Posts by Noppenopa

    Moin :)


    habe eine frage zum ich nenns mal trainingsstartpunkt :)


    wirkt sich dieser von der uhrzeit her auf die fortschritte der jeweiligen spieler aus ???also ist es besser direkt um 3 uhr nachts das training zu starten oder ist es egal wann man sein training einstellt???


    da ja theoretisch dann länger trainiert wird :)


    Lg Noppenopa

    Ich habe die Beiträge zu dem 3. Saisonfehler zusammengeführt. Bitte keine anderen mehr aufmachen, sondern alles hier hereinschreiben. Wir sind weiter daran die bestehenden oder neu auftauchenden Probleme zu beheben, da wir vermeiden wollen ein altes Backup aufzuspielen. Das würde alle Eure Aktionen der letzten Tage löschen.


    nen backup wäre extremst ärgerlich :eek: hoffe es kommt nicht zu einem :)

    bin auch von der kreisliga 3 in die kreisliga 1 aufgestiegen,auch mit einem team mit dem ich aufgestiegen bin in der liga zusammen.dazu kommt das ich noch keine spiele absolviert habe genau wie 3 andere teams auch und halt wie gesagt das es zuviel teams in der liga sind.eben wurde mir innerhalb 7 min 2 mal die spielergehälter abgezogen genau wie die instandhaltung ,aber auch 2mal die sponsoren dazugezählt.da läuft so einiges schief zurzeit
    lg


    jap finde ich auch sehr schade denn wenn man so gewirtschaftet hat das es gerade so ausgeht also mit einberechnung der gehälter etc kann man jetzt schon in ich nenns mal existenzsängste kommen und ich hab auch ehrlich gesagt keine lust meine anlage aufzulösen :)


    naja wie ist des dann eigentlich werden dann auch die zuschauereinnahmen doppelt verdient??? denn wenn nicht sind bald einige vereine pleite da ja immer die ausgaben doppelt abgezogen werden.....


    naja ich will mal nich so viel mosern es wird sich ja schon drum gekümmert^^