen wen ihr in der nächsten Runde antreten könntet.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Es spielen immer die Gewinner bzw. Verlierer der ersten beiden Spiele gegeneinander, dann die Gewinner des 3. und 4. Spieles, etc. So könnt ihr jetzt schon am Spielplan ablesen, gegen wen ihr in der nächsten Runde antreten könntet.


    Das heißt die Vereinsinternen Duelle würden im Halbfinale gegebenenfalls kommen?
    Schade ... Nach Setzliste kann glaube ich keiner mehr beide Finalisten stellen. :D

    Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.


    ~Marie von Ebner-Eschenbach~

  • Das heißt die Vereinsinternen Duelle würden im Halbfinale gegebenenfalls kommen?
    Schade ... Nach Setzliste kann glaube ich keiner mehr beide Finalisten stellen. :D


    Ja, der Zufall wollte es diesesmal so, dass altmanns, deine und meine Teams jeweils im Halbfinale aufeinandertreffen könnten. So finde ich es aber auch spannender als wenn nur ein Manager im Finale vertreten ist.


    Edit: Die Lichtenrader Teams würden sogar schon im Viertelfinale aufeinandertreffen.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


    Edited once, last by Micha.B. ().

  • Halbfinale: Tv1898 (10 / RL Süd-West) - TT-MB Defence 2 (9 / 2.BL Süd) 1:6 / 5:5


    Boa ... ich kann gar nicht so viel futtern wie ich ...
    ach auch egal.


    Hättest du die Herrausforderung nicht gestern noch annehmen können? Um 2.07 Uhr hat das System meinen Topspieler verliehen. Dadurch ist mein Top-Doppel und 2 Einzel weggefallen. Wenn dann mein anderer guter Spieler noch sein zweites Einzel hätte spielen können wäre es wieder wie im Hinspiel mit 5:5 und 15:15 ausgegangen.
    Dank schlechterer Platzierung wäre ich dann im Finale gewesen ...


    Naja... auch Glück gehört zum Spiel.


    Also herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug ;)

    Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.


    ~Marie von Ebner-Eschenbach~

  • Verteh ich nicht, selbst wenn es wieder 5:5 15:15 ausgegangen wäre, dann würde doch die Platzierung gelten und die ist bei dir 10 und bei deinem Gegner 9, so dass er auch dann im Finale gewesen wäre.

  • @ Albinho: Bei Spiel- und Satz-Gleichstand gewinnt das Team, das in der Ewigen Tabelle schlechter platziert ist. Ich bin mit meinem Team einen Platz vor christos Team. Daher wäre er weitergekommen.


    @ Christo: Ich war auch total überrascht, als ich gesehen habe, dass ich das Spiel gewonnen hatte. Ich habe wie du mit zwei Unentschieden gerechnet. Es ist natürlich ein glücklicher Sieg für mich, das stimmt. Es tut mir auch fast ein bisschen leid, jetzt hat altmann den Pokal gewonnen. Gegen dich hätte er es deutlich schwerer gehabt. In der nächsten Saison kannst du dich ja revanchieren.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


    Edited once, last by Micha.B. ().

  • Gegen dich hätte er es deutlich schwerer gehabt. In der nächsten Saison kannst du dich ja revanchieren.


    Es wäre vor allem ein interessantes Finale gewesen, weil wir in der Liga auch ständig gegeneinander spielen müssen und daher das andere Team genau kennen.
    Vorletzte Saison hatte ich einmal gewonnen und einmal Unentschieden gespielt.
    Letzte Saison zweimal Unentschieden.
    Diese Saison bin ich mit einem knappen Sieg gestartet.
    Ist immer sehr spannend vor dem Spiel. Es entscheidet sich aber immer alles im Doppel :D


    Wünsch dir aber noch viel Erfolg. Den zweiten Platz hast du ja schon sicher!

    Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.


    ~Marie von Ebner-Eschenbach~

  • Der erste Pokal (Saison 7) ist nun vorbei.


