Posts by KleinerDrache

    Servus,


    ich wollte mich zum Neustart anmelden, die Daten sind in der Datenbank, nur jedoch bekomme ich partout keine E-Mail mit den Aktivierungslink..


    woran liegt das?


    LG Drago

    Lass ihn erstmal das Hauptspiel fertig machen;) Die Jugendliga wäre etwas, was mit einem größeren Update später dazukommen kann;)


    Dies kann man auch auf einem sogenannten Testserver in Speedgameformat austesten;)

    Hallo ihr 2,


    wie ich bei einem anderen Sportmanagerspiel schon angewendet hab, könnt ihr ja ne exceldatei aufbauen und so jeden Tag die Ergebnisse sowie durchgeführte Trainingseinheiten aufschreiben, so kann man nach einer gewisse Weile sehen, welche Trainingskombi zu welchem Erfolg führt und so dann auch das Gesamttraining ( Ich zähle alle Werte zusammen und sehe daran ob durch das Training der Spieler besser geworden ist oder nicht ) ein überblick darstellt.


    MfG
    Drago

    Da wäre ich auch sehr gespannt =).


    Im wirklichen Leben wäre sowas als W2 gewertet worden, d.h. beiden Mannschaften werden die Punkten aberkannt inklusive Verhängung einer Strafe .


    GIbt es denn eigentlich hier auch Strafen ? ( weil mir das Thema grad mal einfiel:D )

    Hallo ihr,


    mir fällt grad in der 98.KL III beim Spiel United Team - TTC Enger auf, dass dort jeweils die Nr 2. Fehlt und jeweils das 1. Doppel unvollständig ist.


    Dass das Spiel, wo keine der beiden Mannschaften einen Spieler hat, d.h. 2 - 2, aus der Spielwertung genommen worden ist, ist korrekt. Jedoch fehlt auch die entwertung des D1 - D1.


    Nicht korrekt ist aber die Tatsache, dass die Spieler nicht aufgerückt worden sind und entsprechend das Spiel 4-4 sowie D2 -D2 aus der Spielwertung genommen werden sollte.


    Vielleicht ist das in Zukunft irgendwie korrigierbar?


    LG Drache

    Alter: 25
    Verein: TTC Korschenbroich ( Kreis MG / WTTV[NRW] ) ( Als Jugendtrainer sowie MF tätig)
    Spielklasse: 3.KK A Süd Unteren PK ( zZ auf einen Aufstiegsplatz, aber Relegation schon so gut wie sicher )
    Höchste Spielklasse: 3.KK als Stamm, 2.KK als Ersatz ( Herren ), JBK als Ersatz, JKL und alle JKK als Stamm ( Jugend )


    Erfolge: Mehrfacher Vereinsmeister in Doppel ( mit jeweils verschiedenen Partnern, jedoch nie mit einem Partner 2 Titel errungen, da bei uns jedes Jahr per Zufall jeweils andere Doppelpartnern zugelost werden ), Einzel 1* Vize
    Auf Turniere 1* Stadtmeister (3.KK ) ansonsten 1* Vize und mehrfacher Halbfinalist ( jeweils alles in Doppel, im Einzel noch Erfolglos )


    Spieltyp: Allround bis Offensive
    Holz: Andro Super Core Cell off
    VH: Andro Hexer ( 2,1 S)
    RH: Xiom Vega Pro ( 1,8 R )

    Hallo Sinath,


    ich wollte dir nur vorab schonmal sagen, dass die Butterfly Tenergy´s seit dem Sommer 56 Euro pro Belag kosten und auch nicht mehr Rabattfähig sind;)


    ( damit sind sie mit guten Abstand die teuersten auf dem Markt;) ich bin da mittlerweile runter, weil ich es leid bin, jedes halbe Jahr 110 Euro für 2 Beläge auf die Platte zu legen, wo ich für den selben Preis 3 ädaquate Beläge kriegen kann;) )


    LG Drago

    Hallo Wulfman,


    wurden denn auch in dem sinne bei Klassenübergreifende Freundschaftsspiele auch an sogenannten "Fun-Freundschaftsspiele" gedacht, so dass es dort keine Charakteränderungen und auch keine Kohle gibt?;)


    Sowie wäre es für mich persönlich neu, dass man für einen Freundschaftsspiel eintritt verlangt...


    nun ja, spiel sowieso in einer Klasse, wo es niemals Eintrittpreise geben wird.


    LG Drago