Posts by Schupschuss

    1. Willst du den Spion grundsätzlich abgeschafft haben, da er moralisch oder sonstwie nicht in ein Sportmanagergame gehört?


    nein


    2. Wenn nein, gibt es einzelne Funktionen des Spions, die Du abgeschafft haben möchtest?


    c-f


    3. Gibt es Funktionen, die Du gerne behalten, aber etwas verändert haben möchtest? Wenn ja wie?


    nein


    4. Hast Du eigene Ideen, welche Funktionen man dem Spion sinnvollerweise geben könnte?


    5. Unterstützt Du die Idee einen Sicherheitsdienst als Gegenspieler einzurichten?


    ja theorethisch schon nur wirft dieser ein weit zurück man braucht wieder eine personalstelle dieser sicherheitsdienst wäre wsh auch sehr teuer wie der rest an personal.. naja prinzipiell ja



    6. Unterstützt Du die Idee einen Spielervertrag einzurichten, der die Abwerbung des Spions unterbindet, solange der Vertrag läuft?


    Nein weil ich ja eh gegen abwerbung bin... die sollte abgeschafft werden dann erübrigt sich diese frage ;)

    ja des hab ich mir schon gedacht aber bleibt er trotzdem en Jugendspieler also wird er weiterhin von den Jugendtrainern trainiert und kann bei der jugendmeisterschaft mitmachen usw

    wenn man einem Jugendspieler die Jugendfreigabe kauft wird er dann dennoch weiterhin als Jugendlicher behandelt ? also wird er weiterhin von den Jugendtrainern trainiert ? und behält sein alter usw bei =?

    naja das ist ja wie du schon sagst immerhin etwas aber was bekommt man für den Turniersieg ? und wie siehts mit erfahrung aus ich finde es schwierig nen jugendlichen erfahrener zu amchen der bekommt ja fast gar keine erfahrungspunkte.

    ok cool allerdings is es halt auch schwer wenn man in der gruppe nur bundesliga mannschaften hat so wars bei mir mit der mannschaft jetzt leider :(

    hey wulfman was bringt es dann eich konkret die jugendmeisterschaft zu gewinnen ? bringt es wenigstens am ende der saison erfahrung für die spieler fähigkeiten steigerung usw ?

    Wenn ein Jugendspieler die Meisterschaft gewinnt, dann sollte er meiner meinung nach um einiges mehr an erfahrung dazugewinnen !! vielleciht einen skill punkt und eine geldprämie oder sowas in der art !!! aber nichts, dass ja auch scheiße !

    das ist unterschiedlich meistens sind es pro saison 2 spieler aber wenn du schon 3 hast findet er nicht so schnell einen wie wenn du ncoh keinen hast ;)

    bei mir wurde leider alles 4 mal abgezogen personalgehlat usw und da ich kein heimspiel hatte ist dies sehr anchteilhaft für mich hoffe es gibt da irgend ein ausgleich zu den spielern die ein heimspiel hatten ?"!!!

    es wurde alles 4 mal berechnet !! was allerdings sehr unfair ist weil ich kein heimspiel hatte und somit einiges weniger an geld bekomme als die die heimspiele hatten !!! hoffe es gibt da eine ausgleich möglichkeit !!!!

    auserdem wurde mir 4 mal personalgehälter usw abgezogen !!!! einnahmen habe ich alelrdings nciht 4 mal bekommen habe jetzt viel weniger geld !!! hoffe es wird behoben ! LG

    was passiert dann bei verteidigung ? Verteidigung ist ja mindestens genauso anstrengend ! verliert der spieler dann acuh mehr kondition und verausgabt er sich dann acuh mehr =?