    Altmann hat mit seinem Lichtenrader SC gewonnen. Der ungeschlagene Meister der 2. Bundesliga Süd, Tabellen-Erste der "Ewigen Tabelle" und damit auch der Favorit hat sich gegen die Kontrahenten durchgesetzt. Dabei war der 6:2-Sieg im Halbfinal-Hinspiel gegen das Team "welle" der knappste Erfolg des Pokalsiegers. Im Finale besiegte er dann den "TT-MB Defence 2" zweimal mit 6:1. Das "Los-Glück" hatte dafür gesorgt, dass Altmann nicht auf den "TT-MB Defence" oder "Tv1898" traf - diese Spiele hätten durchaus mehr Spannung versprochen. Im nächsten Jahr spielt der "LSC" in der 1. Bundesliga und kann dort erster Deutscher Meister der zweiten Alpha-Phase werden.


    PS: Ich bin stolz auf euch, dass wir es zusammen geschafft haben, einen solchen Pokal durchzuspielen.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


    • Official Post

    Hallo Micha, ich habe mich bisher in diesem Thread nicht zu Wort gemeldet, aber zum Abschluss Eurer ersten, selbst organisierten Pokalrunde, möchte ich Dir und den anderen sagen, dass es mich natürlich freut, wenn ihr Euch so für das Spiel engagiert.

  • Micha, würde es vielleicht Sinn machen für jede Pokalsaison einen eigenen Thread aufzumachen? Ist bisschen unübersichtlich, ist zumindest meine Meinung. :) Ansonsten ein sehr super Job, den du da machst...

  • Hier ist der gesamte Spielplan mit den Ergebnissen vom Pokal der Saison 11 (die noch auszutragenden Spiele sind immer im ersten Beitrag zu sehen):


    (Endstand)


    Platz 1: TT-MB Defence 2 (1.BL)
    Platz 2: welle (1.BL)
    Platz 3: SSV Stoetteritz (1.BL)
    Platz 4: TTC Damenbart (RL Süd-Ost)
    Platz 5: TG Puma (6.OL)
    Platz 5: TTV Dortmund 2011 (6.OL)
    Platz 7: TVM TT (RL Süd-West)
    Platz 8: Maxi Mum (2.BL Süd)
    Platz 9: TTC Blue Devils (RL Süd-West)
    Platz 10: TVM TT II (13.LL)
    Platz 11: TTE-Halle (2.BL Süd)
    Platz 12: Monsterblock (47. KL II)
    Platz 13: TTC Murx (7.OL)
    Platz 14: TTC Murx II (13.LL)
    Platz 15: Damenbart XXL (RL Süd-Ost)
    Platz 16: TTE Halle 2 (6.OL)
    Platz 17: TTC Markendorf (12.LL)
    Platz 17: TTC Dortmund 2011 (6.OL)
    Platz 19: FIFA Fighters (12.LL)
    Platz 20: FIFA Fighters 2 (25. KL I)
    Platz 21: TTC Bicken (12.LL)
    Platz 22: Tv1889 (RL Süd-West)
    Platz 23: SG Mittenaar (11.LL)
    Platz 24: Tv1898 (1.BL)
    Platz 25: TSG Heidesheim (2.BL Nord)
    Platz 26: VFL Tr-Tr (46. KL II)
    Platz 27: SSC Haar-gen (21.KL I)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    (Zeitrahmen: Spieltage 16-18)


