Posts by LasVegas

    Bloß jetzt nicht das Game hier zu weit aufblähen ;)


    Gerade für neue Mitspieler, ist es gar nicht so einfach, sich hier so schon zurecht zu finden.
    Wie zuvor beschrieben, sollte auch auf die auseinanderklaffende Schere geachtet werden, sonst verlieren viele User, verständlicherweise, die Lust hier mitzuspielen.


    Wenn ich aus den vielen Beiträgen hier richtig lese, wollen wir genau das nicht. Wir möchten doch vorzugsweise gegen "Echtspieler" matchen. Sicher auch "Wulfmanns" Interesse.

    Schätze, da kann nur "Wulfmann" helfen, wenn er da etwas preisgeben möchte.
    Ich selber denke, dass es keinen großen Unterschied macht, welche Plätze zur Verfügung stehen. Die Extra-Einrichtungen spielen sicher eine Rolle und natürlich die Fans der eigenen Spieler. Nicht zu vergessen deine Spielklasse und der jew. Erfolg.
    60% Auslastung erscheint mir recht wenig.

    Wie "Fabian" zuletzt schrieb, wird schwierig zu finden sein. Nimm Zeit in die Hand und baue auf deine eigene Jugend. Du bekommst deine gewünschten Spieler dann aus dem eigenen Nachwuchs und das klappt.

    Wie ist den mit der Entwicklung und de Erfahrung sammlung der Spieler?
    Werden diese nicht besser desto höher man Spielt?


    Ein Punkt, was das Spiel sehr schwierig macht. Die Spieler werden vorallem durch viele Spiele besser.
    Spielst du noch in unteren Klassen, kannst du diese super ausbilden. In den oberen Spielklassen, stehe ich im Moment vor einem "?".

    ... schaftt, einen Spieler einmalig zum Verkaufswert zwischen den beiden Mannschaften zu transferieren ...


    Guter Ansatz, nur noch eine Anmerkung zu obig heraus gezogenem Zitat.
    "Gleiches auch einmal wieder zurück". Meine damit, einmal an Team2 abgeben und dann später zurück kaufen. Müsste allerdings noch weiter überdacht werden.


    Nur kurz zu deinen Vorschlägen Micha.
    1. Kann man durchaus andenken, nur auch immer an die Kondi usw. denken;)
    2. Sehe im Moment dort keinen Handlungsbedarf, da die Hallen doch recht voll sind. Muss allerdings auch so sein, da die Vergrößerungen sehr sehr teuer sind.
    3. Auch eine gute Idee, erscheint mir aber zu kompliziert.
    4. Richtig geniale Idee, obwohl ich immer noch für das zweite Team innerhalb eines Managers bin. Bei der Idee von Micha, könnte man da z.B. eine zusätzliche Auktion einführen "Leihauktion". Dort könnte man die möglichen Spieler einstellen und per Button die entsprechenden Bedingungen (Preis, Zeit, Anzahl Aufstellungen, usw.) Gefällt mir richtig gut.:)

    Wurde hier schon mehrfach beschrieben und kommt wohl auch hin. Langsam aber sicher, werden die C-Teams verdrängt werden. Konnte das auch anfänglich überhaupt nicht verstehen. Inzwischen ist es fast mal angenehm 1 oder 2 C-Teams in der Liga zu haben, die sind leichter zu schlagen;)

    Was suchst du genau?


    Hier zumindest ein paar Daten:
    18 Spieltage
    4ter Spieltag Meisterschaft
    5ter Spieltag Tabellensponsor
    13ter Spieltag Pokalturnier
    Pause 2 Tage
    neue Saison

    Verdammt,
    gute Frage!?


    Die verschiedenen Skills, hätte ich auch gerne weiter aufgeschlüsselt.
    Aber da müssen wir wohl noch weiter ausprobieren und auf Tipps warten;)

    Es geht sehr viel, ist aber nicht leicht und hängt von den Spielklassen ab, wo man gerade spielt.
    Meine damit, dass es in den oberen Spielklassen sehr viel schwieriger ist, die jüngeren Spieler zu etablieren.
    Habe selber zwei Diamanten im Köcher, aber dann in der zweiten Liga..., weiß noch nicht, wie ich das machen soll.
    Der Tipp von Micha ist deutlich richtig... spielen spielen spielen ;)

    Einerseits natürlich nicht gezwungen, andererseits schon, wir sind TT-Fans, dann muss man einfach dabei sein. Liegt aber auch daran, dass du auf die sicherlich berechtigten Wünsche eingehst, und den Manager ständig versuchst zu verbesseren.


    Passt :)

    Genau, bekomme aber selber im Moment keine Freundschaftsspiele. Siehe im Fehlerbereich im Forum.


    Noch mal ergänzend dazu, habe Probs bei den Herausforderungen.
    Zu den vorherigen Antworten, muss noch differenziert werden. Freundschaftsspiele, bringen gar nichts, sind nur zum Fun.
    Herausforderungen bringen etwas Geld und entsprechende Fähigkeiten steigen, fallen aber auch.

    LasVegas:
    Verstehe ich das richtig, dass du wenn du einen C-Gegner herausforderst, immer die Meldung kommt, dass jedes Team nur einmal gefordert werden darf. Passiert das auch bei deiner ersten Herausforderung an einem Spieltag?


    Hi Micha,
    habe mich nicht ganz vollständig ausgedrückt. Am ersten Spieltag, habe 3 C-Teams in der Liga, hat der Dritte angenommen, vorher 2x die obige Meldung.
    Bis heute immer die obigen Meldungen.
    Zwischendurch zwei Echt-Teams gefordert, mit Absagen.
    Heute hat das erste geforderte Team angenommen.
    Bin da etwas ratlos. Haben die C-Teams auch eine Routine zum ablehnen? Kann ja durchaus sein, dann wäre aber die Meldung missverständlich.
    Ach so, gester habe ich ganz auf Forderungen verzichtet, um zu testen.

    Wo dran liegt das?
    Echtspieler lehnen ab, muss ich mit leben. Bei jeder Computer Herausforderung lese ich nur sinngemäß diese Saison, man kann einen gleichen Gegner nur einmal am Tag fordern. Da läuft etwas nicht gerade:confused:


    Dieses Problem hatte ich auch schon vorher. Mit Echtspielern laufen die Herausforderungen reibungslos.