Posts by Inkai

    Also ich hatte dieses Problem auch.
    Ich habe nun noch zusätzlich Urlaub drin.
    Also 3-4 Mal machen meinen einen Urlaub und seit dem kann ich sogar mit 4 Spielern durchspielen.
    Vorher hatte ich immer Probleme.
    Sogar mit 2 Konditrainer die jeder 111 hatten.
    Nun habe ich sogar nur noch 1nen Konditrainer und es klappt.
    Aber wie du auch gesagt hast. Es ist teuer mit dem Urlaub.
    Das kostet mich pro Saison sicher gute 10.000

    Also wie ich oben schon mal geschrieben habe.
    Ich habe 2 Konditainer mit jeweils über 100 und ich bin der Meinung wenn ich die Feuer verliere ich vielleicht 1 Kondipunkt pro Spieltag mehr. Wenn überhaupt.
    Wenn ich meine Spieler aussetzten lasse bekommen sie max 1-2 Punkte hinzu.
    Wenn Sie bei einem Spiel aber 2-3 verlieren kann auch rotieren nix helfen.
    Dann brauche ich ja 8 Mann.
    Und das kann man noch nicht finanzieren.
    Ich spiele zur Zeit mit 6 Leuten wovon 2 null Kondiprobs haben, weil sie die 2te Geige sind.
    Sie müssen diese Saison aber mind. jedes 2te Spiel ran weil ich schon Anfang der Saison bei den Spielern bei knapp 20 war.
    Ich spiele seit 2 Saisions nix anderes mehr als Die Meisterschaft.
    Ich werde diese Saison sang und klanglos absteigen weil ich nicht immer meine beste Mannschaft aufs Feld schicken kann.
    Das ist ja auch kein Ding.
    Abstieg und Aufstieg gehören halt dazu.
    Aber wenn eine Neue Saison beginnt dann sind normal alle Spieler wieder fit.
    Jedenfalls halbwegs und das fehlte mir hier bis dato.
    Weil letzte Saison bin ich mit Ach und Krach durch.
    Diese Saison habe ich schon abgeschrieben und baue um. Abstreg ist sicher ausser es geschieht ein Wunder. Ich bin mich nur am Fragen ob es sich lohnt 2 Konditrainer zu haben mit jeweils über 100 und kosten von 200 pro Tag und ich so gut wie nix davon merke.
    Da kann ich vielleicht besser 2 zusätzliche Spieler holen und mit 8 Spielern spielen und das finde ich nicht wirklich realistisch.
    Aber und das gebe ich zu der Verteidigung von diesem Spiel zu, es ist eine Simulation und die muß nicht der Wirklichkeit entsprechen ich muß einfach damit zurecht kommen und irgendwie mir eine Taktik überlegen wie es klappt.
    Die ich bis dato hatte mit immer direkten Aufstiegen bis jetzt hat ja funktioniert aber nun halt nicht mehr.Ich war in der Ewigen Tabelle bis Anfang der Saison immer an 2 sogar auch an 1.
    Und das heißt ja auch das so schlecht ich nicht gewesen sein kann.

    Also ich habe 2 Kondi-Trainer einen 110er und einen 100er.
    Ich machen nur Punktspiele keine anderen Spiele.
    Und bei mir sinken die Kondiwerte immer um 1-3 Punkte.
    Also +-0 wäre ein Traum für mich.

    verein : ASV Ihlpohl


    manager : Inkai


    mein Trainer ist 1 Jahr zu früh wech.


    Also ich habe noch ein Problem


    Das kam als erstes:
    Dein Trainer Mohammed Thies hat sich entschlossen mit 59 Jahren in Rente zu gehen.
    Er steht Dir nach der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung.


    Dan durch die 2te Saison hinterher


    Dein Trainer Mohammed Thies hatte sich in der vergangenen Saison entschlossen mit 60 Jahren in Rente zu gehen.
    Er steht Dir ab sofort nicht mehr zur Verfügung.


    Damit habe ich meinen Trainer verloren. Obwohl das noch nicht der Fall wäre
    Das finde ich extrem schlecht.
    Vor allem weil ja jetzt auch schon Berechnungen gemacht wurden wegen verbesserung der Spieler die nun bei mir ohne Trainer geschehen ist.
    Ich frage mich wie ihr das ohne Backup (Sprich alten Spielstand lösen wollt.)


    Ich wollte erst nächstes Jahr einen neuen Trainer leisten und nicht schon dieses. ^^


    Wie man oben sieht bekomme ich nur 2 Sponsorengelder obwohl ich 3 Habe.
    Mir fehlt Saisonsponsor, aber auch erst seitdem ich den Tabellenplatzsponsor habe. Die Siegprämie habe ich bekommen aber nicht das tägliche Sponsorengeld.