Posts by WarLord

    Hallo zusammen.


    Was leider auch noch fehlerhaft ist, ist dass bei meiner Mannschaft der zu Unrecht gewonne Pokal der zweiten Saison noch angezeigt wird. Ein voller Trophäenschrank sieht zwar schön aus, jedoch schmücke ich mich ungern mit fremden Federn.

    Stimme Kloppo zu 100% zu.
    Jedoch wird es wahrscheinlich keine Konsequenzen haben, da Mulitusing bis zum Start des Spiels erlaubt ist (hab ich irgendwo im Forum gelesen).
    Sehen wir es mal so, er hat zwar dadurch einen enormen Spielvorteil, aber ob er wirklich Spass hat möchte ich bezweifeln.

    Möchte natürlich nicht vorschnell urteilen. Sorry wenn das so rüberkam. Neue Features sind natürlich immer gerne gesehen und ich habe großen Respekt vor Eurer Arbeit. Gerade da Tischtennis nicht der Mediensport ist und man kaum bis gar keine Spiele findet. Vor allem keine Manager.


    Vielleicht beschäftige ich mich die Tage mal noch etwas intensiver mit den Auktionen. Bisher waren aber immer nur völlig übertriebene Angebote vorzufinden. Und das heute ist mir halt direkt ins Auge gesprungen.


    Hab mir jetzt mal endlich einen guten Konditionstrainer leisten können. Mal sehen wie sich das nun entwickelt und wann ich das Verhalten mit der Konditionen endlich verstehe :confused:


    Sobald ich da den Überblick habe setze ich mich mal intensiv mit den Auktionen auseinander.

    Also ich von meiner Seite könnte darauf verzichten. Das meißte was da angeboten wird lege ich in der Kategorie "Fun-Auktion" ab. Hab die Auktionen deshalb auch selten bis garnicht besucht. Heute nur mal aus Langeweile reingeschaut und dann sind mir diese beiden Hammerauktionen aufgefallen.

    Und wie sähe diese Deiner Meinung nach aus?


    Gute Frage :D


    In erster Linie wollte ich mal darauf aufmerksam machen, dass beim letztendlichen Start des Games kein Unfug getrieben werden kann.


    Der Ansatz auf solche Auktionen hinzuweisen und diese zu Melden find ich schonmal gut. Denn gerade zu Beginn des Spiels ist dieser Bonus in Form von Geld schon ein enormer Vorteil.

    Guten Morgen zusammen.


    Ich sehe noch Verbesserungsbedarf bei den Auktionen. Wenn ich mir diese gerade anschaue finde ich aktuell bei den Spielerauktionen zwei "schlechte" Spieler, auf welche jedoch mit 24.000 EUR geboten wurde. Ich möchte nichts beschreien, aber dies wirkt auf mich so, als ob jemand seine Erste Mannschaft mit seiner Zweiten puschen will. Eventuell auch (da ja momentan erlaubt) mit einem Multiaccount. Hier sollte über eine Verbesserung nachgedacht werden.


    Danke und bis später.

    also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann gelten die Taktikeinstellungen nicht für den Spielertyp, sondern sind allgemein zu sehen.
    Gemeint ist lediglich der Einsatz im Spiel? Also bei "extremen Angriff" spielt auch ein Abwehrspieler besser, weil er mehr kämpft?


    Interessante Schlussfolgerung...

    Frage:


    Wurde sicherlich schon diskutiert bzw. bei Programmierung des Games angedacht, aber ich frag trotzdem einfach mal nach:


    Wieso kann man seine Spieler willkürlich aufstellen?
    Interessanter würde ich die Aufstellung vor der Saison bezugnehmend auf den Spielfaktor der vergangenen Saison bzw. Vor-/Rückrunde finden.


    Oder auch automatisch von Beginn an mit mehreren Mannschaften (1. 2. 3. ) spielen.


    Quasi mehr am Real Life Tischtennis angelehnt.


    Wird zwar sicherlich etwas zu Komplex, da man dann auch die Transfers (während der Saison) einschränken müsste, wäre aber näher an der Realität.

    Das darf nicht sein. Um welchen Spieler handelt es sich denn?


