Posts by WarLord

    Sowohl nach oben als auch nach unten unbegrenzt.


    Wobei nach unten eigentlich wirklich wenig Sinn macht.


    Entweder sieht man es dann als Herausforderung wieder aus den Schulden rauszukommen oder man geht den einfachen Weg und meldet Insolvenz an und löscht seinen Account und registriert sich neu.
    Inwieweit man das aber Wulfman bezüglich Multiaccount melden muss weiß ich nicht.

    Alles gute Vorschläge und finden meine volle Zustimmung.


    Lediglich dass mit den internen Trainingsspielen finde ich nicht gut.
    Hier sollte man weiterhin nur gegen andere spielen können.

    Wieviel Scouts hast Du und welche Punkte haben die bitte ?


    Nur einen Scout.


    In meiner Hauptmannschaft Fähigkeit 68.
    In meiner Premiummannschaft Fähigkeit 115.


    Unterschiede bei den Wertigkeiten der Jugendspieler kann ich aber trotzt der höheren Fähigkeiten der Scouts nicht feststellen.

    Mit Sicherheit könnte er das manuell ändern. Jedoch wird von seiten des Progammieres Wert darauf gelegt nicht ins laufende Spiel einzugreifen bzw. ist der Aufwand hier sicher auch zu groß.


    Ich gehe daher davon aus dass es bereits an den Programmierer weitergegeben wurde und er an einer permanenten Lösung arbeitet.

    Welches Team hat denn Wulfman, ist er aktuell noch aktiv ?


    Hatte mich gestern auch interessiert :)
    Gefunden hab ich nur TTC Woelfe.
    TC Drachenherz, welches in seinem Profil steht konnte ich nicht finden.


    Anscheinend kostet das Umsetzen unserer Wünsche und Anpassungen so viel, dass er sich keinen Premiumaccount mehr leisten kann :p

    Also ich bin bisher eigentlich recht zufrieden mit den Jugendspielern.
    ich hab eigentlich immer so zwei Jugendspieler mit Talentwerten über 30 und im Alter so um die elf Jahre.
    Bis die 16 werden hab ich wieder zwei neue gefunden.
    Die anderen Jugendspieler schleife ich mit und Verkaufe sie dann wenn sie 16 werden.
    Finde ich eigentlich ganz ok so.

    Man könnte das Problem mit der Jugend auch dahingehend lösen, dass man für Premium Account User ermöglicht, eine beliebige Anzahl an Mannschaften zu bilden.


    Hmmm.....dann muss aber auf jeden Fall eine Aufstiegsbegrenzung für die Reserveteams enthalten sein. Sonst würde theoretisch die Möglichkeit bestehen, dass ein Spieler die komplette 1. Bundesliga dominiert.


    Zwar unwahrscheinlich aber theoretisch möglich.

    Darf ich mal Fragen wie hoch Ihr Eure Jugendspieler mit erreichen des 16. Lebensjahrs bekommt?


    Ich bekomme meine aktuell (ein Jugendtrainer + regelmäßiges Sondertraining) bis Stärke 50 (+/-5) mit ca. 2 Skills.


    Spiele Oberliga und Verbandsliga, aber selbst da sind sie noch nicht einsetzbar.

    In welchen zeitlichen Abständen sie genau kommen weiß ich leider nicht. Aber sie kommen. Einstellen brauchst du nichts mehr.

    Ich bin mir ziemlich sicher dass die aktuelle Halle für die Spiele weiterbenutzt wird und du die Zuschauereinnahmen wie bisher einnimmst.


    Dein einziger Nachteil ist also dass du auf die Halle warten musst.


    Und zu deinem Argument dass du erwartest hast wenn du die Halle kaufst sie dann gleich da ist....naja, in der Realität erscheint ja auch nicht wie durch Zauberhand eine Villa vor deiner Nase wenn du beim Architekt einen Vertrag unterschreibst ;)

    Die zweite Mannschaft sollte so bleiben wie sie ist.
    Im Prinzip ist sie ja so, wie wenn ich mich mit einer zweiten Email Adresse anmelden würde, jedoch so dass ich nicht cheaten kann.
    Und das finde ich auch gut so.
    Die zweite Mannschaft sollte weiterhin wie eine eigenständige Mannschaft behandelt werden.


    Es sollte eher eine "Reservemannschaft" bei den Teams eingebaut werden.
    Die darf dann natürlich nur maximal eine Liga unter der Hauptmannschaft spielen. Eher tiefer.

    Also in einer gewissen Art und Weise haben wir schon so einen Clan....nennt sich Tischtennis-Manager-Forum.


    Wir feiern, diskutieren, geben uns gegenseitig Tipps und Tricks und bieten uns gegenseitig Spieler an.