    Finale: welle (1.BL) - TT-MB Defence 2 (1.BL) 3:6 / 1:6
    Platzierungsrunde (3-4): TTC Damenbart (RL Süd-Ost) - SSV Stoetteritz (1.BL) 2:6 / 2:6
    Platzierungsrunde (5-6): TG Puma (6.OL) - TTV Dortmund 2011 (6.OL)
    Platzierungsrunde (7-8): Maxi Mum (2.BL Süd) - TVM TT (RL Süd-West) 3:6 / 3:6
    Platzierungsrunde (9-10): TVM TT II (13.LL) - TTC Blue Devils (RL Süd-West) 0:6 / 0:6
    Platzierungsrunde (11-12): Monsterblock (47. KL II) - TTE-Halle (2.BL Süd) 3:6 / 3:6
    Platz 13: TTC Murx (7.OL)
    Platz 14: TTC Murx II (13.LL)
    Platz 15: Damenbart XXL (RL Süd-Ost)
    Platz 16: TTE Halle 2 (6.OL)
    Platzierungsrunde (17-18): TTC Markendorf (12.LL) - TTC Dortmund 2011 (6.OL)
    Platz 19: FIFA Fighters (12.LL)
    Platz 20: FIFA Fighters 2 (25. KL I)
    Platz 21: TTC Bicken (12.LL)
    Platz 22: Tv1889 (RL Süd-West)
    Platz 23: SG Mittenaar (11.LL)
    Platz 24: Tv1898 (1.BL)
    Platz 25: TSG Heidesheim (2.BL Nord)
    Platz 26: VFL Tr-Tr (46. KL II)
    Platz 27: SSC Haar-gen (21.KL I)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    (Zeitrahmen: Spieltage 13-15)


    Halbfinale: welle (1.BL) - TTC Damenbart (RL Süd-Ost) 6:2 / 6:2
    Halbfinale: TT-MB Defence 2 (1.BL) - SSV Stoetteritz (1.BL) 6:4 / 6:3


    Platzierungsrunde (5-8): Maxi Mum (2.BL Süd) - TG Puma (6.OL) 5:5 / 2:6
    Platzierungsrunde (5-8): TTV Dortmund 2011 (6.OL) - TVM TT (RL Süd-West) 6:4 / 6:4


    Platzierungsrunde (9-12): TVM TT II (13.LL) - Monsterblock (47. KL II) 5:5 / 6:0
    Platzierungsrunde (9-12): TTE-Halle (2.BL Süd) - TTC Blue Devils (RL Süd-West) 2:6 / kampflos


    Platzierungsrunde (13-14): TTC Murx II (13.LL) - TTC Murx (7.OL) 1:6 / 3:6
    Platzierungsrunde (15-16): Damenbart XXL (RL Süd-Ost) - TTE Halle 2 (6.OL) kampflos
    Platzierungsrunde (17-18): TTC Markendorf (12.LL) - TTC Dortmund 2011 (6.OL)
    Platzierungsrunde (19-20): FIFA Fighters 2 (25. KL I) - FIFA Fighters (12.LL) 0:6 / 0:6
    Platz 21: TTC Bicken (12.LL)
    Platz 22: Tv1889 (RL Süd-West)
    Platz 23: SG Mittenaar (11.LL)
    Platz 24: Tv1898 (1.BL)
    Platzierungsrunde (25-26): TSG Heidesheim (2.BL Nord) - VFL Tr-Tr (46. KL II) 6:2 / 6:2
    Platz 27: SSC Haar-gen (21.KL I)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Viertelfinale: (Zeitrahmen: Spieltage 9-11)
    Maxi Mum (2.BL Süd) - welle (1.BL) 1:6 / 1:6
    TG Puma (6.OL) - TTC Damenbart (RL Süd-Ost) 4:6 / 5:5
    TTV Dortmund 2011 (6.OL) - TT-MB Defence 2 (1.BL) 0:6 / 0:6
    TVM TT (RL Süd-West) - SSV Stoetteritz (1.BL) 2:6 / 2:6


    Platzierungsrunde (9-14): (Zeitrahmen: Spieltage 9-11)
    FREILOS - TVM TT II (13.LL)
    Monsterblock (47. KL II) - FREILOS
    TTC Murx II (13.LL) - TTE-Halle (2.BL Süd) 1:6 / 1:6
    TTC Murx (7.OL) - TTC Blue Devils (RL Süd-West) 0:6 / 0:6


    Platzierungsrunde (15-18): (Zeitrahmen: Spieltage 9-11)
    Damenbart XXL (RL Süd-Ost) - TTC Markendorf (12.LL) 6:1 / 6:1
    TTC Dortmund 2011 (6.OL) - TTE Halle 2 (6.OL) 2:6 / 0:6


