Posts by psp333

    Wenn man das ganze Realistisch gestalten will sollte man dies aber erst ab ca. Der 2. Liga freischalten denn in der Landesliga kauft keiner Trikots vom Verein. Nur als kleine Anregung.

    Anstatt das Spiel mit einer Jugendliga zu verbessern kommt was was man eig gar nicht braucht. Schade das es keinen vernünftigen Manager gibt wo der Programmierer einsieht das eine Jugendliga und die Nachwuchsarbeit ein wenn nicht sogar der wichtigste Bestandteil eines jeden Vereines ist!!!

    Meiner Meinung nach muss es nicht mal eine ganze Jugendliga sein. Es würde ja schon reichen, wenn man jeden Tag Spieler melden kann, die dann zufällig gegen andere Jugendspieler, die gemeldet sind, spielen. Damit sie ein bisschen Erfahrung sammeln können. Nur durch die Turniere kommt da nicht genug zusammen. Eine ganze Liga wäre schöner, aber vermutlich auch aufwändiger (?).


    Natürlich ist es aufwendiger aber wenn man einen Manager macht muss man das Ziel haben das der Manager realistisch ist. Und da bestimmt 99% der Manager so eine Liga wollen hoffe ich das der Programmierer auch wenn es viel Arbeit ist solch eine Liga zu programmieren die Zeit aufwendet und so etwas programmiert!!!!

    Hab noch einen Vorschlag und zwar fände ich es gut wenn man im Menüpunkt Spieler noch den Punkt Jugendspieler hinzufügen würde. Denn bei vielen Jugendspielern verliert man sonst leicht den Überblick wer gut ist usw.


    gute Idee eine kleine aber durchaus sinnige Idee um den Manager noch übersichtlicher zu machen:)

    Sind kleine aber feine Ideen. Auch das mit der Jugendliga ist ein guter Kompromiss weil eig ist das Spiel ohne Jugendliga nicht wirklich realistisch. Mit einer Jugendliga Kreisklasse, Kreisliga, Bezirksliga... kann man Jugendspieler besser fördern und könnte das Spiel sinnvoll durch z.B. Lizenztrainer ( D-Lizenz C- Lizenz usw) erweitert werden. Von daher verstehe ich auch nicht warum das Spiel dadurch zu ,, happig‘‘ wird.

    Ich habe 20.000 Schulden wie soll ich da verdammt nochmal raus kommen:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    und ich zahle kein Geld für dieses Spiel was noch nicht mal eien Jugendliga hat was soll das???????????????:eek::eek:

    Nein, da ist nichts in Planung. Die Jugendspieler können mit der Jugendfreigabe bei den Erwachsenen mitspielen oder die Meisterschaften bestreiten. Eine eigene Liga einzuführen, macht das Spiel in meinen Augen zu dick.


    Ich glaube da bist du der einzige sry aber die Freigabe ist schwachsinn da die Jugendspieler alles verlieren sie würde nur Sinn machen wenn mann eine 2. Mannschaft hätte

    Wollte mal fragen ob die von vielen geforderte Jugendliga irgendwie in Planung ist oder wann sie ein geführt wird!!!????

    hi,
    problem ist aber die jugendlichen sind nie so weit wie die erwachsenen. bei mir z.b. oberliga können sie nur verlieren und erfahrung sammelt man dadurch nicht viel.


    greets
    Julian


    Sehe ich genau deshalb ist das Unglücklich mann
    kann sie nur am letzten Spieltag spielen lassen oder wenn man weiß wo man sicher am Ende der Spietlltage in der Tabelle steht!:D


    alter wie hast den den bekommen??

    da gebe ich dir vollkomen recht ich finde das ein Manager realistisch sein sollte und deshalb der Schläger auf max. so ca. 350 € runter geschraubt werden sollte!!!:cool::D:rolleyes:

    Ich weiß nicht ob es das schon gegeben hat aber ich hab noch eine Idee für einen Sponsor das ist aber erst realistisch wenn man höher spielt!!!Und zwar den Stadionnamen sponsor dieser müsste dann aber auch eine Längere laufzeit haben von so 3-10 Jahren .Hoffe euch gefällt die Idee


    euer PSP333

    Hallo ,


    ich habe noch eine Vorschlag ich weiß nicht ob es ihn schon gab,aber es wäre von Vorteil wen es eine Internationales Mannschaftsturnier wie z.B. die Championsleague gäben würde.Dies würde noch mal mehr Spielspaß und Einnahmen bringen.


    Gruß psp333

    Hi zusammen,


    hab noch einen Vorschlag bezüglich der Pausen.Ich finde die Pausen zwischen den Saisongs zu kurz 3 Tage wären besser um seine Mannschaft auf zu stellen usw.


    Außerdem wäre es gut wenn es das noch nicht gibt zwischen Hin- und Rückrunde es auch einen Tag Pause geben würde!



    Gruß psp333

    Hallo zusammen,


    ich habe noch eine Idee ich weiß nicht ob es in der Realität möglich ist aber es wäre von großem Vorteil für viele wenn man Spieler auch leihen bzw. verleihen könnte!!!!


    Gruß psp333