Posts by majo91

    mmhh okay, war mir bisher (3. Saison jetzt) noch nicht passiert. Wieder eine Erfahrung mehr, muss ich nächstes mal besser aufpassen.


    Danke für die Hilfe!

    Moin,


    habe bisher immer Beläge mit Werten bis zu 10 gesehen - jetzt finde ich nur welche mit max. 5. Gab es da ein Update oder woran liegt es?


    Grüße,
    Majo

    Hallo,


    ich bin zur letzten Saison in der 4. KL. gestartet und nun als Tabellenzweiter aufgestiegen. Von dem Anfangskapital hab ich mir einen Trainer geholt und frage mich nun, welche Investitionen nach der 1. Saison sinnvoll sind.


    Lohnt sich bereits ein (kleinerer) Ausbau der Halle? Oder lieber neues Personal / Schläger für die Spieler (bisher nur Standardschläger)? Ich kann leider nur schlecht einschätzen, was zu einem frühen Zeitpunkt der "Karriere" gute Investitionen sind, immerhin ist noch nicht soviel Budget vorhanden. Gibt es da schon Erfahrungswerte?


    Gruß,
    majo91