Posts by CJKing

    Hallo,


    es ist auch bei beiden Mannschaften so. Habe einen Konditionstrainer, den ich in der ersten Runde mit 18 Jahre und der ist jetzt nach 16 Runden immer noch 18.

    Hallo,


    ich bin für eine Verdopplung der Sponsorenverträge, durch den weg fall der Forderungsprämie ist das Geld ziemlich knap. Für eine größer Halle fehlt das Geld und sie lohnt sich ja nicht.
    Wenn ich kein Heimspiel habe bin ich im Minus und die Heimpspiele gleich das nur aus.
    Ich weiß, es gibt eininge hier die nicht wissen, was sie mit ihren ganzen Geld machen soll, bei mir ist das leider nicht so, deshalb bin ich für eine Verdopplung der Sponsorenverträge.

    Hallo,


    meine Zuschauereinnahmen waren heute nicht richtig. Mein Station hat 340 Zuschauerplätze und habe dafür immer +2.260 bekommen, heute habe ich aber nur 452 bekommen. Ist das geändert wurden oder ist da was falsch gelaufen.

    Hallo,


    mein Premium - Account ist ab gelaufen, deshalb kann ich nicht zu meiner zweiten Mannschaft wechseln. Wenn ich auf `Jetzt Premium werden` gehe passiert aber nix.
    Was muss man machen um wieder Premium zu werden?

    Hallo,


    mir auf gefallen, dass man nach einem Aufstieg, bedingt durch einen schlechter Sponsorvertrag, weniger Geld hat. Die Kosten steigen aber täglich an, dadurch kann man die Kosten aber nicht mehr decken.
    Im Moment ist es so schlimm bei mir das ich letzter bin und dann einen Vertrag mit nur 164€ pro Tag bekomme das sind 500€ weinger als letzte Runde.vverkaufen und um die Kosten zusenken, dadurch ist mir aber der abstieg sich und ob ich mit der Mannscaft in der untern liga dann wieder vorne mit spielen kann ist nicht klar. Damit gewinne ich gegen die Computer.
    Wie ist es also die Verträge etwas an zuheben, das man auch auf den untern Plätzen etwa soviel hat wie eine Liga untern drunter wenn man vorn ist?

    Hallo,


    bei den neuen Jugendspieler gibt es jetzt Spieler mit einen Talentwert von 18. Steigt der Talentwert jetzt an bei den Jugendspieler oder bleibt er gleich?

    Hallo,


    ich bin auch für eine obere Grenz aller Werte, also auch die Werte für Motivation, Kondition und Erfahrung. Ich finde diese Endlose werde schlecht, weil man das nicht mehr aufholen kann. Wer da den besten Trainer und als erstes mit anfangt zu trainieren, hat da einfach immer einen Vorteil.
    Motivationswerte von 200 und mehr oder Konditionswerte von über 200 finde ich einfach nicht so realistisch, man kann einfach nicht unendlich motiviert sein oder eine unendlich Kondition haben.
    Das ältere Spieler langsamer trainieren ist da schon ein guter Anfang.

    Hallo,


    wie wäre es wenn man das Spielergehalt mit der Liga verbindet, also ein Maximum der Gehälter pro Liga festlegt, und das die Gehälter nicht täglich anstiegen sondern nur noch einmal im Jahr.
    Ich denke dass das realer ist. In den untern Ligen bekommen Spieler nicht so ein hohes Gehalt wie in den obern. Man macht ja auch Verträge mit Spieler wo das Gehalt für ein oder mehr fest geschrieben ist und nicht jeden Tag mehr wird.
    Die Kosten für das Spielergehalt steigen im Laufe der Saison immer weiter an, aber der Sponsorvertrag stieg nicht an. Bei mir denkt der Sponsorvertrag noch nicht mal meine Spielergehälter ab.

    Hallo,


    ich habe grade mal so durch geschaut, wie die stark die Computer in den Klassen so sind. So weit ich gesehen habe sind die Computer in der Bundesliga genau so stark wie bei mir in der Liga. Der der untern Ligen sind die Computer nicht viel schlechter.
    Wie ist es nach dem Neustart, startet der Computer dann auch bei null, ist die Verteilung dann anders?


    Da war der Wulfman schneller als ich.
    Danke für die schnelle Antwort.

    Hallo,


    also beim mir hat der Computer jetzt auch alle sein Spiele gewonnen (12. Landesliga und 24. Kreisliga 1).
    Das mit dem durchmarsch war in der Tat vorher zuleicht.
    Mal sehen wie es sich nach dem Neustart entwickelt.
    Wenn der Computer sich gemau so entwickelt wie der Spieler, dann wird es meiner Meinung sehr schwer, weil man dann nie dann dem Coumputer vorbei kommt. Entwickeln sie die Computer wieter?
    Jetzt nehmen die Computer mir auch die wichtigen Plätze für die Sponsorverträge weg. Damit hat man auch noch weniger Geld und ich hatte nie viel Geld und war auch lange im Minus.

    Hallo,


    bei meinem Sponsorvertrag sind noch keine Prämien drin, gibt es Verträg ohne diese Prämien?
    Also ich glaube auch das der Saboteur schlecht ist, es wird mich super ärgern wenn man am Ende der Saison wegen sowas die Meisterschaft verliert, ausserdem sind die reichen wieder im Vorteil und die kleinen sind wieder im Nachteil.
    Die andern Update sehen super aus und bringen mehr tiefgang in das Spiel. Mal sehen wie sich die Skills entwickeln.

    Hallo,


    ich find das man die Spielerhehälter doch mit der Klassen koppeln werden sollte. Meine Spieler wollen jetzt in der untersten Klasse mehr Gehält als man durch den Sponsorvertrag bekommt. Für den Aufstieg in die nächste Liga reicht es aber nicht. Wenn ich jetzt einen oder mehre gute Spieler verkaufe kann ich gar nicht mehr aufstiegen, deshalb fände ich es gut wenn das Gehält der Spieler nur bis zu einen bestimmten anstiegt und dann erst wieder in der nächsten Liga weiter steigt bis zu einem bestimmten Punkt.
    Hatte das auch bei dem letzten Speedgame gemerkt, da war auch das Gehalt meiner Spieler so hoch wie die Einnahme durch den Sponsorvertrag, dann wird es immer schwieriger positiv zu Wirtschaften.