Posts by Grinsefresse

    Hallo Leute,


    ich spiele das Spiel seit ein paar Monaten. Im Moment treibe ich mich in der 6. Landeslliga herum. Neulich wurden ja einige Änderungen eingeführt. Unter anderem dauert die Ausbildung Skills länger und der Jugendscout findet weniger Jugendspieler. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich dadurch einen erheblichen Nachteil gegenüber Spielern habe, die schon länger dabei sind?


    Und zweite Frage: Macht es Sinn, in der Landesliga bereits die kleine Halle zu bauen?


    VG

    Ja, ich hab ja geschrieben, dass es kein großes Problem ist in die 1. BL zu kommen. Hab jetzt zwei Speedgames gemacht und jedes Mal war ich in der 7. Saison oben. Nur es ist dann eben doch extrem, wenn jemand in der 1. BL kein einziges Einzel verliert.

    Hey!


    Wollte nur mal ein großes Lob und ein Dankeschön dafür aussprechen, dass sich jemand hinsetzt und sich traut ein Browsergame zu programmieren, das auf Tischtennis basiert. Ist ja jetzt nicht die verbreitetste Sportart und die große Frage ist, ob man genügend Spieler findet, die mitmachen wollen. Die braucht man nunmal, um so ein Projekt am laufen zu halten.


    Sehr gut gelungene Umsetzung!


    LG

    Beim Speedgame am 31.3. gab es eine Mannschaft (kein Computer), die quasi unantastbar war, und zwar über die gesamten 10 Saisons hinweg. Zwischenzeitlich hat diese Mannschaft in der 1. Bundesliga kein einziges Einzel verloren während einer Saison. Ist das realistisch? Falls ja sollte man sich vielleicht nochmal überlegen, ob die Balance richtig eingestellt ist. In die 1. Bundesliga zu gelangen, zumindest ab der 6. oder 7. Saison, ist nicht wirklich schwierig. Vielleicht liegt das aber auch an den geringen Teilnehmerzahlen.


    Auf Nachfrage bei dem entsprechenden Teammanager, wie er das denn machen würde, kam die Antwort, für 200€ würde er mir sein Wissen weitergeben. Es kann mir jetzt gerne jemand vorwerfen ich würde petzen, ich finde aber, dass so etwas nicht in so ein Spiel gehört und man so etwas nicht macht.