Posts by Wulfman

    Dieser Vorschlag hat mich ehrlich gesagt etwas verwundert, denn es ist ganz eindeutig so, dass die Fähigkeiten die Stärke eines Spielers am meisten beeinflussen.


    Allein die Tatsache, dass die Fähigkeiten zusammengenommen 8 Werte ergeben, die voll in die Berechnung einfließen, während wir mit der Erfahrung + Motivation + Kondition gerade mal auf 3 kommen, zeigt bereits die Überlegenheit der Fähigkeiten.


    Zudem sind die Werte Erfahrung + Motivation + Kondition alle drei ganz oder zusätzlich spielgetrieben, also die Erfahrung durch die Anzahl der Spiele, die Motivation durch die Siege/Niederlagen und die Kondition durch das Trainings- und Spielverhalten. Die Kondition fließt außerdem nur zu 50% in die Spielberechung mit ein, da sie früher gerne über die Maßen "gehortet" wurde um Spiele zu gewinnen.


    Ich denke das alles haben wir inzwischen ganz gut eingependelt und möchte da ungern herumschrauben.

    Hallo reinio,


    wir haben an den Stellschrauben nichts verändert, auch wenn das gerne behauptet wird. Deswegen denke ich, dass bei Deinem Spieler alles in Ordnung ist und er einfach so starke Einbrüche hat oder es andere Ursachen, wie z.B. Training, Ligahöhe, Spieleranzahl, Trainerwerte, etc. gibt.


    Allerdings bin ich am überlegen den Altersverlust etwas weicher eintreten zu lassen, damit der Übergang nicht so hart ist.

    Das ist ein Zufallsereignis. Man könnte es auch umbenennen, z.B. der Spieler hatte einen Autounfall und fällt einen Tag aus, aber dann gäbs kein Geld für.


    Dann habe ich eine Frage:
    Ich habe einen Manager gefunden, der keine Krone neben seinem Namen hat. Also ist er wohl kein Premiumuser. Aber es gibt zwei Mannschaften die er betreut. Ich dachte, wenn man kein Premiumuser mehr ist, dann wird die 2. Mannschaft gelöscht?


    Ja, richtig, aber es gibt Karenzzeiten, damit er die Möglichkeit hat z.B. bei Urlaub oder wenn er sich nicht entscheiden kann, doch noch seine Mannschaft weiter zu betreuen. Allerdings hat er in dieser Zeit keinen Zugriff.

    Der letzte Spieltag wurde allerdings am 16.9. gegen 4 Uhr berechnet. Das kannst Du auch anhand deines Umsatzes nachvollziehen, da wurden beispielsweise die Gehälter eingezogen. Irgendwo hast Du Dich vertan.

    Nein, da ist nichts in Planung. Die Jugendspieler können mit der Jugendfreigabe bei den Erwachsenen mitspielen oder die Meisterschaften bestreiten. Eine eigene Liga einzuführen, macht das Spiel in meinen Augen zu dick.

    Nach einem Ausfall durch ein Zufallsereignis hast Du einen ganzen Tag Zeit darauf zu reagieren. Ich vermute Du hast Dich da verschaut, also bitte nochmal genau nachprüfen. Ansonsten bitte ich Dich um Angabe aller zugehörigen Daten, also Verein, betreffenden Spieler und es war der letzte Spieltag?

    Ich denke Du hast den Spielbericht nicht richtig gelesen. Dein vorderes Paarkreuz hat gewonnen und das Hintere verloren.


    Die Mannschaft mit dem Heimrecht steht im Spielbericht links, nicht die eigene Mannschaft.

    Hallo,


    ich habe die Statistiken zu Rundenbeginn angeschaut. Sie stimmen noch immer nicht. Z. B. hat Ivo Volz vom TTV BG Pin bisher nur ein Spiel gewonnen.


    Gruß Björn



    In welcher Statistik schaust Du denn genau? Wir hatten ja heute Nacht erst unser erstes Spiel und da war der Ivo nicht aufgestellt und hat in dieser Saison eine Bilanz von 0:0

    Hi ich bin auch ein neuer Gamer und der Anfang in dem Game ist wirklich nicht so einfach. Eigentlich hab ich mich immer für einen guten Zocker gehalten (normalerweise zocke ich andere Games immer auf schwer und habe keine Probleme damit), doch in diesem Tischtennis Spiel habe ich glaube ich einen neuen Meister gefunden. Ich finde nicht dass das Game am Anfang so frustrierend sein muss. Die Entwickler sollten sich mal bei anderen Games was abschauen *link vom Admin entfernt*


    Sicher dass es am Game liegt oder wolltest Du nur einen Spamlink setzen? Bitte keine Links mehr auf andere Seiten!

    Stelle ich bei Meisterschaft bei einem Spieler auf Passiv, ändert sich auch automatisch die Einstellung auf Passiv in der Rubrik Jugendmeisterschaft. fordern möchte.


    !? Die Taktik ist doch für jeden Spieler individuell einstellbar und ein Spieler in der Meisterschaft kann nicht in der Jugendmeisterschaft mitspielen und anders herum.