Posts by Klimklam

    hehe jo xD


    Ich spiele lange noppen auf rückhand und anti auf vorhand. mit dem anti kann ich sogar bischen schnitt reinmachen.


    Wenn der gegner zuviel druck aufbaut gehe ich auch 2 meter hinter die platte und hacke schön unterschnitt rein :P


    Abundzu zwischendurch mal ein als unterschnitt getarnter " leerer" ball verwirrt so einige :P

    Hallo liebe Tischtennis Fans :-)


    Seit 5 Jahren suche ich nach einem Tischtennis Browsergame, nachdem ich 10 Jahre lange Browsergames aller Art gezockt habe.


    Einen Tischtennis Manager suche ich weil ich selbst Tischtennis aktiv im Verein spiele und der Meinung bin, dass sich im TT Browsergame taktisch viel machen lässt da es ja viel mehr Dinge gibt. Angabe, Unterschnitt, Top Spin, Ballonabwehr, Sidespin, Reaktion, Geschnwindigkeit, Doppel uvm.


    Ich hoffe es geht bald mit diesem Game los :-)


    Das erste mal habe ich die Seite vor 1 Jahr gefunden, damals gab es aber noch kein Forum ( aber irgendso ein Gästebuch das ich nicht mehr finden kann -.- )


    Liebe Grüße


    Klimklam