Posts by rwetimmy

    Ich werde mich komplett raus halten aus dem Spiel ;) Ich denke, dass Wulfman ggf. über die IP rausfinden kann ob meine bisherige weiterhin aktiv ist beim Login...


    Ich werde auch mit Wulfman abstimmen an wen ich den Account letztendlich übergebe, damit eine Doppelaccount entsprechend vermieden wird.

    Guten Abend liebe Spielgemeinde,


    nach der laufenden Saison biete ich einen Absteiger aus der aktuellen Bundesliga-Saison zur Übernahme an, da ich mich am Limit sehe und daher dem Spiel den Rücken kehren werde.


    Name der Mannschaft ist DJK Traumland. Ich spiele ohne Geldeinsatz und habe entsprechend alles im "normalen Modus" aufgebaut. Genaue Details können per PN eingefordert werden bei interesse.


    Mit Wulfman ist abgesprochen, dass das Passwort nach der Übernahme umgehend geändert werden muss, damit ich nicht mehr eingreifen kann und somit ein Doppelspiel verhindert wird.


    Bei Interesse einfach melden und dann findet sich auch eine Lösung.



    Liebe Grüße


    rwe timmy

    1) Nein will ich nicht.
    2) Geld stehlen und Spieler abwerben würde ich rausnehmen.
    3) Spielerfähigkeiten und Aufstellungen sollten generell etwas vereinfacht ausspionierbar sein.
    4) Ggf. das ausspionieren von Taktiken oder den speziellen Schlägern.
    5) Nein da das spionieren jetzt schon schwer genug umsetzbar ist
    6+7) wäre durch aus ein interessanter Vorschlag, wobei es im Zusammenhang mit diesem Punkt auch dann eine Ablösesumme geben könnte überhalb des aktuellen Marktwertes, wenn der Spieler abgeworben wird.

    wo wir aber schonmal beim Punkt Saisonübergang sind...


    Kann es sein das es hierbei passieren kann, dass die eigenen Spieler länger als nur einen Turn aussetzen? Ich habe nämlich für alle Spieler als Erholungsmaßnahme "Aussetzen" ausgewählt und diese sind schon seit 2 Tagen nicht mehr freigegeben fürs Training.
    Ebenso habe ich seit 2 Tagen angegeben, dass meine neuen Plätze für die Halle noch 3 Tage für den Ausbau benötigen.


    @ Wulfman ist das so gewollt oder wird da im Zuge der Saisonverarbeitung noch was nachgeholt, weil es viel zu tun gibt?

    Hallo zusammen,


    ich habe für meine kleine Sporthalle Steh-, Sitz- und VIP-Plätze ausgebaut in kleiner Menge und würde diese auch gerne verwenden. Aber sie werden nur unter dem Punkt "Ausbau" angezeigt und nicht unter den vorhandenen Plätzen. Hab ich da grundlegend was falsch verstanden mit dem Ausbau der Plätze oder ist das ein Bug?? Ein wenig ärgerlich wäre es schon, da ja bares Geld dafür ausgegeben wurde.



    Liebe Grüße


    rwetimmy