Posts by felomp-tt

    mich würde das mit der Taktik auch noch mal brennend interessieren. Heißt extremer Angriff jetzt, dass der Spieler jeden Ball attackiert oder dass er sich besonders anstrengt?:confused:


    Danke für die Auskunft...wir spielen in derselben Liga und ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was dein Spieler bei einer Bilanz von 43:0 für Werte haben muss:D:D:D

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne wissen, ob es während des Saisonübergangs eine Pause ohne Meisterschaftsspiele gibt oder ob alles einfach weiterläuft.

    Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren, wie man die Skills an die Spieler verteilt und was das dann bewirkt.

    Hallo zusammen,
    wollte mal nachfragen, warum im Materialpool nur so wenige und teilweise recht schlechte Hölzer&Beläge sind. Wäre es nicht möglich, den Pool häufiger auch durch etwas besseres Material zu ergänzen?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus.