Posts by Scratch

    Ich hab das Problem von nicht mehr als 10 Usern gelesen und in letzter Zeit nur noch von 2 oder 3.
    Wenn das die meisten sind, dann spielen aber nur wenige mit.
    Ich denke schon, dass es inzwischen mehr als 100 Mitspieler sind. Wenn das wirklich das große Problem bei den meisten wäre dann müssten hier also viel mehr davon schreiben.
    Wenn man davon ausgeht, dass die die kein Problem haben auch nichts schreiben denke ich nicht, dass die meisten ein Problem mit der Kondition haben.


    Ich habe z.B. in den ersten 2 Saisons gegen 1 Team nie eine Chance gehabt und fast immer 0:6 oder 1:6 verloren. In der dritten Saison waren wir nicht in einer Liga. Jetzt sind wir es wieder und das Team ist chancenlos gegen mich. Meine Spieler haben sich nicht geändert. Ich habe kaum Sondertraining vorgenommen. Vielleicht ist das auch ein Trainer der Probleme mit der Kondition hat. 3 Jahre lang die Kondition aufgebraucht und nun in ein Problem gekommen.
    Dass bei Realismus dies ganze anders gehandhabt werden müsste bin ich bei Dir. Aber realistisch ist ja auch nicht, dass man jeden Tag spielt und eine Saison in 20 Tagen rum ist. Dann müsste man da auch anfangen Spielrunden zu machen und jede Woche 1 Spiel usw..
    So ist das Spiel aber nicht konzipiert.

    Wie kommst Du auf die meisten? Ich hab es bisher nur von ein paar wenigen hier gelesen. Wie kommst Du darauf. Okay wir sind immerhin von 95% schon runter gekommen. Aber Du bist nicht immer zwingend bei der Mehrheit ;).

    Weshalb so angefressen? Wieso haben denn 95% das Problem? Wieviel haben denn von dem Problem berichtet? Ich habe es von 2 mitbekommen in letzter Zeit und wollte einfach mal darstellen, dass für mich das Problem noch nie aufgetaucht ist weil ich mit 6 Spielern durchwechsel und das trotz meist vollem Einsatz bei 5 der 6 Spieler.
    Vielleicht hat es auch mit der Trainingsintensität zu tun. Ich habe bisher kaum Trainingslager oder Sondertraining durchgeführt.
    Nicht jedes Problem was auftaucht ist nicht lösbar auch wenn man die Lösung vielleicht nicht sieht.
    Ich habe dafür andere Probleme an denen ich arbeite aber das wird schon werden...


    Achja bin 2mal bisher aufgestiegen. Also eigentlich auch recht erfolgreich.

    Ich stell mir die Frage wie man in die Konditionsprobleme kommen kann wenn man nur Punktspiele und Meisterschaft mitmacht. Da muss man ja fast die Ganze Zeit mit vollem Einsatz spielen oder wirklich nur 4 Spieler spielen lassen.
    Sobald man durchwechselt und und nicht mit absolutem Höchsteinsatz spielt gibt es keine Probleme.
    Aktuell spiele ich sogar schon die zweite Saison so, dass ein Spieler nicht vollen Einsatz spielt und die restlichen 3 Plätze von 5 Spielern ausgefüllt werden die immer Vollgas spielen. Bin noch nie in Konditionsprobleme gekommen (also unter 20 war ich bis jetzt noch nicht). Vielleicht kommt das jetzt in dieser Saison aber dann nehme ich eben den Einsatz zurück.

    Ein Idee zum Pokal.


    Da dies ja auch ein Mannschaftswettkampf mit Heimspielen ist sollte es dort doch auch Einnahmen geben.
    Dafür könnte die Meisterschaft dann ja vielleicht Startgeld kosten.


    Generell eine Ausschüttung in den Wettbewerben wäre gut. Im Pokal vielleicht sogar für jede Runde die man spielt (zusätzlich zu den Heimspieleinnahmen die natürlich aufgeteilt werden müssten zwischen Heim und Auswärtsmannschaft (nur der Gewinn).


    Wäre ein zusätzlicher Anreiz für den Pokal.

    Hallo,


    hat jemand von Euch schon Kontakt mit TT-News aufgenommen oder mit TT-Community.
    Ich könnte zu beiden sicherlich Kontakt herstellen. Da ich bei TT-News seit Ewigkeiten im Hintergrund mithelfe und auch den Macher der anderen Seite sehr gut kenne. Allerdings denke ich, dass man sich vorher entscheiden müsste. Mit beiden gleichzeitig wird eine Zusammenarbeit wohl schwierig werden.


    Ich sollte nur wissen ob es eventuell schon Kontaktaufnahme gab und wie dann die Antworten waren.


    Gruß
    Scratch