Posts by Ronny

    Hi,


    Danke Micha, ich habe nachgesehen und meine Spieler auch wiedergefunden.


    Glaubst du es bestünde die Möglichkeit die Resultate einer Meisterschaft etwas offensichtlicher zu gestalten z.B. in Form einer Abschlusstabelle wo jeder Spieler mit seiem Platz aufgelistet ist und diese Liste könnte dann jeder Manager einsehen ?


    Vielleicht auch eine Mail bei Beendigung einer Meisterschaft damit man weiss dass man die Tabelle aufsuchen kann um genaueres zu erfahren.


    Somit braucht ihr euch nicht damit rumzuschlagen und jeder Manager hätte die Möglichkeit die Liste einzusehen wann immer er will. :)


    Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Spiel und den verbesserungen. ;)


    Ronny

    Hi Wulfman,


    Ich habe eine Frage, ich bin Manager vom DT Nouspelt, mein Doppel Nic Wegmann / Niclas Kunkel hat die Meisterschaft gewonnen und mein Spieler Richard Scherer hat den 3. Platz gemacht bei der Meisterschaft.


    Ich habe dies aber nur dadurch erfahren als ich bei den Pokalen nachgeschaut habe und erstaunt feststellte dass dies der Fall war, natürlich war ich sehr erfreut.


    Wäre es jedoch nicht möglich über die Resultate der Spieler bei einer Meisterschaft/Pokal oder wenigstens über die ersten 3 Plätze über eine Mail informiert zu werden damit man weiss wie sich die Spieler geschlagen haben ?


    Ronny

    Hallo,


    Ich heisse Ronny und spiele Tischtennis in Luxemburg,


    beim Verein : DT Nouspelt


    in der 3. höchsten Liga in Luxemburg


    spiele fast ausschliesslich Angriff mit beidseitigen Topspins


    momentan werde ich in der offiziellen Verbandsrangliste auf Platz 158 geführt

    __________________
    Team : DT Nouspelt

    Hi,


    Ich möchte die Gelegenheit wahr nehmen und mich unter der Rubrik Manager unter sich,vorstellen. ;)


    Ich heisse Ronny, wohne in Luxemburg und ich spiele selbst Tischtennis in der dritthöchsten Liga in Luxemburg.


    Ich finde den Tischtennis-Manager sehr gelungen und verbringe schon viel Zeit damit. Ich hatte bis jetzt entgegen vieler Manager das Glück erst 1 Spiel in der 29Kreisliga III zu verlieren. :)


    Ich habe mit der vom Server vorgegebenen Mannschaft bis jetzt gespielt und dies ohne gekaufte Verstärkung. :p


    Für mich ist der Schwierigkeitsgrad sehr ok und ich freue mich jeden Tag über die weiteren Resultate meiner Mannschaft DT Nouspelt.


    Danke an Wulfman für die Möglichkeit einen solchen Manager zu spielen, da es von fast jeder Sportart ein Managerspiel gibt, finde ich es grossartig dass sich jemand für unseren Sport einsetzt. :D:D:D