Posts by andre1007

    Ich suche auch Partner für regelmäßige Herausforderungen. (Jugend-Freundschaftsspiele. Bin in der 2. Bundesliga Süd, aber möchte meine Jugend weiter fördern. Also könnt mir gerne jederzeit Anfragen schicken ich bin in der Regel mind. 1 mal am Tag online.


    SG Hueffelsheim
    2. Bundesliga Süd

    Ich habe zwei Fragen:


    1. Werden Jugendspieler mit Jugendfreigabe die in der Ersten Mannschaft spielen von Trainern oder Jugendtrainern trainiert?


    2. Suchen Jugendscouts intensiver und schneller, wenn man wenige Jugendspieler hat oder suchen die zu jeder zeit gleich viel. Habe einen recht großen Jugendkader, aber mit dem Großteil kann ich eh nichts anfangen außer sie verkaufen, wenn sie 16 sind. Ist es sinnvoll die zu verkaufen, weil ich dann eher neue Jugenspieler bekomme?


    Danke für eure Antworten...

    Hallo liebe Manager und frohes neues Jahr,


    ich bin ganz neu hier in dem Spiel, hab mich aber schon die letzten 3 Tage recht intensiv mit dem Manager beschäftigt, trotzdem hab ich noch paar Fragen zum Thema "Freundschaftsspiele/Fun Forderungen und zur neuen Sasion. Bei den FAQs ist das Thema irgendwie zu einem falschen Video verlinkt.


    Also zu meinen Fragen:
    1) Wie viele Freundschaftsspiele und Fun-Spiele kann man pro Tag maximal machen?
    2) Bei welchen der Spiele bekomme ich Zuschauereinnahmen?
    3) Haben Freundschafts- und Fun-Spiele Auswirkung auf Kondition/Erfahrung/Motivation meiner Spieler?


    4) Heute morgen hat ja die nächste Saison gestartet: In meiner Liga (71. Kreisliga III) sind sehr viele Mannschaften (28). Dabei sind über 2/3 rot markiert, was doch Abstiegsplatz bedeutet oder? Wenn ich meine nächsten Spiele engucke stelle ich ausserdem fest, dass ich gar keine Spiele habe, ich bin bei keinem Spielttag aufgeführt??


    So hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen....
    Vielen Dank im Voraus:)


    andre1007
    SG Hueffelsheim (71. Kreisliga III)