Posts by Lolle73

    Ich denke allgemein, dass man etwas gegen das Abwerben tun sollte.
    Vielleicht könnte man die Option einbauen, dass ich meinem Spieler (der von einem anderen Verein abgeworben wird) Geld bezahle, damit er doch bei mir bleibt.


    Dies fänd ich auch gut so hat jeder die chance den eigenen spieler davon zu überzeugen doch da zu bleiben.

    Was passiert eigentlich, wenn bei nem Spieler die Kondition auf 0 oder tiefer fällt? Ist er dann verletzt? Wenn ja, für wie lange? Wie hoch wird seine Kondition sein, wenn er wieder spielen darf?


    Kondition 0 >> Spieler fällt nächstes spiel aus dann kann er wieder spielen aber evt. wieder nur 1 mal weil wieder Kondi 0

    Moin zusammen !
    Bisher hatte ich nur gelesen jetzt geb ich mal meinen Senf dazu ;)
    Erstmals in dieser Saison hatte ich starke Kondi probleme aber ich finde das durch rotieren sehr interessant ist klar muß man schaun gegen wen es sich lohnt voll zu spielen und gegen wen nicht. Da beginnt das taktieren und irgendwann steigt man halt nicht hintereinander auf. Bin jetzt Kreisliga 1 angelangt. Diese vergangende Saison galt es die klasse zu halten als das der fall gewesen war hab ich meine ersatzleute rangelassen , zwar verloren sie aber sie verbessern sind dann wird die Kluft zwischen der 1 und dem rest kleiner. Man muß halt geduld haben aber mit 6 Mann geht das ganz gut wobei 7 schon besser wären aber erst zum späteren zeitpunkt bzw. saisons. Wäre doch langweilig 4 aufstellen durchspielen geil 100 mal aufgestiegen ... takiteren find ich geil macht das Game aus und viele andere games auch !

    Deinen Punkt, dass die Jugendarbeit komplett abgeschafft wird, sehe ich komplett anders. Natürlich kostet die Jugendarbeit Geld, was sich aber absolut lohnt. Einen "vernünftigen Spieler" wirst du leider nicht so häufig im Pool finden, da diese nicht von dem System generiert werden, sondern von den anderen Managern (hauptsächlich durch gute Jugendarbeit) hervorgebracht werden. Und diese "vernünftigen Spieler" wollen diese Manager dann wohl lieber selbst in ihrem Team behalten.


    Aber den Punkt, dass die Jugendarbeit mehr in den Vordergrund geholt werden sollte kann man durchaus unterstützen, aber er ist schon recht präsent in dem Spiel.


    Sehe ich ebenfalls so :) Unterschreibe ich ;)

    Morgen gemeinde , muß mal loswerden das hier ganze arbeit geleistet wurde.
    1. Das macht hier alles riesenspaß und ist gut durchorganisiert
    2. Alle Bugs und aufkommende fehler werden schnell gelöst und ausgemerzt was wirklich nicht bei jeden game der fall ist ... respekt für die gute arbeit !
    3. Das spiel an sich ist gut durchgestaffelt .. meinem herzen als TT Spieler ist fast vollkommen erfüllt ... nix unnötiges dabei.
    4. jeder spieler kann sich austoben und jeder kann auch sein eigenen weg finden wie er/sie es anstellt erfolgreich zu sein.


    das allereinzigste was mir persönlich fehlt ist die liveauswertung der nervenkitzel wäre obergeil zu sehen NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN jetzt verlier ich im 5.ten Satz 12:14 sonst wäre es ein unentschieden gewesen so z.b. aber da hatte Cheffe ja schon gesagt das dies zu umfangreich wäre was ich aber auch durchaus verstehen will weil es ist halt ein hobby das game.


    seltenst habe ich ein spiel im netz gefunden ( hab scho einige gespielt ) wo ich so positiv überrascht war ... glaub heute früh hab ich ne stunde alleine geshaut was ich anders/besser machen kann.

    Angriff erdordert immer mehr anstrengung als verteidigung ! Zumindest ist das im realen so ;) denke da kommt es auf die skills an ... wenn die zur verteidigung passen und man einen passenden schläger dazu schneidert passt das schon. Ist nur die Frage ob das hier so umgesetzt wurde aber da bin ich dabei zu versuchen das herauszufinden. Wenn es schief geht pech wenns gut geht super *grins*

    Also wenn ich da logisch rangehe müßten angriffspieler z.b. 10/5 werte haben also angriff je schneller der belag/holz umso mehr kontrolle geht verloren aber anhand der werte der spieler ist das nicht zu erkennen was nun am besten ist.


    Da grübel ich auch noch ein wenig rum...

    Nabend ! Würde da auch sehr gerne mitmachen nur hab ich 10 H echt keine zeit nur vorm rechner zu hocken wobei ich da sicherlich mal mitmachen werde in nächster zeit :)
    Grüße Thorsten
    TuS Buckow