Posts by altmann

    Hallo Wulfman!


    Das ist doch jetzt nicht wirklich Dein Ernst!


    Viele haben gerade deshalb mitgemacht, weil es sich bei Tischtennis um eine Randsportart handelt und alle es toll fanden, dass es jemand auf diese Art und Weise versucht.


    Wir sind ein Team aus 4 Personen, welche aktiv spielen. Sobald die offizielle Version gekommen wäre, hätten noch viele Andere mitgemacht. Nur die wollten jetzt nicht mehr einsteigen, weil sie wussten, dass es irgendwann von vorne losgeht.


    Wozu haben wir denn jetzt alle die Werbetrommel für den TT-Manager gerührt? Ich finde es totale Sch......, dass Du jetzt alles umstellst.


    Beim Tennis-Manager wird keiner von uns mitmachen, warum auch? Wir sind ja schließlich alle Tischtennisspieler, Tennis interessiert uns nicht. Und nur um einen Manager zu spielen, dafür haben wir nicht mit Deinem wirklich tollen TT-Manager angefangen.


    Das Wochenende ist, was die Freude auf kommende TT-Manager-Sachen betrifft, nun gelaufen.


    Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass er der größte Fehler ist, jetzt auf Tennismanager umzusteigen. Dann stehst Du irgendwann gänzlich ohne Erfolg da.


    Tischtennisspieler sind andere Menschen, als Tennisspieler. Da werden mit Sicherheit viel weniger Interesse am Internet haben. Mach doch mal ne Umfrage im Forum, dann wirst Du meine Aussage bestätigt bekommen.


    Viele von uns hier spielen doch bereits Hattrick oder einen ähnlichen Online-Manager. Wir haben doch nur mit TT-Manager angefangen, weil das was Anderes war. Aber eben bezogen auf unseren Sport, also Tischtennis.


    Bitte fass dies alles nicht als böse gemeint auf, aber ich bin total enttäuscht und traurig, habe täglich mind. 1h mit TT-Manager verbracht, wir hätten uns alle einen Premium-Account gekauft, wenn es losgeht und dann jetzt plötzlich das....



    ICH KANN NUR GANZ DOLL HOFFEN, DASS ES SICH UM EINEN APRILSCHERZ HANDELT............................



    Gruß Kristian aus Berlin

    Hallo Wulfman!


    Wie schnell findet denn bei Hölzern und Belägen der Wertverlust statt?


    Du hast vor einigen Wochen mal geantwortet, dass sich Beläge schneller abnutzen als Hölzer. Ist ja auch logisch.


    Aber was mich heute am meisten interessiert, ist die Frage, ob sich Hölzer und Beläge nur abnutzen, wenn man sie benutzt oder ob sie generell von Tag zu Tag fallen.


    Dies wäre sehr interessant, denn in Zeiten, wo man Geld übrig hat, könnte man sich ein bis zwei Beläge auf Reserve hinlegen. Dies macht natürlich nur dann Sinn, wenn sie unbenutzt ihren Wert erhalten würden.


    Freue mich auf Deine Antwort!

    Guten Morgen, Wulfman!


    Ich habe mal wieder einige Fragen an Dich:


    1. Wenn man einen Trainer hat, werden dann nur die Fähigkeiten der im Spiel eingesetzten Spieler ein wenig besser, oder auch die der Spieler, welche nur zugesehen haben?


    2. Wenn man vier Spieler im Einzel einsetzt und 2 andere Spieler das Doppel spielen, erhalten dann alle 6 Spieler das volle, eingestellte Training oder gibt es anteilig weniger, weil die jeweiligen Spieler nicht Doppel und Einzel absolviert haben?


    3. Falls es Unterscheide gibt, wie stark ist denn dabei dann die Gewichtung? Das Doppel und die beiden Einzel jeweils zu 1/3?



    Vielen Dank vorab für Deine Antworten!



    Nette Grüße!

    Hallo Wulfman!


    Du hast bestimmt eine Menge Zeit investiert, denke ich. Deshalb bitte miene Frage nicht missverstehen:


    Sollte es nicht ab sofort zwei Auf- und Absteiger geben?


    Aktuelle ist ja leider alles so geblieben.



    LG!

    Hallo Wulfman!


    Kannst Du mir bitte noch einmal kurz erklären, wie das mit den Speedgames funktioniert und ob man da den ganzen Tag am Rechner sein muss?


    Gibt bestimmt Einiges zu beachten und ich wäre sehr gern dabei, möchte aber nichts falsch machen bzw. vergessen.



    Vielen Dank!

    Hallo!


    Kann mir jemand sagen, ob die kommenden beiden Tage das normale training stattfindet oder ob man alle seine Spieler aussetzen lassen kann bzw. sollte, um die kondition zu verbessern?


    Oder gelten die Einstellungen (z. B. Auseetzen) dann für das erste Spiel der neuen Saison?


    Wenn ich dann jetzt allen meinen Spielern aussetzen verpassen würde, dann hätte ich ja keinen Spieler mehr, der am 1. Spieltag auflaufen kann.



    Danke für Eure Antworten!

    Hallo Wulfman!


    In meinem zweiten Verein habe ich 5 Spieler. Aber beim Gehalt werden täglich nur die Summen für drei Spieler abgezogen.


    Ich habe einen 16-Jährigen und einen 17-Jährigen. Gibt es da einen Bug oder kosten Spieler erst ab 18 Jahren Gehalt?


    Danke für Deine Antwort!

    Vielen lieben Dank!


    Leider kann ich diese Herausforderung nicht zurücknehmen. Es gibt kein feld, wo ich dies tun kann.


    Den Verein hatte ich am Montag herausgefordert, es kam keine Reaktion. Aber wenn ich jemanden fordern möchte, dann steht jetzt jeden Tag immer: "Es besteht noch eine unbeantwortete Forderung, die Aufstellung kann nicht geändert werden..."


    :(



    Nette Grüße!

    Hallo Wulfman!


    Ich habe einige Fragen und hoffe, dass Du sie mir beantworten kannst:


    Wie kann man den, nach jedem Spiel fallenden, Konditionsanteil eines Spielers wieder steigern?


    Wenn ich einen anderen verein meiner Liga herausfordere und dieser aber nicht reagiert, dann kann ich diese Herausforderung nicht löschen, somit keine neue Aufstellung für Freundschaftsspiele eingeben und selbst keine neuen Teams herausfordern. Was muss ich tun? Oder ist dies leider (noch) ein kleiner Bug?


    Wenn ich einen Trainer verpflichte, verbessern sich dann meine Spieler im Training schneller als ohne Trainer? Erhalte ich dann auch irgendwann per Zufall einen neuen "erwachsenen" Spieler oder gibt es das nur mit jungen Talenten, wenn man einen Jugendtrainer kauft?


    Sinken im Laufe der Tage meine Werte bei den Belägen (wegen Abnutzung usw.) oder bleiben diese konstant?




    Ich würde mich sehr über Deine Antwort freuen. Es stehen mehrere Freunde von mir in der "Warteschlange". Wir wollen uns über die Feiertage treffen, ich soll den TT-Manager kurz erklären. Danach möchten sich mehrere Jungs auch anmelden. :)


    Vielen Dank und nette Grüße aus Berlin!