Posts by S04

    Da der Server Resetet worden ist müssen sich alle Neu Registrieren sehe ich das richtig? Wenn das so sein sollte hätte ich eine Frage ich habe mich gestern Registriert und auch die E-Mail bestätigt und konnte Spielen also hätte ich mich heute auch neu Registrieren müssen oder nicht?

    Privat:


    Alter : 34


    Bundesland : NRW



    Verein:


    Verein : ESV GW Essen


    Position: Stellv. Abteilungsleiter


    Liga : Herren Kreisliga


    Spielart : Allround


    Erfolge : Mit der 1.Herren Aufstieg in die Kreisliga, mit der 2.Herren Aufstieg in dir 2.Kreisklasse und mit der 3.Herren Aufstieg in dir 2.Kreisklasse.



    Kreis:


    Mit Programmierer Turniersoftware und Helfer bei Kreisveranstaltungen im Kreis Essen.


    Bezirk:


    Mitglied im Bezirksjugendausschuss Düsseldorf.



    Solltet ihr noch Fragen haben Fragt einfach mal nach vielleicht gebe ich euch eine Antwort ;)