Posts by Sam73

    Hi and Hola

    You have the normal Training and the extra Training what Cost money.

    Friendlys: 1 Game you can choice One Team and 2 Teams can you demand.

    Greetz from the Spain^^

    ok

    Ich kann es mir irgendwie herleiten,ob es stimmt ist ne andere Sache aber ich denke bin nah dran

    ^^

    17 % abnahme an Stärke pro spiel dann werden die Skills eingerechnet.sagen wir mal jemand hat einen Spieler mit 16 Skills, pro Skill werden ihm 1 % abgezogen so das ihm pro Spiel 1 % an Stärke abgezogen wird .Bei sagen wir 16 Skills macht das ja einen Spieler mit ca 150 er stärke aus wo ihm demnach 1,5 stärke pro spiel in rechnung steht allerdings wartet dann wieder das Training/Sondertraining wo sagen wir da er mit 16 Skills ca 25 Jahre ist und daher schon im Absinken seiner Stärke pro Spiel in etwa bei extremen Angriff 1 Stärke verliert. Natürlich bei anderen Altersstufen und weniger Skills da in etwa weniger Abnahme sein sollte.

    :P

    17% bei extrem aber wie verteilen die sich den Wulfman pro spiel/ganze Saison?

    15 % Zunahme bei ausgeglichen, wenn das alles rein in die Taktik geht wie du sagst aber sich die Skills wiederum dann wieder diesen Wert von 17 % absenken lassen. Dann müsste man noch wissen wie sie sich zu den Skills Verhalten....also wie da die werte sind.

    Meistens reicht einfach nur ein Jugendlicher aus, damit der Buli Manager seine 4 Jugis zusammen bekommt um Friendlys zu spielen.Je nach eigener Jugend Stärke Wenn die Leihe es noch bringt den ein oder anderen Titel in der Meisterschaft oder im Pokal zu holen sind natürlich auch stärkere gern willkommen.

    Gut und schön aber eigentlich hab ich damit gerechnet das mein anderes Doppel gewinnt^^ mit freundlichen Gedanken;)

    Seit ihr jetzt bei den Einstellungen der friendlys,das sich Herren und Jugend nicht getrennt voneinander Einstellen lassen? Also wenn's das ist geht es noch immer nicht,stellt man egal bei welchen ein werden die für beide Eingestellt.

    Danke Wulfman für die 1500!

    Habe eine Idee:

    Was haltet ihr davon bei Transferauktionen das der Verkäufer die Möglichkeit innerhalb der Auktion hat den Preis anzupassen?

    Aus eigener Erfahrung und wie z.b bei Neuwiealt der versucht seit Tagen sein Busse anzubieten wäre das doch eine tolle Sache ,anstatt jedesmal den Spieler neu anzubieten und den Preis wieder so zu bestimmen das er nicht weg geht und so ist man flexibler um den Preis innerhalb der Auktion nochmal senken kann(natürlich dann nur senken).