Posts by Horst

    Wie kann es sein, dass es Teams gibt, die 14jährige mit 230er Spielstärke haben und Teams mit 4 sehr guten Jugendtrainern und 4 sehr guten Jugendscouts ständig nur Jugendspieler mit einem Wert von 30 oder 40 angeboten bekommen. Die Entwicklung ist ja von dem Ausgangspunkt (30er Spielstärke) dann okay, aber dass kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Hab in der 2.Bundesliga gespielt und nur Witzfiguren bekommen (trotz 4 sehr 90er Jugendscouts und Jugendtrainern) ???????? Oder gibt es da mal wieder ein paar die rumcheaten? Vielen Dank...

    Da ich mein zweites Team derzeit an erster Position gemanagt habe und die Umstellung unverhofft kam. Hab ich nun ein großes Problem. Meine erste Mannschaft (kann ich nicht zugreifen) spielt 2.Bundesliga und meine zweite Mannschaft Bezirksliga... Kann man noch wechseln? Premium geht ja leider auch nicht zu aktivieren.

    Was passiert denn nun mit den verbuggten Jugendspielern? Wenn jemand wie Dario Hoyer, 12 Jahre vom SSV Stoetteritz eine Stärke von 75...

    Erst einmal möchte ich an dieser Stelle ein großes Kompliment an den Schaffer dieses Projektes loswerden. Eine hervorragende Arbeit! Bereits in der alpha-Phase ist das Spiel sehr gut und es macht einfach sehr viel Spaß täglich mit seinen Vereinsangestellten um den Aufstieg zu spielen. Den Jugendbereich finde ich eigentlich sehr gelungen. Eine Jugendliga finde ich nicht zwingend notwendig und die Preise stehen eigentlich auch im Verhältnis. Man muss sehen, dass sich derzeit alle Spieler erst einmal richtig entwickelt (und das relativ zügig) und wir werden in 30 Tagen schon 50er oder 60er Spieler haben, welche dann natürlich einen anderen Marktwert haben. Ich würde mir wünschen wenn der Jugendtrainer einfach in Scout oder Jugendscout umgetauft wird, denn mehr als Jugendliche finden, macht er ja nicht. Danach übernimmt der Trainer die Förderung. Am letzten Spieltag wurde einer meiner Spieler ins Ausland verliehen. Wie wäre es, wenn man diesen Aspekt einbinden würde und man Spieler (bis 20) verleihen könnte (Das zweite Team müsste dabei natürlich keine Möglichkeit haben den Spieler anzuleihen). Hinsichtlich des Finanzmarktes hätte ich noch eine Bitte…die Option Kredite, Sponsoren sind super gelungen, Wie wäre es noch mit der Option Anlagen. Das ich bestimmtes Geld für eine bestimmte Zeit fest anlege und dafür Zinsen erhalte… Eigentlich der gleiche Aufbau wie bei den Krediten. 2 Optionen… lege 5000 € an – Auszahlung (5% Zinsen nach 9 Spielen, 10% nach 18 Spielen) Nur ne Idee