    Bei Holger Grundmann fällt es mir persönlich am extremsten auf. Liegt eventuell daran dass es von den Fähigkeiten her mein bester Spieler ist und ich ihn natürlich besonders verfolge.


    Jedoch schleicht sich derzeit in der kompletten Mannschaft ein Konditionsdefizit ein. Ich hab mir angewöhnt meine Spieler ab einem Wert von unter 20 nicht mehr trainieren zu lassen und lasse sie ab diesem Zeitpunkt nur noch aussetzen. Sonst hätte ich bald niemanden mehr zum aufstellen.

    Nachdem ich nun jetzt auch schon einige Zeit mit dem Spiel verbracht habe und mich gut zurechtfinde muss ich leider gestehen, dass das Thema Kondition für mich immer noch total unverständlich ist.


    Mein Spieler spielt zwar in der Liga, setzt aber im Training !IMMER! aus und verliert erheblich an Kondition. Lasse ich ihn mehrere Speile nicht spielen (auch keine Meisterschaft, Pokal oder Herausforderungen) gewinnt er keinerlei Kondition zurück. Selbst wenn ich ihm einen teuren Urlaub gewähre passiert nichts.


    Ich wäre denen, die die Logik dahinter verstanden haben, sehr dankbar wenn sie mir irgendwelche Tipps oder Lösungen aufzeigen könnten.


    Vielen Dank bereits im Voraus für die Mühe.



    PS: Bisher konnte ich mir noch keinen Konditionstrainer leisten, aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass dies der einzigste Weg ist Kondition zurückzuerhalten. Sollte dies doch so sein, sehe ich die Funktion "Erholung" als ziemlich nutzlos an.
    Bevor das Spiel refresht wurde hatte ich in meinem Team einen Konditionstrainer. Eine wirkliche Änderung konnte ich da jedoch auch nicht feststellen. Lag vielleicht auch an der kurzen Zeit, in welcher ich den Konditionstrainer beobachten konnte, da ja wie gesagt kurz darauf resetet wurde.

    Hallo.


    Mein Premiumaccount ist abgelaufen und es gibt keine Möglichkeit diesen wieder zu aktivieren.


    Wird dieser in der jetztigen Phase des Spiels nochmals erneuert oder beginnt schon bald das richtige Spiel?


    Danke und Gruß

    Guten Morgen zusammen.


    Ja, das mit dem Konditionsverlust ist mir auch aufgefallen.
    Obwohl der Spieler nicht trainiert da die Erholungsform "Aussetzen" ausgewählt wurde verliert er überdurchschnittlich an Kondition.


    Er spielt nur ganz normal in der Liga - keine Meisterschaft und keine Herausforderungen

    und nochmal ich mit einer Frage:


    Mich würde interessieren nach welchem Schema die Spiele 6:0 gewertet werden und manchmal die Spiele 0:0


    Folgendes hab ich beobachtet:


    Team A 4 Spieler - Team B 2 Spieler = Hier hab ich sowohl gesehen dass Spiele normal ausgetragen wurden, als auch dass Spiele mit 6:0 gewertet wurden ohne dass die Spiele ausgetragen wurden.


    Team A 4 Spieler - Team B 0 Spieler = Klar, 6:0


    Team A 0 Spieler - Team B 0 Spieler = 0:0 Unentschieden (Natürlich wurde hier kein Spiel ausgetragen)


    Team A 2 Spieler - Team B 2 Spieler = 0:0 Unentschieden (Kein Spiel ausgetragen)


    Team A 2 Spieler - Team B 0 Spieler = Spiel wurde nicht ausgetragen. Hier habe ich sowohl beobachtet dass das Spiel 6:0 gewertet wurde, als auch dass das Spiel 0:0 Unentschieden ausging.


    Auf was ich hinaus will ist folgendes:


    Wer bzw. was entscheidet darüber, ob ein Spiel 6:0 oder 0:0 gewertet wird. Vor allem interessant bei meinem letzten Beispiel.


    Ich hoffe ich habe es jetzt nicht ganz so kompliziert geschrieben und es ist rüber gekommen was ich gemeint habe.


    Über Eure Antworten freue ich mich und bedanke mich bereits jetzt.


    Gruß