Posts by xX-GAMER-Xx

    kommt darauf an wie viele Trainer du hast.Ich hatte 4 Trainer
    ich glaube meine Spieler hatten zu diesem Zeitpunkt c.a Fähigkeiten: 84 und jetzt mit 23 haben sie c.a 102 Fähigkeit.
    Außerdem kommt es auch auf das Sondertraining an.
    Bei den Jugendspielern kommt es auch auf die Trainer an.
    Zum Thema Talent habe ich kleine Unterschiede bei meinen Spielern bemerkt.

    Meine Spieler sind zurzeit 21 und haben eine Durschnittsstärke von 93 und sie haben 6-7 Skills und eine Durchschnittskondition von 145 wie viel ist einer davon Wert wenn ich ihn auf den Transfermarkt stelle bzw. wie viel würdet ihr für ihn ausgeben ?
    Und ist es sinnvoll diese Spieler erst später zu verkaufen ?
    Denn ich habe einen Trainer verkauft und dafür einen Jugendscout gekauft und habe nun nur noch 3 Trainer mit c.a 95 Stärke.
    Deswegen steigen die Fähigkeiten der Spieler nicht mehr so wie früher.
    Also sollte ich die Spieler lieber so früh wie möglich verkaufen dann viele Jugendspieler holen und meine Trainer verkaufen (da ich dann ja keine Spieler über 16 habe) oder sollte ich lieber warten bis die Spieler z.B 27 sind und sie dann verkaufen?
    Oder sollte ich die Spieler wegen des fehlenden Trainers zusätzlich mit Sondertraining fördern ?

    Man könnte parallel zum Tischtennis-manager einen speed Tischtennis-Manager einrichten.
    Der Speed könnte genauso wie der normale ablaufen bloß dass eben am nächsten Tag statt einem Spieltag , eine halbe oder ganze Saison vorüber ist.
    Ich finde diese Speed Variante echt gut da man nicht so lange warten müsste.
    Vielleicht überlegt es sich Wulfman ja .

    Ich habe zurzeit 6 Personal, davon 4 Trainer und 2 Konditrainer doch leider besitze ich keinen Jugendscout. Zurzeit habe ich 4 21 jährige mit der Durchschnittsstärke 88. Jetzt meine Frage: soll ich lieber einen Trainer verkaufen dann einen 10000 Kredit aufnehmen und dann dafür einen Jugendscout kaufen oder zwei Trainer verkaufen dann kredit und dann dafür 2 Jugendscouts kaufen. Und wenn das sinvoll wäre wann wäre es am besten ? denn meine Spieler sind ja noch nicht so alt (21).
    Ich meine damit das die Trainer noch was bringen.
    Ich möchte allerdings keine 7 Personalleute haben weil das Gehalt von denen dann nochmals steigt .
    Was meint ihr ?
    Was ist die beste Taktik ?

    Ich könnte vielleicht einen meiner Trainer verkaufen (nur Fähigkeiten 91) , dann müsste ich nicht so viel sparen und wenn ich Geld genug habe kann ich dann wieder einen Trainer kaufen.

    Ich habe zur Zeit 4 Spieler (alle 20 Jahre) und die haben im Durchschnitt Fähigkeiten:82
    Ich habe 3000 Schulden und möchte mir einen Jugendscout zulegen allerdings bräuchte ich dafür 16000 (6000 für neue Personalstelle und 10000 für scout) also 19000 mehr als ich jetzt habe.
    Zurzeit habe ich 4 Trainer und 2 Konditionstrainer.
    Un dich habe die sehr kleine Halle voll ausgebaut.
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? (einen Spieler verkaufen und dafür Jugendscout....?)

    Ich wollte mal wissen wie viel diese Spieler wert sind bzw. wie viel ihr max. für sie bieten würdet.


    Spieler 1:
    Kondition:150
    Alter:20
    Fähigkeiten:80
    Skills:4


    Spieler 2:
    Kondition:140
    Alter:27
    Fähigkeiten:125
    Skills:6

    Nochmal zu der kleinen Halle gegen Echtgeld :
    Man hat das Geld ja nicht direkt zur Verfügung dass man mit der Halle einnimmt.
    Sondern es würde verschuldeten Vereinen helfen die Schulden wieder langsam abbauen zu können.Würde mich echt freuen wenn es doch was mit den 20 Euro gegen die Halle wird :)

    Und ich denke dass es dann auch nicht zu einem so großen Klassenunterschied zwischen Premium und Nicht-Premium Usern kommen wird wenn man die kleine Halle direkt für 15-20 Euro erwerben könnte, da sowieso schon manche in den unteren Ligen diese Halle besitzen.Und allein mit der Halle kommt man auch nicht in die 1. oder 2. Bundesliga. Also denke ich dass der direkte Erwerb einer kleinen Halle keinen so großen Klassenunterschied machen wird.

    Ich finde den Erlös von Echtgeld zu virtuellem Geld im Spiel viel zu niedrig bzw. die Preise sind viel zu hoch.
    Im Gegensatz zu anderen Spielen finde ich dass man hier viel mehr Echtgeld investieren muss (und man dafür wenig virtuelles Geld bekommt):
    Ich finde der Erlös der Spielwährung sollte um das doppelte erhöht werden.
    Ich weiß das Wulfman durch die hohen Gelder mehr Einnahmen machen kann.
    Allerdings glaube ich das wenn der Erlös erhöht wird dass mehr Leute was investieren würden.
    An die, die noch kein Echtgeld in virtuelles Geld investiert haben:
    Bei welchen Preisen würdet ihr Echtgeld investieren ?