Posts by Ganjajoe

    Ja, gute Idee. Ich bin immer bestrebt das Spiel weiter auszubauen und fesselnder zu gestalten.


    Hallo,
    es ist warscheinlich das einzige TT Manager Browser Spiel ,dafür Daumen hoch.
    Es macht auch eine "gewisse Zeit" sehr viel spaß.
    Ich finde das gerade im Premium bereich mehr geboten werden sollte.
    Damit meine ich zB. bei Echtgeldzahlungen von 20 Euro gibt es 12500 Spiel Taler....das ist meiner meinung nach viel zuwenig,daß reicht gerade mal für 4 Schläger eine halbe Saison und ab der Bulli sind gute Schläger nun mal nötig.
    Aus Erfahrungen von anderen Browser Spielen wird für Echtgeldzahlungen "weit" mehr geboten.Es werden Bonus mit eingebracht,wäre hier auch locker möglich.
    Beispiel: Ich investiere 20 Euro und als Bonus gäbe es 4 Schläger zur Wahl,Hallenplätze zugefügt oder Halle instandgesetzt,Spieler aus dem Pool zur Auswahl ect....es gibt 1000 möglichkeiten um es reizvoller zu gestalten was ,den Echtgeldeinsatz attraktiver machen würde.
    Das ein Premium User gegen einem normalen User vorteile hat, ist überall so und auch vom Spielebetreiber so gewollt.(Will ja auch daran verdienen)
    Ich denke wenn für den Echtgeldeinsatz mehr geboten würde,wären auch mehr Member bereit auf Premium umzusteigen,was wiederum für den Spielebetreiber gut wäre ;-)
    Von der Idee ein tolles Spiel,aber noch sehr ausbaufähig.
    Net böse sein,sind halt meine Gedanken über das Game.
    viele Grüße

    Ich habe mir mal 2 geholt. Nicht die besten, aber die "jüngsten" die noch da waren(29 und 31).
    Damit habe ich die nächste Rentenankündigung in meinem Team hoffentlich eine Weile aufgeschoben :D


    Kannst ja mal schreiben, warum du keinen Bock mehr hast. Dann kann Wulfman vielleicht reagieren.


    29-31?...dann waren es net meine....25Jahre alt Ipos,Zapan und Vepar.....und Akatash 26 Jahre alt.......ja die besten waren sie nicht,aber 1 Bulli Platz 3 und Saison 22 alle Pokale geholt;);) gruß

    Hi zusammen,
    werde hier nicht mehr zocken (keine Lust mehr auf das Spiel),deshalb biete ich meine Spieler zum billigpreis im Pool an,die Jungs wurden bis zur Regionalliga von mir stark hochgezüchtet.Ab der 2. Buli habe ich sie vernachlässigt,trotzdem haben sie mir treue Dienste erwiesen und es relativ weit gebracht.Ich denke einwenig sind die bestimmt noch aufbaufähig.:D
    werde sie jetzt im Spielerpool setzen,da ich kein Premium user mehr bin.Wer zuerst kommt hat ein schnäppchen:D:eek::D

    Moin,
    Erst mal ein frohes neues euch allen....nun meine Frage
    ein Spieler von mir wurde wegen einen Unfall gesperrt,er hat an dem Tag nicht in der Liga spielen können ,was auch klar ist.
    Aber er spielte trotzdem Meisterschaft Doppel:confused:
    Ist die Sperrung nur auf die Liga bezogen?
    gruß

    Find das jetzt nicht alles so genießerisch.


    Klar haben einige Spieler toll dazu gewonnen, aber wichtige Spieler haben auch verhältnismäßig viele Punkte verloren, welche nicht mehr kompensiert werden können.


    Wie zuvor schon weiter obig beschrieben, kann man mal mitmachen, aber nicht mehrfach :mad::mad:


    o.k.......wenn man Punkte verloren hat(warscheinlich ältere Spieler),ist es ärgerlich......bei mir war es jedenfalls positiv.

    Was wurde doppelt berechnet?


    hallo,
    die Fähigkeitspunkte.......habe nicht wie gewohnt einen sondern 2 Fähigkeitspunkte bei zwei Spielern bekommen.
    Und Sondertraining gab es statt 2 Punkte gleich 4 Punkte.
    Sieht so aus als ob für 2 Tage berechnet wurde.


    gruß


    Die Meisterschaften sind offen für alle Klassen und nicht klassenspezifisch unterteilt.;)

    Interessant, und es gab ja sogar schon 3 Schlägerauktionen. Bin leider weder Premium, noch über die Finanziellen Mittel verfügend (was womöglich zusammenhängt), aber mich würde mal interessieren: wie viele solcher (ü.90/von mir aus auch ü.80)Schläger hast du, und wie oft bist du am Tag ca. online?


    moin,
    ja,die Schlägerauktionen werden kaum genutzt,habe nur den einen Schläger mit 95 Punkten,in der Landesliga braucht man noch keinen guten Schläger,ist ne relativ Tote Liga.
    Bin schon mehrmals tägl. Online und schaue mal rein.

    Schlägerauktion:



    Schläger: Padawan 1 (Angriff)
    Team: The green Devils
    Punkte: 95
    T S K F
    Snake (Holz): 12 - 12 Konkav
    Turtle (VH-Belag): 12 13 12 -
    Spider (RH-Belag): 13 9 12 -


    Startpreis


    2.000 €

    schon bissel seltsam oder?


    Verein:
    TTC Ponyhof


    Manager:
    KleinesPony


    Liga:
    4. Oberliga




    Verein:
    TTC Braumeister


    Manager:
    ZornigesPony


    Liga:
    2. Bundesliga Süd




    Verein:
    DiePonyReiter


    Manager:
    PeterPan


    Liga:
    17. Landesliga



    :confused::D



    Ob es Sinn macht ist fraglich,bis zur Regio reichen die mit sicherheit.
    Bundesliga(halten) wohl kaum,da sie schon im Rentenalter sind und nur noch abbauen.
    Aber jeder machts auf seine weise;)

    Wenn genügend Geld da ist, ist Sondertraining effektiver.


    bei mir brachte das Gebirgstraining nur 2-3 Fähigkeitspunkte in 7 Tagen.
    Ob die Anzahl der Trainer dabei eine Rolle spielen wag ich zu bezweifeln,da ich 5 Trainer habe.
    Beim tägl. Sondertraining bekomme ich mehr.
    Wenn man den Preisunterschied( auf 7 Tage) zwischen Gebirgstraining und intensiven Sondertraining vergleicht,kann man davon ausgehen das Sondertraining wohl mehr bringt.;)

    Na wenigstens bekommst du vorher Bescheid!


    Ich hab über 10k eingebüßt weil ich eben eine solche mail nicht bekam.


    moin,
    schätze mal der Vorbesitzer Deines Jugendscouts bekam die Mail und hat den dann schnell verhökert.Hab mein Trainer auch erst vor einpaar Tagen für 11k gekauft und nun Rente.......ohne Worte....:mad: