Posts by WarLord

    Ok. Danke.
    Hätte mir jetzt nicht vorstellen können dass sich die Taktik in der untersten Liga bei so schlechten Spielern derart massiv auswirkt. Zumal ich ja auch nicht Taktiklos spiele.


    Noch eine Frage:


    Gibt es irgendwo eine Auswertung wie sehr sich das Training "Erholung" auswirkt?
    Mich würde speziell interessieren wieviele Punkte Kondition man zurückerhält wenn man "Aussetzen", "Urlaub" und "Luxusurlaub" auswählt und wann diese greifen?

    Hallo zusammen.


    Erstmal ein großes Lob für dieses tolle Spiel.
    Auf einen Tischtennis-Manager warte ich schon lange.


    Aber ich will hier nicht nur loben, sondern hätte auch eine Frage:


    Ich hatte gestern ein Spiel in der Kreisliga III absolviert.


    Mein schlechtester Spieler hat Durchschnittsfähigkeiten von 35.
    Mein Gegner hatte bei allen Spielern eine Durchschnittsfähigkeit von 26.


    Bis auf meinen Spieler welcher eine Durchschnittsfähigkeit von 100 hat, haben alle meine Spieler verloren.


    Woran kann das liegen?


    Vielen Dank bereits im Voraus.


    MFG