Posts by serpuss

    das wollt ich auch schon fragen?
    lieber spiele ich gegen TTC Holzbein als gegen BOT oder Leer.
    CPU Teams müssen sein. allein schon wegen Platz für neue User.

    So, habe mir die Videos angesehen... Sind nett gemacht und mögen dem ein oder anderen helfen. Aber die Erklärung der einzelnen Werte und deren Zusammenhänge bzw. Abhängigkeiten werden dennoch nicht erklärt :(


    Diesbezüglich gibt man sich halt sehr bedeckt hier, verstehe auch nicht warum. Musst dich damit abfinden.. :rolleyes:


    einige Sachen muß man auch selber herausfinden. Bringt ja nichts wenn jedem User alles vor die Nase gelegt wird.

    Hi


    würde auch gerne an Meisterschaften teilnehmen.
    Problem dabei ist das alles gespeichert wird aber gehe ich ins büro zurück und wieder zur Meisterschaft dann steht bei eigene Teilnehmer "keine"
    warum??


    (würde ja gerne eine ID Nummer zum Team angeben,aber ich finde keine)

    Das zweite betrifft die Übersicht in der Ligatabelle, wäre es möglich hier in der Übersicht irgendwie menschliche Manager-Teams grafisch hervorzuheben?


    Ist doch spannender zu sehen, ob man gegen Bots um die Meisterschaft spielt, oder gegen einen echten Menschen.


    Diesen vorschlag finde ich auch sehr gut und vor allem Sinnvoll. Dies würde auch die komunikation in den Ligen besser gestallten wenn man sehen kann ob sie online sind oder nicht. vor allem wenn es um Fungames geht. da brauch man nicht so lange auf antworten warten.

    Hallo


    Gibt es hier eine FAQ?
    ich persönlich finde sowas angebracht bei einem Spiel das im Forum eine Spielbeschreibung ist.
    ich war zwar schonmal hier angemeldet und seid heute möchte ich mich nun längerfristig mit dem Manager beschäftigen (habe sogar ein Premium geschaltet obwohl ich das spiel garnicht so wirklich kenne)
    aber mal zum ernst der Lage. eine FAQ würde wohl gerade die neuen Spieler interessieren um zu wissen was überhaupt auf einem zukommt.
    z.b. würde ich gerne wissen was Herrausforderungen bringen? werden dadurch die Spieler Stärker/Schwächer und bringt es Geld in die Kasse?
    Was ist der unterschied zwischen Meisterschaft und Liga?


    LG
    Serpuss

    Welchen Vorteil hat man wenn man einen 2.Account eröffnet?
    zählt dieser dann als 2.te Mannschaft und kann man Spieler Transferieren?