Posts by Schupschuss

    das ist aber sehr seltsam wenn er erst seit kurzem dort eingestiegen ist einen so hohen wert von spieler zu haben die komischerweise alle eine kondition von über 600 haben ???!!!!!

    ok vielen dank micha hättest du mir vielleciht auch noch einen Tipp auf was amn am anfang setzen sollte´... ? ich fange ja mit 10 000 euro an kannd ann 20 000 euro als kredit aufnehmen findest du das sinnvoll oder ist die rückzahlung dann eifnach zu hoch ? würdest du am anfang schon spieler kaufen oder eher abwarten bis du geld hast ? LG

    ich habe jetzt einen trainer eingestellt muss ich noch iwas machen damit dieser meine spieler trainiert oder läuft das automatsich ab ? ebenfalls beim jugendscout muss ich diesen zuerst irgendwohins chicken oder sucht dieser automatisch nach jugendspielern ?

    ah ok vielen dank,


    ich hätte noch en paar fragen ;) is ja super wie schnell du antwortest


    also zunächst noch bleibt die 2te mannschaft auch ohne premium account vorhanden ? und spielt es eine rolle wie gut man jetzt is also nimmt man die teams in die beta version mit oder verschenke ich jetzt hier nur zeit bis die beta version kommt ? und was bringt es freundschaftsspiele und funforderungen zu machen ?

    ah okay vielen dank.


    wie ist das dann mit der 2ten mannschaft wird diese einem wieder weggenommen wenn man keinen premium account mehr hat ? ab wann wird das spiel eigentlich dann richtig ernst und in der beta version ? also ich würde mich auf jedenfall freuen wenn man auch ohne Premium Account chancen hat !

    zwecks den schlägern hätte ich auch noch eine frage


    ich hab mir einen schläger erstellt der 55 pkt hat werden diese punkte dann zu den fähigkeitspunkten des spielers dem ich diesen schläger zuweise addiert oder wie wirkt sich dass stärkemäßig auf die spieler aus ?

    finde ich eigentlich nicht, Timo Boll hat bereits mit 13 Jahren 2 Bundesliga gespielt und hätte bestimmt einen ähnlichen oder höheren vergleichswert gehabt !

    hey ich bin neu hier und würde mich über ein paar tipps freuen


    wie kann ich den schnell meinen umsatz steigern um mich zu verbessern ?


    und ich habe im forum gelesen dass man 2 mannschaften haben kann ? wie funktioniert dass ? und wie lasse ich meine jugenspieler trainieren ? habe bisher noch keine entdeckt ?


    LG