Posts by Günter

    Hi Wulfman,


    1.Wann werden Spieler und Personal älter, also haben Geburtstag? Jedes Jahr oder Saison?


    2. Wann geht ein Spieler in Ruhestand? Und wann ein Personal? Sprich, wie lang kann ich sie einsetzen?


    Grüße Günter

    Hey,


    bis jetzt habe ich nur ein Konditionstrainer und kann bald in der nächsten Saison ein weiteres Personal einstellen. Da habe ich die Überlegen einen Trainer zukaufen. Jetzt habe ich die Frage ob sich mit einem Trainer die Werte meiner Spieler schneller am Tag steigen. Ohne einen habe ich festgestellt, dass sich im Schnitt ein Spieler um 0.15 am Tag verbessert.


    Gruß Günter

    Hallo miteinander,


    wenn man sich bei einem Speedgame anmeldet und diese auch spielt, kostet das Kondition der aufgestellten Spieler ? So weit ich weiß ja nur Liga, Turnier und Freundschaftsspiele.


    Gruß Günter

    Hi Wulfman,


    danke für deine Bemühung. Wenn du Ideen für das Feature brauchst, kann du mich gerne kontaktieren.


    Gruß Günter

    Hallo zusammen,


    ich persönlich würde als zusätzliche Einnahmequelle ein Fanshop ganz nett finden. Dort können sich dann Fans verschiedene Artikel vom Verein kaufen
    z.B - Mützen mit Vereinsnamen oder Logo
    - Fahnen
    - Trikots


    Ich würde mich auf eine kurze Rückmeldung freuen.


    Grüße Günter

    Hallo,


    ich habe eben die Notfallvertretung entdeckt und mich jetzt gefragt, ob diese auch automatische jeden Tag ein neuen Sponsor (Tagessponsor o. auch andere) für mich findet, wenn ich mich z.B mal ein paar Tage nicht anmelden kann ?