Posts by ThomThom

    Ich finde es super, dass wir mal ein bisschen Spannung auf s2 haben.

    Ich denke nicht das es für mich reicht, freue mich trotzdem auf ein hoffentlich spannendes Finale 😊

    Der TTC Vorderrhoen sucht zur neuen Saison einen möglichst starken Leihjugendlichen.

    Geboten wird MS Einzel sowie Doppel und Pokal mit dem amtierenden Jugend MS Einzel Sieger.

    Und 40-45 Freundschaftsspiele.

    Ich hätte noch zwei Vorschläge um das Spiel gerade für neue Spiele attraktiver und übersichtlicher zu gestalten.


    1. Übersichtlichere/Detailliertere Mannschaftsinfos

    In die Vereinsinformation sollte in der Spielerliste je Spieler mehr Informationen aufgenommen werden, die aktuell bereits frei Zugänglich sind, aber in verschiedenen Auswertung stecken.

    Alter, aktuelle Ligabilanz der laufenden Saison, und Spielerwert.

    Ich glaube das wurde schon mal Vorgeschlagen. Ich finde das verbessert die Übersichtlichkeit des Spieles.

    Gerade weil neue User vermutlich hauptsächlich per Mobiltelefon spielen, und hiermit ein durchklicken der verschiedenen Statistiken nochmal aufwendiger ist


    2. Übersichtlichere Auswertung der Zahlungsströme

    Saisonale Auswertung der Zahlungsströme für:

    - Operative Kosten/Erlöse z.B. Hallen Instandhaltungskosten, Zuschauereinnnahmen ...

    - "Investitionen" Hallenausbau", Platzkauf, Spielerkauf- verkauf, Personalkauf-verkauf

    - Sonstiges - Speedgameprämie, Zinsen

    Hier benötigen wir gar keine Graphiken, einfach aussagefähige Aufarbeitung der Zahlungsströme.

    Ich gehe davon aus, das dies viele Manager aktuell über Excel-Exporte schon machen...


    Zusätzlich fände ich es super wenn die Spielerstatistiken zwischen den Einzelspielen und den Doppelspielen unterscheidet.

    Das ist bei Tischtennis Bilanzen eigentlich so üblich ;-)

    Die SG Rhoen sucht für die kommende Saison einen möglichst starken Jugendlichen. 2. BuLi oder Regionalliga, MS Doppel und Pokal und natürlich alle Freundschaftsspiel, vermutlich auf Position 3.

    Genügend kondition muss natürlich vorhanden sein!

    Bei Interesse gerne per pn melden.

    Grüße ThomThom