    Platzierungsrunde (19-21): (Zeitrahmen: Spieltage 9-11)
    FREILOS - FIFA Fighters 2 (25. KL I)
    TTC Bicken (12.LL) - FIFA Fighters (12.LL) 1:6 / 0:6


    Platz 22: Tv1889 (RL Süd-West)


    Platzierungsrunde (23-24): (Zeitrahmen: Spieltage 9-11)
    Tv1898 (1.BL) - SG Mittenaar (11.LL) aufgegeben


    Platzierungsrunde (25-26): (Zeitrahmen: Spieltage 9-11)
    TSG Heidesheim (2.BL Nord) - VFL Tr-Tr (46. KL II)


    Platz 27: SSC Haar-gen (21.KL I)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Achtelfinale: (Zeitrahmen: Spieltage 5-7)
    Maxi Mum (2.BL Süd) - FREILOS
    TVM TT II (13.LL) - welle (1.BL) 0:6 / 1:6
    TG Puma (6.OL) - Monsterblock (47. KL II) 6:1 / 6:1
    FREILOS - TTC Damenbart (RL Süd-Ost)
    TTC Murx II (13.LL) - TTV Dortmund 2011 (6.OL) 0:6 / 0:6
    TTE-Halle (2.BL Süd) - TT-MB Defence 2 (1.BL) 0:6 / 0:6
    TTC Murx (7.OL) - TVM TT (RL Süd-West) 0:6 / 0:6
    TTC Blue Devils (RL Süd-West) - SSV Stoetteritz (1.BL) 2:6 / 2:6


    Platzierungsrunde (15-22): (Zeitrahmen: Spieltage 5-7)
    Damenbart XXL (RL Süd-Ost) - Tv1889 (RL Süd-West) aufgegeben
    FIFA Fighters 2 (25. KL I) - TTC Markendorf (12.LL) 0:6 / 0:6
    TTC Dortmund 2011 (6.OL) - TTC Bicken (12.LL) 5:5 / 6:1
    TTE Halle 2 (6.OL) - FIFA Fighters (12.LL) 6:0 / 6:0


    Platzierungsrunde (23-26): (Zeitrahmen: Spieltage 5-7)
    TSG Heidesheim (2.BL Nord) - Tv1898 (1.BL) kampflos
    SG Mittenaar (11.LL) - VFL Tr-Tr (46. KL II) 6:0 / 6:1


    Platz 27: SSC Haar-gen (21.KL I)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    1. Runde: (Zeitrahmen: Spieltage 1-3)
    Maxi Mum (2.BL Süd) - FREILOS
    TSG Heidesheim (2.BL Nord) - Tv1898 (1.BL)
    TVM TT II (13.LL) - FREILOS
    welle (1.BL) - Damenbart XXL (RL Süd-Ost) 6:1 / 6:3
    TG Puma (6.OL) - FREILOS
    Tv1889 (RL Süd-West) - Monsterblock (47. KL II) kampflos
    SG Mittenaar (11.LL) - VFL Tr-Tr (46. KL II)
    TTC Damenbart (RL Süd-Ost) - FIFA Fighters 2 (25. KL I) 6:0 / 6:0
    TTC Murx II (13.LL) - FREILOS
    TTV Dortmund 2011 (6.OL) - TTC Markendorf (12.LL) 6:3 / 6:1
    TTC Dortmund 2011 (6.OL) - TTE-Halle (2.BL Süd) kampflos
    TT-MB Defence 2 (1.BL) - TTC Bicken (12.LL) 6:0 / 6:0
    TTC Murx (7.OL) - FREILOS
    TTE Halle 2 (6.OL) - TVM TT (RL Süd-West) 1:6 / 1:6
    FIFA Fighters (12.LL) - TTC Blue Devils (RL Süd-West) 0:6 / 0:6
    SSC Haar-gen (21.KL I) - SSV Stoetteritz (1.BL) aufgegeben

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


    Edited 26 times, last by Micha.B. ().

