Posts by cakeman

    ich bin immernoch der meinung das man von oben auffüllen sollte vor allem bei diesen speedrunden. Als ich in der ersten saison aufgestiegen war hatte ich erst wieder einen Gegner in der 2. Liga und dann auch in der 1. im ersten Jahr nicht.
    (Also war ich dann der erste Deutsche Meister;))
    Wie du schon erwähnt hattset Wulf man hat zu viel geld, aber die Zuschauer müssten mehr werden in der 1. Liga oder die Halle kleiner. Hatte nie Volle Zuschauer.
    Auch finde ich das Stärkesystem (Werte über 100) nicht gut. Oder die werte dürften nicht mehr so stark steigen wie am anfang.
    Die Spielergehälter sind meiner Meinung auch nicht stark genug gestiegen.


    Trotzdem nee ganz gute erste Runde. Und auch von mir einen Glückwunsch an den Deutschen Meister im 10. Jahr.


    mfg cakeman

    Wäre es nicht sinnvoller die Anmeldungen am anfang von der 1. Liga nach unten weg zu machen?
    wenn wir immer von der 3. Kreisliga starten, hat derjenige der Aufsteigt nur einen weiteren Menschlichen gegner und das finde ich jetzt nicht so berauschent.
    Das letzte mal war das auch so und nachdem ich 2mal aufgestiegen bin habe ich irgendwie die lust verloeren, da ich nur noch gegen computer gewonnen habe und dies überaus deutlich.


    mfg cakeman

    Ich denke das ein Samstag auch nicht so gut ist wie ein sonntag, viele Berufstätige müssen auch am Samstag arbeiten gehen. Auch für aktieve tischtennis spieler ist meistens der Sonntag besser da am Samstag mehr Turniere stattfinden. Für mich ist dies nämlich diesen Samstag mal wieder soweit für eines und ich würde gerne mitspielen.


    Mfg cakeman

    Angaben zu meiner Person:
    Alter: 19
    Verein: VfL Oldesloe
    Liga/Position: 2. Bezirksliga Oben
    Erfolge: Meister 1. Kreisliga 2008
    Spielart: fast nur Topspin Vorhand


    Aktuell leider Verletzt (Kreuzbandriss)