Posts by Trice

    Unter Umständen ist das technisch zu anspruchsvoll, ich weiss es nicht. Die einfachste Lösung wäre, wenn man Jugendspieler einfach in Freundschaftsspielen einsetzen dürfte. Damit wäre unser Hauptziel, dass die Jugendspieler mehr spielen können, erreicht und das ohne gröbere Umstellungen/Erweiterungen im Spiel.

    Ich kann dir auch keine Antwort drauf geben


    Das habe ich auch nicht erwartet, die Frage war an Wulfman gerichtet ;D


    auf jeden Fall gratulier ich dir dass dein Jugenscout Jugendliche findet. :)


    Meiner hat während einer Saison keinen einzigen Jugendlichen gefunden und das war ein sehr guter Jugendscout den Fähigkeiten nach...habe ihn dann verkauft. :mad:


    Schade, ich hätte ihn nicht verkauft. Ein wenig Geduld, früher oder später hätte er sicher was gefunden!

    Mal ne andere Frage zu den Jugendspielern. Mein Jugendscout hat bisher Spieler gefunden, die höchstens einen Talentwert von 24 aufgewiesen haben. Mir ist das auch beim einen Speedgame aufgefallen, dass Jugendspieler nie Talentwerte von 30 oder so haben. Warum ist das so? Wenn Talent in Zukunft wieder wichtiger sein soll, dann kann man auf diese Art und Weise ja kaum Spieler aus der eigenen Jugend stärkemässig in die 1. Mannschaft integrieren, weil die ja dann kaum Fortschritte im Training machen..

    Das gleiche Problem habe ich auch. Es kommen sehr seltsame Ergebnisse zustande die nicht einzuordnen sind. Wenn die Nummer 4 mit Stärke 37 beide Spiele gewinnt und die Nummer 3 mit 42 beide Spiele deutlich verliert dann kann irgendwas nicht stimmen. Ich glaube manchmal ist etwas zu viel Zufallsfaktor dabei.


    genau das gleiche erlebe ich auch. stand jetzt, steige ich sang und klanglos wieder ab. mal sehen ob einzeltrainings helfen.

    Wäre es möglich, den Saisonumbruch von zwei auf einen Tag zu verkürzen? Ich sehe den Sinn dahinter nicht ganz, ausser dass am 2. Tag halt die Prämien ausgezahlt werden. Aber könnte man die nicht direkt am Saisonende auszahlen lassen? Trotz Saisonende sollte es doch jeder Manager schaffen, sich während eines Tages kurz einzuloggen. Und auch wenn schon, so wahnsinnig viel verpasst man auch nicht - was die zweitätige Pause noch überflüssiger macht. :cool:

    Mir ist das schon im Speedgame aufgefallen: Wenn man seine Mannschaftsaufstellung für die Pokalrunde angibt, wird sie einfach nicht angenommen! Ich hab mein Jugendteam sofort ans Turnier angemeldet, als es möglich war die Aufstellung anzugeben. Ich bin mir todsicher, dass ich meine Jugendspieler fürs Pokalturnier aufgestellt habe und bei mir die Bestätigung "Aufstellung wurde gespiechert" kam. Und heute bei der Auslosung sehe ich, dass mein Team doch nicht angemeldet wurde.. :eek:


    Kann man das bitte korrigieren?

    Servus


    Super Beitrag, sehe viele Dinge genauso. Habe das auch mit anderen Vorschlägen gepostet: http://forum.tischtennis-manag…ge-allgemeiner-art-2.html. Kannst dir ja auch Wulfmans Antwort dazu anschauen.



    100000% agree.


    Trainingserfolge(Auf- bzw. Abwertungen) wären auch schön zu sehen.


    Das wäre definitiv ein Premium-Feature.


    Ich finde die Gefahr den Spielspaß zu verlieren ist hier durchaus gegeben wenn nicht ein wenig am Handling gearbeitet wird.


    Diese Gefahr darf nicht unterschätzt werden und ist vermutlich sehr präsent.

    so soll das spiel ein stück weit unberechenbar gemacht werden. ärgerlich ja, dafür kriegt man aber auch wenigstens eine entschädigung. wenn eine spielerfrau in den wehen liegt, setzt der spieler auch für ein spiel aus und du bekommst gar nix :D


    Naja, die wichtigste Person hat sich diesbezüglich noch nicht geäussert. Warum wohl? :eek:

    Was mich erstaunt, ist dass dein Spieler erst 16 ist (also hast du ihn erst in dieser Saison aus dem Spielerpool gezogen, oder?) und trotzdem so viel Erfahrung hat (und dazu noch kontitionell top drauf ist). :eek:


    Im Speedgame habe ich mit meinen Spielern höchstens 7 Erfahrungspunkte pro Saison holen können (Ok, da hatte jeder Spieler ziemlich genau 18 Einzel und 18 Doppel in einer Saison). Spielst du noch regelmässig Freundschaftsspiele? :cool:

    Niemand hat behauptet, dass es sich hier um einen Fehler/Bug handelt. Ich möchte einfach verstehen wieso der Spieler trotz höherer Stärke immer gegen Leute auf seinem Niveau verliert und nur gegen krass schlechtere gewinnt. Das kann ja beim besten Fall kein Zufall sein. Diese Frage ist sicherlich auch für die restlichen Spieler interessant, so würde man evtl auch besser drauf schauen was für Spieler man sich aus dem Pool zieht.


    Warum gibst du dich diesbezüglich so bedeckt? Mir scheint als ob du nicht wirklich dran interessiert wärst, mir hier eine brauchbare Antwort zu geben.. :rolleyes:

    Erfahrung 60, Kondition 92? Wow. Wie kommts, dass dein Spieler erst 16 ist, so viel Erfahrung hat (also häufig gespielt hat), aber trotzdem ne Kondi von 92 Punkten aufweist? :eek:

    Danke, du aber auch. Glückwunsch zum Sieg.
    PS: Jetzt weiß ich auch, dass man innerhalb von 9 Saisons schon einen Spieler abwerben kann.:)


    oh, ok.. naja, dann hättest du vermutlich gewonnen. übrigens: steht dann da, welcher verein dir den spieler abgeworben hat?