  • Hier ist der Spielplan zum Pokal-Wettbewerb der 12.Saison:


    (Endstand)


    Platz 1: SSV Stoetteritz (1.BL)
    Platz 2: TT-MB Defence 2 (1.BL)
    Platz 3: TVM TT (2.BL Süd)
    Platz 4: TTC Blue Devils (2.BL Süd)
    Platz 5: TTE Halle 2 (RL Süd-Ost)
    Platz 6: TTE-Halle (2.BL Süd)
    Platz 7: TTC Damenbart (2.BL Süd)
    Platz 7: FIFA Fighters (24.KL I)
    Platz 9: welle (2.BL Nord)
    Platz 10: TTV Dortmund 2011 (RL Süd-Ost)
    Platz 11: SG Mittenaar (6.OL)
    Platz 11: TTC Bicken (12.LL)
    Platz 13: TTC Murx (RL Süd-West)
    Platz 14: TTC Murx 2 (7.OL)
    Platz 15: TSG Heidesheim (1.BL)
    Platz 15: VFL Tr-Tr (46.KL II)
    Platz 17: Damenbart XXL (2.BL Süd)
    Platz 18: TTC Dortmund 2011 (6.OL)
    Platz 19: TVM TT II (7.OL)
    Platz 20: VFB Frohnhausen (5.OL)
    Platz 21: FIFA Fighters 2 (25.KL I)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    (Zeitrahmen: Spieltage 16-18)


    Finale: SSV Stoetteritz (1.BL) - TT-MB Defence 2 (1.BL) 6:0 / 1:6
    Platzierungsrunde (3-4): TVM TT (2.BL Süd) - TTC Blue Devils (2.BL Süd) 5:5 / 6:0
    Platzierungsrunde (5-6): TTE Halle 2 (RL Süd-Ost) - TTE-Halle (2.BL Süd) 6:1 / 6:0
    Platzierungsrunde (7-8): TTC Damenbart (2.BL Süd) - FIFA Fighters (24.KL I)
    Platzierungsrunde (13-14): TTC Murx (RL Süd-West) - TTC Murx 2 (7.OL) 6:1 / 6:1
    Platzierungsrunde (15-16): TSG Heidesheim (1.BL) - VFL Tr-Tr (46.KL II)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    (Zeitrahmen: Spieltage 12-15)


    Halbfinale: SSV Stoetteritz (1.BL) - TVM TT (2.BL Süd) 6:0 / 6:0
    Halbfinale: TTC Blue Devils (2.BL Süd) - TT-MB Defence 2 (1.BL) 0:6 / 0:6


    Platzierungsrunde (5-8): TTE Halle 2 (RL Süd-Ost) - TTC Damenbart (2.BL Süd) 6:0 / 6:1
    Platzierungsrunde (5-8): FIFA Fighters (24.KL I) - TTE-Halle (2.BL Süd) 1:6 / 1:6


    Platzierungsrunde (9-10): welle (2.BL Nord) - TTV Dortmund 2011 (RL Süd-Ost) 6:1 / 6:1


    Platzierungsrunde (11-12): SG Mittenaar (6.OL) - TTC Bicken (12.LL)


    Platzierungsrunde (13-16): TSG Heidesheim (1.BL) - TTC Murx (RL Süd-West) 0:6 / 0:6
    Platzierungsrunde (13-16): TTC Murx 2 (7.OL) - VFL Tr-Tr (46.KL II) 6:2 / 6:0


    Platzierungsrunde (17-18): TTC Dortmund 2011 (6.OL) - Damenbart XXL (2.BL Süd) kampflos / 6:2


