Posts by Predister

    Mich persönlich stört es, dass ich beim Personal nicht nach dem Typ (Spion, Konditrainer etc.) sortieren kann.

    Kann man diesen Filter noch hinzufügen?


    Was auch ganz gut wäre, ist eine Übersicht, wie viele Trainer man von einer bestimmten Sorte hat.

    Beispiel:

    Konditrainer (2/5)

    Spion (3/5)

    Trainer (0/5


    Personal gesamt:

    5 von 7 möglichen.

    Hi,


    mich persönlich stört die Werbung auf dem Desktop nicht. Wie es mobil aussieht, kann ich nicht beurteilen.

    Ich nutzte eigentlich immer einen Adblocker, habe ihn für den TT-Manager aber ausgeschaltet um das Spiel zu unterstützen.


    Normalerweise kenne ich es von anderen Browsergames, dass dort die Deaktivierung der Werbung im Premium-Paket enthalten ist.

    Evtl. könnte man dies auch bei Premium-Accounts einführen, die dann selbstständig durch einen Button einstellen können,

    ob Werbung angezeigt wird oder nicht.

    Ein Screenshot wäre ganz hilfreich.

    Normalerweise treten solche Fehler dann bei mehreren Spielern auf.

    Es wäre sehr ungewöhnlich, dass die Programmierung nur bei dir einen Fehler gemacht hat.


    Wie gesagt, ein Screenshot von der Aufstellung und einer vom Turnier wäre hier ganz gut. =)

    Moin,


    ich werfe mal die German Open Mitte November 2017 in Magdeburg in den Raum.

    Vielleicht kann man sich ein gemeinsames Hostel suchen und dort nach den Wettkämpfen am Abend und beim Frühstück über die eigene Manager-Taktik philosophieren. =)

    Die Übersicht sollte am besten über der Vitrine angezeit werden.


    Oder man müsste die Pokalvitrine etwas auseinanderziehen. Also z.B. drei verschiedene Vitrinen für Meisterschaft, Pokal und Saison oder 5-6 Pokale nebeneinander anzeigen lassen. Der Text könnte ja angezeigt werden, wenn man mit der Maus darüber schwebt/anklickt.


    Ich habe derzeit ca. 100 Pokal und andere Manager bestimmt das doppelte und eine andere Darstellung fände ich einfach gelungener und würde z.B. auch den Aneiz geben, mehr Pokale zu sammeln.


    Es könnte z.B. auch noch überlegt werden, andere Pokale zu vergeben. z.B. Platz 1/2/3 der meisten Zuschauer in einer Saison. Oder bester Spieler nach Meisterschaftspnkten pro Saison etc.


    Das würde evtl. noch für etwas mehr Aktivität und Anreize sorgen.

    Wulfman Wäre echt cool wenn du dir da mal Gedanken machen könntest. Ich klicke dann auch gerne öfters auf die Werbebanner um das Feature zu finanzieren. =)

    Ich habe mal grob so eine einfache Matrix in Excel erstellt.

    Ich glaube das würde schon ausreichen. Evtl. noch mit Sortierfunktion und natürlich etwas hübscher.


    Daraus könnte man auch eine schöne Statistik formen, in der man zwischen den Gesamtpokalen und verschiedenen Turnieren wählen kann und so sieht, wie viele Pokal man im Vergleich zu den Top-Managern hat.

    Hallo,


    anbei ein Vorschlag zu den Pokalen.


    Umso länger bzw. erfolgreichen man hier mitspielt, umso mehr Pokale sammelt man an.

    Leider finde ich die Darstellung ab einer gewissen Anzahl sehr unübersichtlich.


    Könnte man nicht eine Pokalübersicht mit einer kleinen Matrix machen, wie viele Pokale (gold, silber, bronze) man insgesamt gewonnen hat?

    Das ganze noch aufgeteilt in Saison-Meisterschaft, Meisterschaft-Einzel/Doppel, und Pokalturnier + jeweils Jugend/Erwachsene.
    Dazu könnte man z.B. auch eine Statistik machen.


    Müsste doch technisch mit einer einfachen Datenbankabfrage realisierbar sein oder?


    Was halten die anderen Manager/Wulfman davon?

    Reine "Spielerei" oder würde sowas gewünscht werden?

    Hi Wulfman,


    warum leitest du die HTTP Variante nicht per 301 auf HTTPS weiter, dann wäre das Problem gelöst?

    Könnte sonst DC Probleme geben, da keine Canonicals gesetzt sind.


    Zudem ist mir gerade aufgefallen, dass alle Seiten innerhalt des Login-Bereichs von Google indexiert sind. Da der Crawler aber nicht durch den Login-Bereich kommt, hast du überall DC.

    Analytics ist auch noch nicht 100% Datenschutzkonform eingebunden.


    Falls du ein Paar Infos oder Handlungsempfelungen für deinen Entwickler brauchst, kannst du mir gern mal eine PN schreiben.

    Mir geht es einfach um die Frage ob überhaupt jemand die Halle hat.

