Posts by poomi90

    Guten Tag , ich wollte nachfragen , wie es in der Tabelle ist wenn man gleichviele Punkte hat , was wird danach geschaut . Satzverhältnis oder Spielverhältnis.


    LG PooMi90

    naja das ist schon richtig , aber wie wäre das denn wenn man sagt nur Spieler von 16-18 , und gegen ein Handgeld , z.B. pro Spiel kostet spieler X soviel Geld .

    Hallo , ich habe eine Frage , und zwar kann man nicht einen Spieler aus der 1 Mannschaft verleihen , damit er erfahrung sammeln kann. Ich habe z.B. einen Spieler der 16 wird bald und er aber noch nicht stark genug ist um in der 1 Mannschaft ihn spielen zu lassen , das würde doch sinn machen wenn ich ihn dann in der 2 Mannschaft von mir spielen lasse würde.


    LG

    Hallo , ich bin glücklich über ein solches Spiel , ich wollte fragen wo ich die Meisterschaft sehen kann wie meine Spieler sich dort geschlagen haben oder im moment schlagen .


    LG Michel