Posts by Tomatenschleuder

    Also ich habe einen Jugendscout mit 112 Fähigkeitspunkten und bis jetzt hat er zwar relativ viele Jugendspieler gefunden, aber ich habe bisher alle gleich wieder entlassen, da sie alle untalentiert waren (alle unter Talentwert/Fähigkeit 20) und es sich nicht gelohnt hat sie bis 16 Jahre im Verein zu lassen, um sie zu verkaufen.
    :(
    Gruß

    Ich finde gerade am Anfang sind die Schläger sehr entscheidend, das letzte Speedgame hab ich vergessen, aber hatte es schon vorher vorbereitet und bin mit guten Schlägern 2 mal hintereinander aufgestiegen ohne was zu machen.
    Danach warn sie natürlich runtergespielt und ham sich dann auf einer Liga eingependelt


    Gruß

    Als kleine Anmerkung:
    Beläge und Hölzer lohnen sich nur zu kaufen, wenn sie nicht nur die Werte 2-2-2/2-2 haben, denn der Standardschläger hat die gleichen Werte :)


    Ich wunder mich, dass trotzdem der ganze "Rotz" gekauft wird, Hölzer komplett leer und Beläge noch 3 Stk. da, es kommen ja jeden Spieltag wieder neue in den Pool, also lieber die 100/200 Euro sparn. Wissen wohl manche nich wohin mim Geld ;)


    Schöne Grüße und ein guten Start in die neue Saison

    Das mit den negativen Kontoständen ist wegen der doppelt ausgezahlten Prämie passiert. Alle die die auf den Kopf gehaun haben ;) , haben sie jetzt wieder abgezogen bekommen und sind manchmal eben auch ins - gerutscht.
    (Ich auch ;) )

    ich geh mal davon aus, dass die Grifform egal ist, im realen gibts ja auch bestimmte Vorlieben aber ich denk hier macht das nichts aus.
    Wenn du anfängst und Top Schläger kaufst bist du eigentlich schon gut mit vorne dabei.
    Beim Speedgame hab ich jedem en Schläger mit etwa 70 Punkten gekauft und hab alle 18 Spiele gewonnen (1. Saison)....
    Wichtig sind natürlich am Anfang auch ein Trainer oder Konditiostrainer, je nachdem was du willst, damit deine Spieler sich besser weiterentwickeln.

    Das bekommt man eigentlich recht schnell raus, wenn man en bisschen darüber nachdenkt wies im Wirklichem is. Also zum Beispiel denk ich spielt ein Angriffspieler recht schlecht mit passiver Taktik oder so.


    Am Anfang machen die Schläger auch sehr viel aus.


    Ich habs im Speedgame auch in die BuLi geschafft obwohl ich nur 3 bis 4 Stunden Zeit hatte ;)

    Hallo


    bei mir ist es ähnlich, bei mir sind auch über 20 Mannschaften in der Liga.
    Ich glaub das is ein Fehler vom Spiel der hoffe ich mal vor dem 1. Spieltag behoben wird.
    Über die doppelte Abschlussprämie habe ich mich übrigens auch gefreut ;)
    Außerdem sind wir jetzt von der 1. Saison gleich in die 3. gesprungen ...
    Aber ich finde den Tischtennismanager trotzdem noch toll :)


    Frohes Neues

    also bei mir kamen auch 3/4 dazu und die sind ziemlich schlecht. Ich denke man hat immernoch gute Chancen gegen die zu gewinnen, wenn man selbst seinen besten Spieler in den Urlaub schickt oder zum Erholen. Ich hab mir mal die Werte der Spieler rauskopiert und man merkt schon, dass sie zwar langsam steigen (mit besserem Trainer wahrscheinlich schneller), aber es sich im Laufe der Saison schon ein paar Punkte angesammelt haben, die dann den Unterschied mit der Kond. locker ausgleichen sollten.

    Hallo,


    Kann das sein, dass vorallem am Anfang der Ausgang von den Begegnungen sehr viel vom Glück abhängt ?
    Ich hab ein Freundschaftsspiel gegen einen Computer gemacht und kurz darauf (halbe Stunde) in der Liga gegen ihn gespielt.
    Erst hab ich 6:0 gewonnen und im richtigen Spiel dann 5:5 unentschieden gespielt ? (Aufstellung genau die gleiche)
    War das jetzt nur Glück/Pech ?
    Wenn ja hat das dann nicht ein bisschen zu viel Einfluss ? :confused:


    Schönen Gruß und frohe Weihnachten