Posts by jabbidabbi

    Hi, wann beginnt denn die nächste Betarunde, bzw. wann gibt es neue Updates o.Ä.? Ich konnte das im Forum nich explizit erklärt finden. :confused:

    na ja, spiele jetzt bezirksklasse herren unten(aber bin erst 16) und ich komme gegen noppe und anti eigentlich gar nich klar. -.- ich kann die beläge immer nich einschätzen und weiß nich, wie ich dagegen vorgehen soll, bzw. ich KANN NICHT dagegen vorgehen. das nervt ziemlich und ich finde, dass mehr noppenbeläge verboten werden sollten. also die, die so richtig flattern...kurze noppe is noch ganz okay^^

    wann ist denn der betastart? ist das schon vorraussehbar? und steht dieses spiel dann auch so bei galaxy news und so?

    Die Spieleranzahl hält sich noch in Grenzen, mit Werbung auf anderen Websites würde da mehr laufen, oder? Inwiefern ist dort Werbung kostenfrei-oder günstig möglich?


    Zudem möchte ich anmerken, dass wenn man tt-manager bei google eingibt, auch auf eine Seite kommt, wo drauf steht BETA IN KÜRZE ONLINE und dann steht da unten: hier gehts zur Voranmeldung. Also das ist dann noch nicht so ganz auf dem neuesten Stand, wäre nett, wenn das demnächst auch überarbeitet werden würde, da so sicher viel mehr Spieler dieses Game finden würden.

    Hallo, was haltet ihr von einem Liga-Talk? Also dass so ein kleiner Chat für jede Liga eingerichtet wird, wo sich die Manager unterhalten können. Sowas würde ich ganz nett finden. :p