    Da sich das Spiel nicht mehr groß weiter entwickelt , langweile ich mich einfach extrem.

    Da ich es sportlich auch nicht mit den Top-Leuite aufnehmen kann, wäre das wenigstens noch mal ein Ziel.


    Wulfman Vielleicht sollte man da etwas anpassen, wenn alle Manager es für nicht lohnenswert halten die Halle zu kaufen.

    Moin moin,


    ich wollte mal nachfragen ob ein Manager die ganz große Halle hat?


    ich selbst bin seit 15-20 Saisons eigentlich immer auf Platz 1 der Zuschauerstatistik und habe die große Halle mit mittleren Eintrittspreis.


    Ich meine mich daran zu erinnern das es mal einen Thread gab, indem erläutert wurde, dass sich die sehr große Halle einfach überhaupt nicht lohnt.
    Ist das noch aktuell?
    Den viele Manager dürften ja das Kleingeld dafür haben.


    Da ich seit 1-2 Jahren auf der Stelle trete (immer 2. Bundesliga oder Rigionalliga und ab und an mal 1. Bundesliga), wollte ich es mal damit versuchen.


    Beste Grüße

    Hallo,


    das Problem hat sich von selbst gelöst.

    Ich habe beim letzten mal anstatt "Sondertraining" ein "Trainingslager" zugewiesen.


    Da habe ich mich in der Haktik wohl verdrückt.

    Hi,


    ich kann momentan keine Spieler zu Meisterschaften etc. melden.

    Es steht dort immer: "Der Spieler befindet sich derzeit in einem Trainingslager". Dabei haben die Spieler nur normales Sondertraining.

    Hallo an alle,


    bald starten die Olympischen Spiele in Rio.
    Passend dazu hab ich den TT-Manager auch mal prominent auf meiner Webseite Tischtennis Olympia 2016 in Rio - verlinkt.


    Mich hat es genervt, dass auf Wikipedia und den ganzen anderen Seiten nur falsche oder unvollständige Olympia Statistiken waren, deshalb hab ich alles aktuell auf einer Seite zusammengefasst.


    Die Seite ist noch im Aufbau, aber ihr könnt mir gerne Feedback geben.


    Habt ihr einen Geheimtipp für Olympia?

    #Personalpool


    Hi, kann man noch die Möglichkeit einbauen den Personalpool nach Positionen zu ordnen.
    Also das z.B. Alle Trainer untereinander stehen, dann kommen die Konditrainer etc.


    Bei 20 Leuten im Personal wird es sonst sehr umständlich und man sieht schlecht von welchem Personal man schon wieviele Leute hat.

    14.05.16 05:24 Aktienspekulation war ein großer Reinfall. Verlust von 525,-
    15.05.16 05:24 Aktienspekulation war ein voller Erfolg. Gewinn von 525,- realisiert.


    Innerhalb von zwei Tagen das gleiche Eriegnis einmal in negativ und einmal in positiv Form.


    Irgendwie lustig. =)

    Also die Idee finde ich vool. Vllt. ähnlich wie das Bavarien Race mit mehreren Vereinen.
    Bei den German Open im Januar in Berlin könnte man ein lustiges Treffen veranstalten.


    Eine weitere Idee wäre, wenn Wulfmann Werbeflyer drückt (A5) und diese an Interessierte verschickt. Wir richten jährlich 2-3 größere Jugendturniere aus und würden die Flyer da z.B. gerne auslegen.

    Hi,


    warum reden den alle vom Versteuern?
    Man könnte auch einfach extra Dinge für Leute mit mega viel Kohle zum kauf anbieten.


    z.B. für 1. Mio kann man sich eine Lizenz kaufen, mit der man ein zweites Team unterhalten kann (wie bei der Premium Version).


    Oder irgendeinen Extra schnick-schnack, den doch fast jeder Browsergame mittlerweile hat.
    Z.B. für 30000 kann man einem Spieler ein Auto kaufen / Wohnung für Saison mieten, was die Motivation des Spieler dauerhaft um 10 Punkte hebt. In Sache "Motivationsverbesserung" könnte man auch Goodies für weniger anbeiten, die den Spieler etwas pushen. Z.B. +5 Motivation für das nächste Spiel oder so etwas.


    Ich fände es auch sehr lustig, wenn man Spieler dopen könnte. Dann bräuchte mann natürlich auch eine Dopingkontrolle. Falls man erwischt wird, bekommt der Spieler (je nach Härte des Doping) eine Sperre für Immer/Ganze Saison/einige Spieltage. Das Doping könnte man sehr teuer machen. Zudem könnte man mit dem Spoin die "Dopingbehörde" auf andere Spieler ansetzen und noch jemanden einstellen, der sowas abhällt. Ähnlich wie der Spion und Sicherheitsdienst gerade.
    Ist zwar nicht sehr "Fair" aber da es ja schon einen Schwarzmarkt gibt, warum den nicht =).


    Was ist eure Meinung?


    Ist bestimmt ein rießen Programmieraufwand, wäre aber bestimmt ganz lustig.