Posts by hunting

    @frauenarzt deine Ausrufezeiten bringen uns hier bestimmt ordentlich voran, würdest du das Forum verfolgen hättest du von Beginn an gewusst wie das hier läuft. So wie ich es nun verstanden habe war das ja nun der letzte Neustart und du kannst dich wieder beruhigen ...und bei Spielen, die anfangs nur mit einer übersichtlichen Anzahl an Spielern getestet werden soll und dann in den 'live - Modus' gehen soll, ist diese Vorgehensweise wohl unumgänglich :)

    Alter: 33
    Wo: TTVSH
    Liga: 2.BL
    seit wann : 1985
    Material: irgendsoein dickes Balsa Holz, Vorhand rot / Rückhand schwarz beides offensiv


    war ca. 10 Jahre Jugendtrainer und Jugendwart...nun kein Bock mehr


    Haudi

    Moin,
    habe mit Preußen Reinfeld teigenommen und bin am Ende 6. geworden....habe zwischendrin auch ca 5 Stunden nix gemacht und bin erst in der letzten Stunde wieder dabei gewesen, hatte zu diesem Zeitpunkt dann aber ordentlich minus auf dem Konto und wg fehlender Kondition ebenfalls arge Aufstellungssorgen.

    Sehe die Entschärfung als gelungenen Kompromiss an, wobei ich wulfman in der
    Streichung der beiden Punkte "Spieler verprügeln" und "Aufstellung leeren" unterstütze...Verringerung des "Geld stehlens" auf 30% finde ich okay, wem es zu risikoreich ist, muss sein Geld halt anlegen.


    Es würde mich aber deutlich härter treffen, wenn mein Gegner mir den Sponsor vergrault als wenn er mir 50% meines Geldes klaut. Im schlechtesten Fall sind das 13 x Siegprämie plus Meisterprämie - so minimum 20.000,- ... oder gilt das auch nur für einen Spieltag und beim nächsten Spiel habe ich wieder einen Sponsor bzw kann mir einen neuen aussuchen ??? Wenn der Punkt nur für einen Spieltag gilt, könnt ihr das meinetwegen gerne so wie vorgeschlagen einarbeiten.


    Schönen Abend noch

    Hi zusammen,


    habe mich nun auch erstmalig für das speedgame angemeldet...habe leider noch nicht ganz verstanden wie es funktioniert..10 Saisons in 10 Stunden und alle 3 Minuten ein Spiel habe ich irgendwo gelesen...kann ich während der Spielpausen Sondertraining machen ???


    Vielen dank für eure Hilfe