Posts by lefelix

    Hi,


    mich stört ein bisschen, dass Spieler auch dann beser werden, wenn die zugehörigen Manager quasi nicht mehr aktiv sind. Da der Trainingsplan ja anscheinend erhalten bleibt, braucht man das Training nur einmal einstellen und nicht mehr online kommen. Daher ist es für Neueinsteiger schwer sich eine Mannschaft zu formen mit der man auch aufsteigen kann, wenn nicht-aktive Manager trotzdem immer besser werden. Vielleicht könnte der Trainingsplan ja nach einem bestimmten Zeitraum geköscht werden?

    okay, hört sich gut an, klappt aber irgendwie nicht. Bei Umsatz kann ich sehen, dass ich gestern um 9.21Uhr den Urlaub zugewiesen habe, aber heute steht da leider immernoch "Urlaub zugewiesen". Und ein zweiter Urlaub (den ich evtl aus Versehen eingegeben haben könnte) kommt auch nicht in Frage da der nicht bei Umsatz auftaucht. Mysteriös :P

    also wenn ich den gestern eingestellt habe müsste ich heute schon wieder training einstellen können oder? (mit turn sind doch die berechnungen morgens um 5 gemeint oder verrenne ich mich jetzt total? :P)