Biete Spieler an

  • Hier wollte ich einen Spieler anbieten. Ich weiß er ist nicht der beste aber vlt. Braucht ihn ja doch jemand ;)
    Name:Markus Brückner
    Alter:18
    E/K/M/T: 11/155/34/16
    Skills: noch keine aber bald
    Fans:0
    Durschnitt Fähigkeiten:49.92


    Wenn jemand Interesse hat einfach mir eine pn schreiben oder hier im thread. Über den Preis unterhalten wir uns dann ;)

  • Schlägerauktion:



    Schläger: Padawan 1 (Angriff)
    Team: The green Devils
    Punkte: 95
    T S K F
    Snake (Holz): 12 - 12 Konkav
    Turtle (VH-Belag): 12 13 12 -
    Spider (RH-Belag): 13 9 12 -


    Startpreis


    2.000 €

  • Interessant, und es gab ja sogar schon 3 Schlägerauktionen. Bin leider weder Premium, noch über die Finanziellen Mittel verfügend (was womöglich zusammenhängt), aber mich würde mal interessieren: wie viele solcher (ü.90/von mir aus auch ü.80)Schläger hast du, und wie oft bist du am Tag ca. online?

  • Interessant, und es gab ja sogar schon 3 Schlägerauktionen. Bin leider weder Premium, noch über die Finanziellen Mittel verfügend (was womöglich zusammenhängt), aber mich würde mal interessieren: wie viele solcher (ü.90/von mir aus auch ü.80)Schläger hast du, und wie oft bist du am Tag ca. online?


    moin,
    ja,die Schlägerauktionen werden kaum genutzt,habe nur den einen Schläger mit 95 Punkten,in der Landesliga braucht man noch keinen guten Schläger,ist ne relativ Tote Liga.
    Bin schon mehrmals tägl. Online und schaue mal rein.