    Platzierungsrunde (19-20): TVM TT II (7.OL) - VFB Frohnhausen (5.OL) 6:0 / 6:2


    Platz 21: FIFA Fighters 2 (25.KL I)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Viertelfinale: (Zeitrahmen: Spieltage 7-11)
    TTE Halle 2 (RL Süd-Ost) - SSV Stoetteritz (1.BL) 2:6 / 0:6
    TVM TT (2.BL Süd) - TTC Damenbart (2.BL Süd) 6:2 / 6:2
    FIFA Fighters (24.KL I) - TTC Blue Devils (2.BL Süd) 1:6 / 1:6
    TT-MB Defence 2 (1.BL) - TTE-Halle (2.BL Süd) 6:0 / 6:0


    Platzierungsrunde (9-16): (Zeitrahmen: Spieltage 7-11)
    SG Mittenaar (6.OL) - welle (2.BL Nord) 0:6 / 0:6
    TSG Heidesheim (1.BL) - TTC Murx (RL Süd-West)
    TTC Murx 2 (7.OL) - VFL Tr-Tr (46.KL II)
    TTV Dortmund 2011 (RL Süd-Ost) - TTC Bicken (12.LL) 6:0 / 6:0


    Platzierungsrunde (17-20): (Zeitrahmen: Spieltage 7-13)
    TVM TT II (7.OL) - TTC Dortmund 2011 (6.OL) 0:6 / 0:6
    Damenbart XXL (2.BL Süd) - VFB Frohnhausen (5.OL) 6:0 / 6:0


    Platz 21: FIFA Fighters 2 (25.KL I)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Achtelfinale: (Zeitrahmen: Spieltage 5-7)
    SG Mittenaar (6.OL) - TTE Halle 2 (RL Süd-Ost) 0:6 / 0:6
    welle (2.BL Nord) - SSV Stoetteritz (1.BL) 3:6 / 3:6
    TSG Heidesheim (1.BL) - TVM TT (2.BL Süd) 0:6 / 0:6
    TTC Murx (RL Süd-West) - TTC Damenbart (2.BL Süd) 0:6 / 0:6
    FIFA Fighters (24.KL I) - TTC Murx 2 (7.OL) 6:0 / 6:3
    VFL Tr-Tr (46.KL II) - TTC Blue Devils (2.BL Süd) 1:6 / 1:6
    TT-MB Defence 2 (1.BL) - TTV Dortmund 2011 (RL Süd-Ost) 6:2 / 6:2
    TTC Bicken (12.LL) - TTE-Halle (2.BL Süd) 0:6 / 0:6


    Platzierungsrunde (17-21): (Zeitrahmen: Spieltage 5-9)
    FIFA Fighters 2 (25.KL I) - TVM TT II (7.OL) 1:6 / 1:6
    FREILOS - TTC Dortmund 2011 (6.OL)
    FREILOS - Damenbart XXL (2.BL Süd)
    FREILOS - VFB Frohnhausen (5.OL)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    1. Runde: (Zeitrahmen: Spieltage 1-3)
    SG Mittenaar (6.OL) - FREILOS
    TTE Halle 2 (RL Süd-Ost) - FIFA Fighters 2 (25.KL I) 6:0 / 6:0
    welle (2.BL Nord) - FREILOS
    SSV Stoetteritz (1.BL) - TVM TT II (7.OL) 6:0 / 6:0
    TSG Heidesheim (1.BL) - FREILOS
    TVM TT (2.BL Süd) - FREILOS
    TTC Murx (RL Süd-West) - FREILOS
    TTC Dortmund 2011 (6.OL) - TTC Damenbart (2.BL Süd) 0:6 / 0:6
    FIFA Fighters (24.KL I) - FREILOS
    TTC Murx 2 (7.OL) - FREILOS
    VFL Tr-Tr (46.KL II) - FREILOS
    Damenbart XXL (2.BL Süd) - TTC Blue Devils (2.BL Süd) 2:6 / 2:6
    TT-MB Defence 2 (1.BL) - FREILOS
    TTV Dortmund 2011 (RL Süd-Ost) - FREILOS
    TTC Bicken (12.LL) - FREILOS
    TTE-Halle (2.BL Süd) - VFB Frohnhausen (5.OL) 6:0 / 6:0

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


    Edited 22 times, last by Micha.B. ().