Posts by SpielerIn

    Hm. Leider immer noch keinen einzigen Jugi. 3x118 Scout ist jetzt auch nicht so wenig. Was mir persönlich nicht gefällt, ist das man nicht genau weiß, ob es einfach nur Pech oder ein Fehler im System ist. Da gab es in der Vergangenheit ja doch immer mal wieder welche.

    Dieser Moment, wo du nach dem Kauf von Scouts für das Finden von Jugis für die nächste Saison beim Umsatz die Scoutskillingkosten siehst. :(

    Die Einstellung bleiben gespeichert auch nach dem Verkauf aller Scouts aus dem letzten Suchzyklus.

    Frohes Neues.

    Ha. Hab dir schon persönlich geschrieben und mich gewundert, was da wieder nicht passt und erst jetzt deinen Beitrag gelesen.

    Gekoppelt ist dann gleich noch das nächste Problem, dass ich ohne Ablehnen der Jugendherausforderung von Sumpsi blockiert bin. Ich bekomme die Meldung, dass ich schon eine Herausforderung verschickt/offen habe und kann keine eigene verschicken.

    Ich vermute, dass sich an der Anzahl der Befürworter nix geändert hat. Ist halt Weihnachten plus müßig immer wieder auf das gleiche Thema zu antworten. Und das Ganze nur um die Beführworter im Ringen um deine Entscheidung dabei zu haben.


    Und so wichtig ist mir die Entscheidung nicht, weil mir das Freikaufen der Sperren mit Echtgeld wiederum stört.

    Find es schade aber du entscheidest.

    So lange es Sperren gibt, wird das Thema nie ad acta gelegt, weil sie halt immer mal unpassend kommen können. Ist ja auch der Sinn von den Sperren.

    Es schwebte auch immer mal die Idee im Raum, aktiv die Sperren beeinflussen zu können.

    Danke. Das mit dem Heimbonus ist im Speedgame ne harte Nuss. Dementsprechend dann nicht verwunderlich, dass es punktgleich ausgeht.

    Super eng und absolut glücklich für mich gelaufen mit dem einen Spiel Vorsprung.


    Mich würde eigentlich mal interessieren, wie die Verbindung von Karo, Herz, Pik und Kreuzass ist.?

    Wundert mich eigentlich, dass nicht schon mal jemand vorher gefragt hat, da der Manager ja nun auch schon ein Weilchen dabei ist :)

    Bei der Schlägerzuordnung beim Pokal gehen zwischen Erwachsenen und Jugend keine doppelte Nutzung eines Schlägers. Zwar logisch aber nervig. Falls es so bleiben soll, wäre es schön, wenn die bereits benutzten Schläger farblich markiert werden. Zusätzlich könnten die Zuordnung der Schläger zu den Spielern nach dem Ende des Pokals aus meiner Sicht wieder entfernt werden.

    Mich nervt aktuell am meisten die Pokalturniere.

    Ich schaue mir, wie wahrscheinlich viele andere, jeweils meine Gegner an und will dann direkt Schläger und Taktik einstellen. Geht aber leider nicht. Muss mir also merken, wo ich welche Schläger und welche Taktik einsätzen möchte. Einstellung von Taktik und Schläger sind dann auch noch auf zwei verschiedene Seiten.

    Das vernünftige spielen des Zweitteams hat von Anbeginn des Tt-Managers nicht geklappt. Das war damals nur eine weitere Form. Und das wurde damals bestraft.

    Bei dem aktuellen Transfer bzw. Kaufversuch von Casino kann ich einfach kein Problem erkennen.


    Manchmal habe ich das Gefühl, dass nur eine Ausbildung in den Reihen des eigenen Hauptteams die einzig erlaubt und akzeptierte Variante ist ... :cursing:

    Du kannst nicht auf deine Spieler aus dem jeweils anderen Team bieten, da ansonsten Geldschiebungen möglich wären. Ist hier ja nicht von Relevanz.


    Bekomm das von damals nicht zusammen. Ging dort u.a. darum, dass Headcontroller sein 2. Team zum 1.Team machen wollte. Dadurch dann Transfers kreuz und quer.