Posts by dinosaurier

    auch ich habe den selben fehler. das problem ist nicht nur das minus. meine spieler sind des öfteren schon mal am konditionslimit, dann bekommen sie einen urlaub und es geht weiter. leider kann man das jetzt ja nicht weil kein geld reinkommt. folge: spieler können nicht mehr aufgestellt werden, spiele gehen verloren. saison am Ar.....

    das ändert aber nichts an der tatsache dass ein neueinsteiger einem manager der sich die gesamte runde "durchgebissen" hat, mit einer solchen aktion den aufstieg versauen könnte.
    Ich bin dafür darüber nachzudenken dass neueinkäufe eine Sperre von mindestens 2-5 spieltagen erhalten.

    OK das erklärt einiges. Mir ist allerdings noch etwas aufgefallen. Es ist sicher kein Fehler aber doch gibt es Anlass zum Nachdenken.
    Wenn ein Manager eine Mannschaft zusammenstellt und ordentlich wirtschaftet ist er im Moment echt oftmals der Arsch. Man hat sich hochgekämpft auf einen Aufstiegsplatz, und plötzlich kommt ein neues Team mit Spielern jenseits von gut und böse. Es sollte eine Sperre oder so etwas für neu gekaufte Spieler geben, damit nicht jeder Neueinsteiger mit Riesen Krediten plötzlich die ganze Meisterschaft durcheinander wirbelt.

    Habe mit einem Testteam mal einige Sachen und Taktiken ausprobiert. Spiele in der 99. III Kreisliga. Blues Brothers.
    Seit heute ist Plötzlich ein Team aufgetaucht TTC Wölfe auf dem Vorletzten Platz mit 3:15 Punkten. Das ist noch nicht weiter verwunderlich. Das Team hat aber 29 Spieler mit einem Wert von ca. 300000. Wie soll so etwas gehen ?
    :mad:

    Da hab ich ja den richtigen, prominenz aus der ersten liga.
    Vielen dank für deine antwort. das erste problem ist damit ertklärt. leuchtet mir ein.
    Beim zweiten ist es aber so das ich für die gleiche aktion zwei unterschiedliche anzeigen habe. einmal wird beim spieler erholung und zwar in der sondertraining maske angezeigt,


    beim gleichen spieler aber in der maske erhohlung wird sondertraining angezeigt.
    Klingt doch seltsam oder.


    Gruß und weiterhin viel erfolg in der "primera division" :D

    habe gestern mit einer mannschaft sondertraining gemacht. heute kann ich kein training mehr einstellen.


    mit einer anderen mannschaft habe ich zuerst bei einem spieler sondertraining gemacht. danach auf alle erhohlung für 500.- jetzt wird bei "sondertraining" bei allen spielern "erholung wurde zugewiesen" angezeigt. bei "erholung" allerdings wird beim ersten spieler sondertraining angezeigt bei den anderen vieren wird urlaub angezeigt. Ansonsten kann ich auch hier nichts mehr verändern.
    Gehört vielleicht auch in den bug teil. weiß irgend jemand was darüber?:confused: