Posts by Jan97

    Es geht in so einem Fall zuerst nach dem Spielverhältnis und dann nach dem Satzverhältnis.
    Dabei wird beim Spielverhältnis nur auf das Verhältnis geachtet, und bei Gleichstand nicht auf die meisten gewonnen Spiele. D.h. Team A mit 32:13 (+19) ist hinter Team B mit 29:10 (+19) Spielen, wenn Team B ein besseres Satzverhältnis hat.

    An dieser Stelle auch von mir noch eine Anregung:


    Ich finde, man sollte noch eine Funktion beim Sondertraining einbauen, die ermöglicht, in selbst einstellbaren Zyklen zu trainieren, also z.B. immer im Drei-Tage-Rhythmus abwechselnd auf Angriff, Topspin und Doppel trainieren kann, damit man das Sondertraining nicht jeden Tag manuell neu einstellen muss (besonders nützlich für Speedgames).


    Hier noch einige kleine Fehler:

    • wenn man die Taktik einstellt, erhält man als Antwort: Die Einstellungen wurden übernohmen.
    • einige Spieler von Computerteams (z.B. der hier) haben eine negative Anzahl an Fans (oder soll man das als Hater interpretieren?)
    • wenn man das Team wechselt, während man eine Rangliste vorliegen hat, bei der man z.B. "Computerteams ausblenden" ausgewählt hat, wird diese Einstellung nicht übertragen


    Desweiteren möchte ich noch sagen, dass ich die Meisterschaften und Ranglistenturniere im Moment wenig sinnvoll finde. Die von Micha vorgeschlagene Jugendmeisterschaft, die allerdings wie ein normales Punktspiel Kondition kosten und Erfahrung bringen sollte, fände ich sinnvoller.
    Die normalen Meisterschaften/Ranglistenturniere sollte man durch einen Pokal, wie er momentan von Micha ausgetragen wird, ersetzen. Den allerdings in verschiedenen Gruppen (also z.B. erste und zweite Bundesligen = Gruppe 1; Regional- und Oberligen = Gruppe 2; Landes- und 1.Kreisligen = Gruppe 3; darunter = Gruppe 4)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jan97