Posts by Steven

    nein was ich meinte, war das wnn man online geht man ne auswahl von karten bekommt. davon zieht man eine und da kommt was raus. müsste nicht viel geld sein also so 50euro oder so aber etwa das einen dazu bringt täglich online zu gehen

    hi,
    ich hatte die Idee das man sowas wie ein Daily Draw einführen könnte.
    Das heißt man bekommt jeden Tag irgendein extra, wie z.b.: 200 Euro oder nen Belag mit 7/4/6... . So das es nicht großes ist jedoch ein bisschen wieterhelfen kann. Das sorgt dafür das jeder online kommt und das wird alle 10 Tage in Folge besser oder so...



    greets
    Steve

    das toppe ich;D


    ich suche:
    spielername: egal
    fähigkeit: über 90
    alter: max. 26
    T/E/M/K: min. 20
    biete: bis zu 50.000


    Wer interessiert ist, gerne per PN melden oder einfach in die Auktion geben.

    hi,
    problem ist aber die jugendlichen sind nie so weit wie die erwachsenen. bei mir z.b. oberliga können sie nur verlieren und erfahrung sammelt man dadurch nicht viel.


    greets
    Julian

    hab ich auch mal gefragt:
    es kommen 3 gutachter vorbei und beurteilen den spieler
    aber im alter von unter16 wird das nicht gemacht. und selbst dann können die spieler selber entscheiden ob sie bleiben da die verträge bei mir nur 1 jahr andauern


    greets
    Juli

    Hi,
    name: julian Mohr
    beruf:Schüler/Sportstudent
    alter:18
    verein: TTC ober-erlenbach
    Liga: diese saison 2. bu li
    holz: alc
    beläge: sw/rot tenergy05 2,1"
    spielart: Topspin von überall mit starker neigung in die ballonabwehr:D


    erfolge: viele
    -5 bei dt. herren meisterschaften
    -6x schüler-jugend doppel dt. meister
    -4x schüler-jugend einzel dt. meister
    -1x europameister schulerA
    -3x europameister doppel meister
    -6x hessenmeister schüler-jugend
    -6xdoppelhessenmeister schüler-jugend
    mit 10jahren erster sazt zu 0 in der herren bezirksklasse
    ...


    greets
    Julian

    Hi,
    ich hatte mir gedacht wir könnten doch so machen, das man die Spieler und das Geld aus den Speedgames mit in das Hauptspiel transferieren könnte.


    greets
    STEVE

    Finde es gut das Du solch kriminelle Machenschaften gleich im Keim erstickst, Steven!
    Sag mal, schreibst Du auch gerade Deine Dissertation ? Eventuell mit Andyi zusammen? ;)


    soll ich das jetzt als beleidigung sehen?

    jepp : ja, genau das meinte ich (lachflash:D)
    achja: gibts (gabs) dieses shooter2play überhaupt? ich (noob) hab natürlich nix gefunden...klär mich auf, Steven;)


    das war ein egoshooter, den ich mal gespielt hatte. Die hatten mir jedoch absichtlich was untergeschoben und hatten irgendwo meine adresse... her.
    Ich zeigte sie an und da ich der betreiber ihrer http server war machte ich es illegal durch viel mehr und logische Folgen kann man sich erdenken.

    Naja Wulffmann, Hunde die bellen beissen eh nicht, ist ein bekanntes Sprichwort und dieses trifft zu 99 % auch immer ein :D


    nun ja hat irgendeiner schonmal von shooter2play gehört?


    die haben ihre absetztung nämlich mir zu verdanken

    hi,
    ich wollte fragen ob das nen bug, nen fehler oder gewollt is, dass bei mir im Umsatz diese ... Einzahlung steht. Sollte es ein Bug sein kann man das beseitigen? Ist es ein Fehler wird es vorbei gehen (hoffe ich). Sollte es gewollt sein und ich bekomme eine Rechnung werde ich dafür sorgen das dieses Spiel gesperrt wird. Ich täte es zwar nicht gerne, da es ein gutes Taktik Spiel ist aber es wäre nicht das Erste.


    greets
    Steve

    Hi,
    ich finde wir sollten die Zeit des Hallenbaus verkürzuen auf vielleicht 10 Tagen, da man sonst ne ganze Saison etwa warten muss bis sie fertig is.


    greets
    Steve


    Sieger von ...

    doch ich kenne mich mit hackern, cheater, blusher... aus
    hast du des XZ14 schon drin. würde helfen gegen das cheatgaget