Posts by Webgamers


    Hallo liebe Tischtennis-Manager,


    vorgestern hat Euer Admin mein Browsergame Portal bei Euren Votings aufgenommen, hierfür nochmals herzlichen Dank !


    Webgamers ist seit Februar 2013 ein neues, privates und kostenloses Browsergame Portal. Ich lege sehr viel Wert auf die kleineren Games, die ich gerne unterstütze um mehr Mitspieler zu finden. Vorallem lege ich auch sehr viel Wert auf eine gute Community, sprich hier sammeln sich schon viele Hobbyentwickler, Spieler usw. Auch habe ich neuerdings ein Programmier Tutorial begonnen für all die Leute, die gerne selbst mal etwas entwickeln wollen.


    Wie könnt Ihr Euren Manager helfen ?


    - Votet in den Voting Charts
    - Erstellt einen Diskussionsthread rund um das Spiel im Forum
    - Lasst mir News zu kommen für die DailyNews im Forum
    - Gerne erstelle ich auch einen großen Artikel für den Newsbereich
    - Nehmt an den IRC-Chat Events teil und stellt Euer Spiel auf.


    All diese Möglichkeiten bestehen um neue Mitspieler zu finden - also schaut mal rein, ich freue mich über jeden Besucher !


    Hier Eure Spielbeschreibung: Tischtennis-Manager - Sport Allgemein - Webgamers
    Hier Eure erste Daily News: Daily News - Tischtennis Manager Update ! - Webgamers Daily News - Webgamers


    Liebe Grüße
    Bay


    http://www.webgamers.de