Posts by Kaiser

    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann lohnt es sich auch die Kosten für Jugendscout zu fahren wenn ich dann mehr verkaufen kann ;)

    Am besten und einfachsten umzusetzen, fand ich bisher den Vorschlag die Jugendlichen auch für 3 Spiele als Ersatzspieler mitspielen zu lassen.
    3 Einsätze pro Hin,- od. Rückrunde wären doch super.
    Vielleicht könnte man die Jugendlichen auch noch für die Turniere der Erwachsenen freischalten. In der Realität sind die Jugendlichen da auch immer sehr stark vertreten und wenn einem die Förderung des Jugendlichen wichtig genug ist, kann man dies dann über Turniere besonders fördern (wenn die Stammspieler eh schon genug Einsätze fahren und mit der Kondition kämpfen).
    Entscheident wäre hier aber auch noch, dass die Jugendlichen nicht nur an Erfahrung sammeln können, sondern ggf. auch Skills früher erhalten für gute Erfolge.
    Ein Pokal im Schrank ist für mich nicht wirklich eine Belohnung das ein Jugendlicher eine Meisterschaft gewonnen hat.

    Folgender Vorschlag:
    Jeweils zur Hin und Rückrund bzw. Saisonwechsel 7 Tage Pause, die aber in der Realität nur ein oder zwei Tage sind...
    Ich finde auch das es schwer ist einen Spieler in ein Trainingslager zu schicken und dann derart lange auf ihn verzichten zu müssen. Das geht eigentlich nur mit den Jugendspielern.


    Was wäre, wenn man zu den entsprechenden Zeitpunkten die Option hat, die 7 Tage eben an einem realen Tag einzustellen?
    Sprich, ich stelle an einem Tag das Trainingslager ein und im Spiel ist es dann effektiv 7 Tage in Spielzeit.
    Oder man müsste die Trainingslager Zeit auf zwei Tage im Spiel kürzen...


    Gerade die Kondition nach der Saison könnte man mit einem Anpassen von Spiel,- u. Echtzeit realistisch verbessern.


    Hoffe man konnte das einigermaßen verstehen, wie ich es meine ;)

    Wieviele Jugendliche kann man denn haben?
    Wenn man z.B. 3 Jugendliche hat und einen Jugendscout ebenfalls, wieviele Spieler wird er mir suchen?
    Kann ich z.B. in 3 Spielzeiten (sofern die alten Jugendlichen noch keine 16 Jahre sind) dann 6 oder 8 Jugendliche in meinem Pool haben?
    Also gibt es dafür eine Begrenzung?

    Was hat sich denn seit dem getan?
    Bin noch relativ neu, aber total begeistert!
    Gibt es eigentlich auch Nationalspieler auf die man ggf. dann mal bei Spielen verzichten muss? Bin noch in meiner ersten Saison und weiss nicht, ob dies ggf. in den höheren Klassen der Fall ist...
    Erhalten diese Spieler dann auch mehr Erfahrung oder Skills durch diese Einsätze?
    Oder ist es angedacht so etwas mal einzubauen?


    Eine Champions-League würde ich sehr gut finden. Das müsste ja auch gehen ohne ausländische Ligen erstellen zu müssen. Da dürfte ja nur eine Datenbank von Mannschaften mit entsprechender Stärke für den Anfang reichen oder?


    Übrigens würde ich es sehr gut und auch wichtig finden, wenn due Jugendspieler mehr als nur ein wenig Erfahrung gewinnen, wenn sie eine Jugendmeisterschaft gewinnen ;)
    Ist zwar toll das meiner diese gewonnen hat, aber mehr als der Pokal kam nicht bei raus :-/
    Wäre super wenn die Spieler hier zumindest den ein oder anderen Fähigkeitspunkt oder Skill für so etwas dazu bekommen könnten.

    Und vor allem warum koster das Jahresabo (welches sich sicherlich auch auf 12 Monate bezieht) 29,99 Euro und den P-Account für 12 Monate sogar 35,99 Euro?
    Muss man tatsächlich 6 Euro mehr bezahlen, nur weil man nicht weiss ob man länger als ein Jahr Premium sein will?

    Hallo,


    bin neu hier und habe das Thema noch nicht gefunden...
    Kann mir einer erklären, was es mit der Option "Fordern" und oder auch "Herausforderung" auf sich hat?


    Wofür ist sie da?
    Was für Auswirkungen hat sie?