Posts by Benni1895

    oh, oh, oh, nochwas: könnten wir die Anzahl der spieler, die an der Meisterschaft teilnehmen, auf 4 oder zumindest 3 erhöhen?


    Fänd ich auch gut. Zumindest, wenn ich an Kreismeisterschaften denke, gibt es auch keine Beschränkung, wieviele Spieler eines Vereins mitspielen dürfen


    Erst später muss man sich qualifizieren für Bezirksmeisterschaft, etc. Ich denke lediglich, dass es zeitlich eng werden wird, weshalb es auf weniger Spieler beschränkt ist?! Daher hätte ich in der Folge auch nichts dagegen, wenn Pokalspiele und Meisterschaftsspiele parallel laufen würden.

    Danke LasVegas, das meinte ich :)


    Ich spiele einen Fußballmanager, wo man einmal pro Woche ein Freundschaftsspiel austragen kann. Man kann sich in einem Pool registrieren und das System sucht dann nach einem Gegner. Allerdings fänd ich in diesem Fall beim TT Manager die Anzahl Freundschaftsspiele analog zu den Ligaspielen zu viel.

    Ich hätte gern einen Freundschaftsspiel Pool. Natürlich kann es auch sein, das sich diesen Bereich noch nicht gefunden habe, aber das fände ich richtig gut, falls man Spielern etwas Spielpraxis geben möchte. Natürlich müsste es begrenzt werden, weil die Spieler zu schnell in ihre Fähigkeitswerten steigen würden. Vielleicht, dass zwei Spiele in der Woche möglich sind, so hat man 4-5 Spiele mehr in der Saison.

    Quote

    Dein Trainer Maxim Hoyer hat sich entschlossen mit 47 Jahren in Rente zu gehen.
    Er steht Dir nach der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung.


    Sicher, dass sie später in Rente gehen?? Habe ihn jetzt erst vor 2 Spielzeiten gekauft für teuer Geld.

    Was Micha geschrieben hat, gilt für mich auch. Steige jede Saison auf, bin im Moment wieder Tabellenführer. Und da ich alle Spieler spielen lasse, haben auch alle ihr Erfolgserlebnis :)

    Ich habe ihn seit Beginn der laufenden Saison. Natürlich kann es auch sein, dass es so läuft wie beim Konditionstrainer, der dann etwas während der Saisonpause bewirkt.


    Aber da ich mir eine sofortige und kontinuierliche Verbesserung erhofft habe, bin ich doch mit dem Ergebnis enttäuscht.

    Hallöchen,


    ich habe da eine Frage zum Motivationstrainer:


    Zwar habe ich bereits in der Suchfunktion einen Beitrag zu diesem Thema gefunden, leider deckt sich die Aussage dort (noch?) nicht mit meinen Beobachtungen.


    Wann stellt sich denn ein Schub der Motivation bei den Spielern ein?


    Alle Spieler kommen zum Einsatz (Einzel/Doppel), aber es gab bisher noch keine Erhöhung der Motivation. Jetzt überlege ich, anstelle des Motivationstrainers lieber noch einen Trainer einzustellen, damit sich zumindest die Spieler schneller entwickeln.


    Danke für eure Hilfe!