Posts by LasVegas

    Für die sog. älteren Spieler, war das ehrlich gesagt schei...
    Habe derzeit ein Mischteam und dieser Fehler, passt mir gar nicht.
    Wirft 2 meiner Spieler weit zurück (ungefähr mind. eine knappe Saison verloren [Zukunftswerte inbegriffen])
    Da sollte in Zukunft nicht mehr dieser Fehler auftauchen. Sonst stelle ich mich darauf ein. Alle auf Training an dem Tag. Nur die jungen Spieler, die anderen Spieler bei mir, bekommen dann die 4fache Erholung.

    Find das jetzt nicht alles so genießerisch.


    Klar haben einige Spieler toll dazu gewonnen, aber wichtige Spieler haben auch verhältnismäßig viele Punkte verloren, welche nicht mehr kompensiert werden können.


    Wie zuvor schon weiter obig beschrieben, kann man mal mitmachen, aber nicht mehrfach :mad::mad:

    Du hast doch auch schon absichtlich verloren. Hast du selber geschrieben. Jetzt ist der Beitrag weg, oder ich finde diesen einfach nun nicht mehr. War aber wohl eher eine nachträgliche Änderung oder Löschung! Oder?

    Ich würde sagen, da freut sich jemand sehr über die Transfers.
    Hiermit meine ich den Verkäufer. (hoffe auch der Käufer)
    Trotzdem an den Verkäufer, mache mir nie mehr meine angebotenen Spieler madig im Forum:mad::mad::mad:
    Halte deine Verkäufe nicht für negativ, man muss auch Glück haben, allerdings hast du einen meiner Spieler vor kurzem ständig runter geschrieben für die Auktionen.


    Lass dass in Zukunft!


    Gefällt mir überhaupt nicht, aber ich kann auch austeilen.
    Lass es uns bitte nicht darauf ankommen.

    Ich denke das Trainingslager bringt minimal mehr F-Punkte (0 Komma irgendwas).
    Habe versucht dieses zuletzt zu errechnen. Sind natürlich nur ungefähre Berechnungen.
    Immerhin, das Trainingslager ist günstiger, aber Spieler ist erstmal weg und kann auch keine Erfahrungen sammeln.

    Also ich bin nach wie vor für ligaübergreifend.
    Gerne dann eine Forderung und eine Annahme möglich.
    So wie es jetzt ist, naja...
    Habe es immerhin schon geschafft eines dieser Spiele zu tätigen, in dieser ges. Saison. Keiner nimmt an, keiner fordert. Klar, es gibt etwas Geld zu verdienen, aber so viel ist es auch nicht. Dann, wo soll ich denn meine Nachwuchsspieler noch einsetzen???

    Boaahh,


    was soll denn in dem Bereich der Jugend geändert werden:confused:


    Hier können wir Spieler ausbilden und zum Team einfügen oder verkaufen. Woanders ist kaum oder keine Aufbauarbeit möglich.
    Herausforderungen = Fehlanzeige, da nur innerhalb der Liga möglich und wenn keiner möchte....:mad: kommt die ligaübergreifende Möglichkeit?


    Irgendwo gelesen und auch hier. Es ist ein game.
    Bei diesem game mit den jugendlichen Spielern Gewinn fürs game zu machen, für mich völlig OK! Nennt mir andere Möglichkeiten... Es ist ein Spiel.
    Beim Spion habe ich das anders gesehen, aber begründet. Der Spion hat u.U. direkt Mitspieler um echtes Geld gebracht.

    Es sei dir gegönnt und ich finde das auch i.O. .
    Bin derzeit froh, wenn ich überhaupt eine Forderung am Tag spielen kann.
    Auf jeden Fall schade, wenn dieses Feature in verschiedenen Ligen verkümmert.

    Ui,
    da habe ich etwas dazu gelernt. Danke für den Tipp "Defensiv_Anti".


    Trotzdem finde ich die ligaübergreifende Forderungsmöglichkeit richtig gut.
    Eine Forderung stellen (wie gehabt). Und auch nur eine Forderung annehmen dürfen (sollte eingestellt werden können).

    So ist es ja... eine Herausforderung stellen und eine Herausforderung annehmen.
    Also max. 2 pro Spieltag. Ist so vorgegeben und auch i.O. .
    Leider nicht praktizierbar, weil viele nicht spielen wollen (innerhalb einer Liga).
    Ich fände eine ligaübergreifende Herausforderungsmöglichkeit sehr gut.