Posts by Albinho

    Hatte am Anfang nicht viel gemacht, nur auf dem Spielermarkt gekauft und verkauft. Irgendwann wollte ich aber was tun, hab nen Kredit aufgenommen und die Halle ausgebaut und die Schläger gekauft. Hielt ich jetzt für nicht wirklich schlecht. Wie gesagt, das mit dem Personal habe ich nicht wirklich wahrgenommene, da der Punkt (für mich) zu versteckt war.


    Hab jetzt mal Plätze abgebaut, die Schläger verkauft und auf 4 Spieler minimiert und mir dafür nen Jugendtrainer zugelegt. Soll ja wohl sehr sinnvoll sein. :) Vielleicht hab ich ja irgendwann noch genug Geld für nen Masseur, damit das mit der Form machbar ist. Danke für deine Antworten.

    Das Problem ist, dass man am Anfang die Auswirkungen nicht einschätzen kann und wenn man dann einmal was falsch macht, scheint es nur sehr schwer möglich zu sein, wieder ins Plus zu kommen. Personal habe ich keins, weil ich ganz am Anfang überhaupt nicht gesehen habe, dass es weitere Personalmöglichkeiten gibt, da ich das völlig übersehen habe. Was meinst du mit Platz verkaufen? Spieler habe ich 5 Stück, wo ich sicherlich einen verkaufen könnte, dann aber das Problem bekomme, dass die Spieler dann bei der Form im Laufe der Saison ins Minus gehen.

    Ich frage mich gerade, warum ich keine Kredite aufnehmen kann, wenn ich im Minus bin. Ich bin jetzt in meiner dritten Saison und schaffe es einfach nicht aus den Miesen rauszukommen. Hab evtl. den Fehler gemacht, am Anfang Schläger zu kaufen bzw. musste mich ja auch erstmal reinfinden. Da ich bis jetzt auch in jeder Saison zu Beginn mit Niederlagen starte (auch gegen Mannschaften, gegen die ich dann in der Rückrunde gewinne), komm ich auch nie an gute Sponsorenverträge. Zudem hab ich bis jetzt jedesmal die Saison begonnen gegen die Mannschaften, die am Ende auch oben stehen.


    Jugendtrainer scheinen ja gut zu sein, um an Geld zu kommen, nur wenn man kein Geld mehr hat, sehe ich keine Möglichkeit auch nur irgendwie an Geld zu kommen. Vielleicht sollte man da mal über eine Alternative nachdenken für die Zukunft.